Am-Dollard

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.264
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eine Flachland Map Aus dem Nordwestn Deutschlands. Kühe Schweine Schafe und Hühner sind alle am Hof ein Hafen ist vorhanden.

Verkehr ist nicht eingebaut.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Dezember, 15:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 688eae4a5d5ac4b6799ae3c6f251e696
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DeutzD15
Beschreibung im Shop: Am_Dollart.

04.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Am_Dollart.rar
465,4 MB 1264
04. 12 2016 1.264

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 05. 12 2016

    Auch bei mir ist alles verbugt bei den Feldern!

    Zuviele Windräder, der Bodenbelag am Haupthof ist ätzend und ich habe noch nie einen so erschreckend hässlichen Kuhstall gesehen, wie Geisterbahn (Deine Kühe sind bestimmt nicht glücklich)

    Ich gebe noch keine negative Bewertung, erstmal Nachbessern, dann ...


  2. So ich dachte es handelt sich um diadonale Bodentexturen wie in der 15er. Habe jetzt gesehen das es die Karte betrifft. Ja auch ich habe da diagonal angezeigte Wachstumsstufen.
    Gruß Frank


  3. Bauerandreas 05. 12 2016

    Habe mal 2 Bilder hinzu gefügt wie es bei mir mit den Feldern aus sieht so wie es sein soll. ich verstehe nicht wenn bei anderen die felder diagonal sind.


  4. Boilter 05. 12 2016

    Ja, ich! Und ich hoffe, in der V2 hast Du diesen und andere Fehler behoben - es wäre auf jeden Fall schön, wenn Du der Map noch etwas feinschliff verpassen würdest... Danke!

    cu. Boilter


  5. Bauerandreas 04. 12 2016

    Hat das noch wer mit den feldern das sie diogonal sind

    1 Antworten

  6. peter5000 04. 12 2016

    Hallo Leute die Karte sieht nicht schlecht aus aber das Getreide wächst zum teil über die Straße warum? Bei der Übersicht der Wachstumsstufe sind alle Felder diagonal zu sehen


  7. barny 04. 12 2016

    aber die map macht viele errors vorallem texturfehler.

    1 Antworten

  8. barny 04. 12 2016

    ich möchte ja nicht meckern, aber eine bessere beschreibung hätte es schon sein können. ob die tiere alle am hof sind.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537954138