Am See

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.973
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

 

Endlich ist es fertig, unser 2tes Map Projekt!

Was hat sich geändert im Gegensatz zur Version 1.2a?

Nun, so einiges:

- BGA (DLC2 wird benötigt!)
- Hof vergrößert
- Nebenhof zum abstellen von Fahrzeugen 
- 19 Felder unterschiedlicher Größe
- Früchte/Waren: Standart + Kartoffeln, Zwiebeln, Mohn, Sonnenblumen, Mineralwasser, Holzkohle, Blumen, Kompost, Holz, Quellwasser, Eier.
- Neue Verkaufsmöglichkeiten (ALDI, Gartencenter, u.s.w)
- Neue verbesserte PDA Map mit Feldnummern und PDA Symbolen
 - AI Verkehr inkl. Milch LKW
- eigene animierte Kuhweide
- eingebauter Gülle/Mist Mod
- Gülleverkauf am Gartencenter
- Lagermöglichkeiten für Kompost, Kartoffeln, Zwiebeln, Mohn und Sonnenblumen am Hof
-  u.v.m

Schaut euch bitte die Bilder an!

Die Map ist leider nicht unbedingt für LowPCs geeignet.
Es wurde zwar wieder auf gute Spielbarkeit geachtet aber auf Grund der Größe wird da wohl so mancher PC in die Knie gehen, SORRY :D  

Ich schreibe in den nächsten Tagen noch eine detailierte Anleitung mit Bildern zur Map in PDF Format für Leute die evtl. Probleme mit der Bedienung haben sollten!

Es gibt insgesamt 5 Produktionslinien. 

Komposieranlage

Die Kompostieranlage funktioniert im wesendlichen wie in Version v1.2a allerdings kann hier jetzt auch Mist abgeladen und zu Kompost verarbeitet werden.

Getränkefabrik

Die Getränkefabrik erzeugt aus Quellwasser welches an der Quellwasserpumpstation gekauft(!!!) werden muss, Mineralwasser.

Köhlerei

Diese erzeugt auch Holz, welches im Holzlager gekauft werden muss, Holkohle.

Gartencenter

Hier kann der produzierte Kompost abgeladen werden welcher dann in Blumen umgewandelt wird.
ACHTUNG: Der Raiffeisen Markt nimmt keinen Kompost zum Verkauf mehr an! 
Ausserdem ist es hier möglich Gülle zu verkaufen.

Hühnerhof

Hier kann Körnermais abgeladen werden woraus Eier produziert werden.

Im Pack enthalten sind der schon bekannte Raiffeisen Kipper (Angepasst an die neue Früchte!) sowie ein Anhänger für das Quellwasser (Nochmals vielen Dank an Hoschi97 für die Erlaiubnis!) und ein Tridem Koffer Anhänger für den Transport der neuen Waren!

Es sind überings keine LOG Fehler bekannt bei Map und den Anhängern sowohle im SP als auch im MP!

 

Was brauch ich alles für die Map?

Die meisten Mods sind bereits verbaut aber um einige kommt ihr leider nicht drumrum :)

- MapWeightstationMod.zip  (Wichtig, sonst funktioniert die Waage vor der BGA nicht!)

- MapFriutTrigger.zip (WICHTIG!)

- Kärcher HDS 690 (sollte in euerm Mod Verzeichnis sein und muss nicht extra gekauft werden! Gibts überings hier bei MH )

- PDAMod Worker and Multifruit (Sollte eigentlich in keinem MODs Ordner fehlen!)

- Einen Drescher zum ernten von Mohn und Sonnenblumen. Schaut einfach mal hier auf MH ;)

- Einen Ernter für Kartoffeln und Zwiebeln. Z.B. den Holmer.

 

Credits goes to:

GIANTS, (das gesamte) EIFOK TEAM, GoodGod, Heady, Manuel Leithner, Deere6800, D4rkfr34k, Desperados93, meistro, big bug, Repi,  DeutzerFan95,  Kyosho, Kai2, Atabogo, Blackburner .....und unzähligen Moddern und Scriptern mehr..

Besonderer Dank geht an Hoschi97 für die Freigabe des Wasser Anhängers :)

Bekannte Bugs:

- In der PDA erscheint eine XY-Station welche angeblich nur Kartoffen annimmt. Dies ist ein Trigger der sich irgendwo auf der Map reigeschlichen hat und den wir trotz tagelanger suche nicht finden und entfernen konnten. 

Sollte euch sonst noch was auffallen, was nicht ok ist, so schreibt bitte einen sachlichen Kommentar!
Wir bemühen uns, etweilige Fehler rasch zu fixen. 

Ich wünsche euch jetzt viel Spass mit der Map.

Credits

GIANTS, (das gesamte) EIFOK TEAM, GoodGod, Heady, Manuel Leithner, Deere6800, D4rkfr34k, Desperados93, meistro, big bug, Repi, DeutzerFan95, Kyosho, Kai2, Atabogo, Blackburner.....und unzähligen Moddern und Scriptern mehr..

