Am See mit Normal

V 1.2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.251
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

So, hier nun, wie versprochen, unsere Map OHNE DLC2 BGA!

Die Map ist, bis auf die BGA, unverändert geblieben.

 

Ihr benötigt hierfür:

- MapBGA.zip von Heady

- MapBGASilo.zip von Heady 

- MapWeightstationMod.zip 

- Kärcher Hochdruckreiniger von SFM

- (Optional aber Empfohlen) PDAMod Worker and Multifruit

- Eine Siloschaufel, die mit Headys Scripten funktioniert!

 

In diesem Pack haben wir nochmals den modifizierten Anhänger mit rein gepackt, damit ihr gleich alles da habt.

Alles weitere entnehmt bitte der Mapbeschreibung von der DLC2 BGA Version.

LINK: http://www.modhoster.de/mods/am-see--2

Unser Dank geht an Heady und Manuel für die Scripte und die BGA!

Viel Spass :)

 

Dieser Dowload darf überall unter verwendung des ORIGINAL LINKS angeboten werden!

Credits

Heady, Manuel, Atabogo...

  • 20. März, 22:28 Uhr
    Version 1.2 BGA



Dateien

Hashtag: 1195261afcfd8bc0af0b9a93bafa9935
Version: 1.2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH + Chefkoch
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Am See v1.2a Normal BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!
Hashtag: 1195261afcfd8bc0af0b9a93bafa9935
Version: 1.2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Raiffeisen Kipper
Beschreibung im Shop: Der Raiffeisen Markt stellt dir diesen Anhänger gegen eine Leigebühr zur verfügung.
Früchte: Standart + Mohn, Sonnenblumen und Kompost.
Ladevolumen: 25000l.
EDIT: Chefkoch

20.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Am_See_v12a_NormalBGA_BITTE_ENTP...
114,9 MB 1251
20. 03 2012 1.251

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pullax 17. 05 2012

    bitte ein bild von der PDA danke

    2 Antworten

  2. jannik315 26. 03 2012

    Danke für den Tipp Atabogo


  3. Florian21 24. 03 2012

    richtig super map das einige problem was ich habe die milch wird nicht abgeholt muss ich da extra mods für haben danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  4. jannik315 24. 03 2012

    irgendwie kann ich keine Gülle bei der Kuhweide abtanken

    1 Antworten

  5. hallo zusammen,
    die map ist echt super gelungen!! entlich mal ne map wo man nicht nur 4 tage ernten kann :-) !! was mir allerdings aufgefallen ist, das beim mohnsän die drille im nu leer ist.die wachstumszeit des mohnes fast schneller ist wie ich mit sän.und das mein drescher im nu voll ist. das sollte nochmal überarbeitet werden.
    ich suche auch noch spieler für den MP auf der am see map,wer intresse hat bitte einfache per PN bei mir melden!

    in diesem sinne weiter so ihr zwei !!

    1 Antworten

  6. streich 21. 03 2012

    für singelplayer ist das genau die richtige größe von der map
    1-2 felder mehr könnten nicht schaden müste aber net sein
    ich spiel se total gerne das einzige manko währe nur die animierte kuhweide aber wie ich gelesen habe kommt die ja in einer der nächsten versionen
    ich freu mich schon voll darauf und wünsch den moddern noch viel erfolg bei der umsetzung bin mir sicher das ihr das auch noch gebacken bekommt
    mfg streich


  7. Claas1999 21. 03 2012

    Auf welche Basis läuft die Map?

    1 Antworten

  8. Konrad97 21. 03 2012

    Vielen Dank das es die Map jetzt auch ohne DLC 2 läuft.


  9. BlackHowk 21. 03 2012

    Moin zusammen,
    tolle Map, mir gefällt sie. Besten Dank!
    PS: Eine Linkangabe in der Beschreibung zu Eurer DLC2 Version wäre nicht schlecht ;O)


  10. Kirk 21. 03 2012

    Also ein Fazit zur Map.Ich will nicht meckern aber da müßt ihr noch einiges dran ändern in einer V2Den Hof finde ich sehr gut.Die Gebäude stammen aber von einer Map die ich lange spiele und die läuft wirklich gut.


  11. Tobias311997 21. 03 2012

    Sieht ok aus.Das erste Bild sieht am schönsten aus.
    3 von 5 Sternen.


  12. Alex17094 21. 03 2012

    Die Map gefällt mir eigentlich.

    Eine Frage: Wo finde ich denn den Kuhhof, ich habe zwar 2 Kühe gekauft, aber die Laufen niergens umher, weder am Hof sonst irgendwo.

    1 Antworten

  13. Güldner 21. 03 2012

    Moin! muss sagen es ist eine schöne map endlich etwas für den singelgamer. die felder passen sehr schön in die landschaft und der hof ist auch super. falls ihr noch eine erweiterung der map macht würde ich sehr gern rüben und/oder kartoffeln haben ,nur so eine idee von mir. ein DL ist für jeden sologamer auf alle fälle zu empfehlen .ist eine super map.recht vielen dank für die map und macht weiter so!!wünsche euch viel erfolh!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  14. Atabogo 20. 03 2012

    Ja das ist doch mal wat,hoffe es ist jetz okay für euch alles andere in der V2 XD

    1 Antworten


}