  • 11. April, 10:37 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 47dc6b5539b92e980d5690d37a1c5ef5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Am See v2.0
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!
Hashtag: 47dc6b5539b92e980d5690d37a1c5ef5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: hoschi97 + Chefkoch
Preis im Shop: 47500 LS
Name im Shop: Tridem Koffer
Beschreibung im Shop: Tridem Anhänger mit Kofferaufbau.
Waren: Kartoffeln, Holzkohle, Mineralwasser, Zwiebeln Eier und Blumen
Kapazität: 25500 Liter
EDIT: Chefkoch
Hashtag: 47dc6b5539b92e980d5690d37a1c5ef5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH + Chefkoch
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Am See v2.0
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!
Hashtag: 47dc6b5539b92e980d5690d37a1c5ef5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants + Chefoch
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Am See v2.0
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LakeV2_ENTPACKEN.rar
282,8 MB 2973
11. 04 2012 2.973

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icemike 13. 10 2012

    hallo zuerst einmal ein lobb an den moddr sehr gute map,aber eine frage wie kann ich die blumen laden mfg danke


  2. Atabogo 18. 04 2012

    Hier der Aktuelle LINK: http://www.modhoster.de/mods/am-see--5


  3. Es ist überings v2.1 raus :)
    http://www.modhoster.de/mods/am-see--4


  4. lu 12 13. 04 2012

    brauch mann dafür dass DLC ?





    1 Antworten

  5. Nelly 13. 04 2012

    schönen guten abend liebe mapper,

    erst einmal zur map, die ist wirklich super gelungen!
    hut ab,

    gut wäre es noch wen man bei der kompostieranlage noch loses stroh abladen könnte,denn das gehört auch auf den kompost.
    wäre vielleicht eine überlegung wert für die nächste version!
    macht weiter so und last euch durch dumme kommendare nicht die lust nehmen.

    mfg nelly

    1 Antworten

  6. vincent20 12. 04 2012

    du musst die map in den mods ordner machen und dann mit winrar entpacken !!

    mfg vincent20


  7. BauerAxel 12. 04 2012

    Ne schöne Map.Aber woher bekomm ich die Anzeigen mit den Füllständen für den Blumenhandel oder Kompost wie auf deinen Bildern?

    2 Antworten

  8. Thorsson 12. 04 2012

    Moin, hab gerade versucht mit dem Wasserhänger wasser zu "kaufen" um es zur mineralwasserfabrik zu karren, leider funktioniert das nicht, habe alle möglichen positionen probiert.

    1 Antworten

  9. pr0italy 12. 04 2012

    schade das es nur 2 track gibt, und sonst nur anhänger aber keine drescher usw, macht mall mehr sachen rein, als nur 2 track... bei der originale maps gibts auch schon alles was man für den anfang braucht.... sonst super mod 8/10 Punkte

    lg xpr0italiax

    1 Antworten

  10. Chri 12. 04 2012

    Echt geniale map auch von mir ein großes lob an den modder
    und wie bereits angesprochen alles wunderbar bis auf den verkehr...
    Sogar die größe des kreisverkehrs passt für mich perfect siehe bild 83.
    Lg Chri

    2 Antworten

  11. Tento 12. 04 2012

    Sehr schön und fein gemacht, Topdetails! 6/5 Sterne!


  12. Schrumpelchen 11. 04 2012

    Ich leibe diese Map, bei mir läuft alles super. Auch ohne diese Zusätze die in der Beschre3ibung sind läuft das Ding wie geschmiert, ich hab mal nach den Zusatzmods gesucht, ud die aber nicht gefunden, also spiel ich definitiv ohne.

    Das ist bisher die BESTE Map die ich hier gefunden habe,bzw. ausprobiert habe.

    Die Leute die hier ständig was zu nörgeln haben( auf jedem Mod) die sollen sich ihre Traumwelt selbst basteln. Ansonsten seit froh das es Menschen gibt die ns sollche Maps und Mods bauen und sie für ein kleines Dankeschön bei MH einstellen.


  13. Atabogo 11. 04 2012

    Haben da mal noch ein paar Bilder vom InfoPanel hochgeladen.Das InfoPanel der Verschiedenen Produktionketten öffnet man im übrigen mit der Taste ( F12 )


  14. flocheck 11. 04 2012

    giebst denn map auch ohne dlc ?
    bitte um anwort

    1 Antworten

  15. xxMoritzxx 11. 04 2012

    Ich stimm Rodgau zu !! und ich find es blöd das die straße einfach mal aufhört wennn du zum felt willst mach doch nächtes mal ein schild aber sonst ist die Map richtig cool

    1 Antworten

  16. Rodgau 11. 04 2012

    Zwei Schlepper als startfahrzeuge iss ein bissen wenig ???

    2 Antworten

  17. WolfAngriff 11. 04 2012

    Hallo !

    Kann jemand mir etwas über "minimum configuration" sagen ? Ich möchte gern mit diese Karte spielen, aber mein PC ist vieleicht zu schlecht...

    Danke für Antwort. Ich bin nicht Deutsch, Ich schreibe nur wie Ich kann ! ;-)

    1 Antworten

  18. Teufel1973 11. 04 2012

    Die Karte sieht super aus und besticht durch ihre Liebe zum Detail. Bei mir hängt jedoch der Straßenverkehr in den Kreiseln fest und die Karte ruckelt etwas. Ansonsten 3 von 5 Sternen. Bei Behebung der kleinen Fehler ist die Karte Anwärter auf ein Premium-Mod.

    1 Antworten

  19. kakaotrinker 11. 04 2012

    wen kann ich mal wegen nem bestimmten fahrzeug was fragen

    1 Antworten

  20. Johannes111 11. 04 2012

    Moin, die Map finde ich sehr gut gelungen.
    Ich bin auch dabei eine Map zu bauen. Ich brauch dabei hilfe. Wer hat lust dazu? Bitte pn.



}