Amazon Profihopper XXL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.678
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Schaut auch bitte mal auf FB Vorbei:

http://www.facebook.com/MrXXM

 

 

Nun die V 2 meines Mods :)

 

Folgende Änderungen wurden gemacht :

 

-Füllstand Vergrößert (6500L)

-Tankvolumen Vergrößert und den Verbrauch etwas erhöt (40L da er schneller fährt bisschen mehr Verbauch)

-Preis auf 4995 € Geändert

-Skin Geändert es steht jetzt XXL auf den Seiten und XXL Edition auf dem Bedinpanel

-Kennzeichen für die Straßenzulassung Angebaut 

-Die Räder ein bisschen Verschmälert

-Das Mähwerk ein bisschen Vergößert ( Gefällt mir so Besser)

-Da ich das Mähwerk Vergrößert habe habe ich auch die Graßaufnahme etwas erhöt also nimmt mehr auf

 

So das war es erst mal...Fals ihr Fehler oder so findet bitte gleich Bescheid sagen dammit ich sie 

beheben kann...

 

Geplant für V3:

 

- Beleuchtung

- Eventuell eine Kabine.

 

Hoffe er Gefällt wenn nicht dann mekert nicht sondern Downloadet ihn einfach nicht !!!!!

 

Grüße Marcel 

 

Der Mod darf nicht geändert werden oder auf einer Anderen Seite Hochgeladen werden, ohne erlaubniss !!!

Credits

Modell: Giants
Skin: Giants Mr_XXM
Umbau: Mr_XXM

  • 26. Dezember, 20:03 Uhr
    Version 2.0

  • 330180
    von Mr_XXM
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330179
    von Mr_XXM
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330178
    von Mr_XXM
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330177
    von Mr_XXM
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330176
    von Mr_XXM
    vor mehr als 11 Jahre
  • 438687
    von Dani_LS
    vor etwa 11 Jahren
  • 438629
    von Deutz Dx
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: ea8516bee0a0bbf3e441de8497cd0798
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mr_XXM
Preis im Shop: 4995 LS
Name im Shop: Amazone Profihopper XXL Edition
Beschreibung im Shop: Dies ist der Amazone Profihopper in einer XXL Edition zum schnelleren Mahen Geschwindikeit 30 Km/h.

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Profihopper_XXL_V2.zip
6,7 MB 7678
26. 12 2012 7.678

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HaZeSteeL 08. 11 2014

    Wird die Version des Profihoppers auch in LS 15 erscheinen?
    Würde mich freuen, echt genial das Teil :)


  2. FDFarmerVar 03. 08 2013

    Toller Profihopper. Wenn die V3 Ideen von oben umgesetzt werden: TOP!


  3. biker1969 24. 07 2013

    Der ist gut der Hopper, wenn eine hübsche Frau drauf sitzen würde, gebe es mal eine Abwechslung, vll. bei der V3, ich werde den mal beobachten, Gruß


  4. SmlehliW 01. 02 2013

    Jo, gefällt ... wird´s aber in der Konkurrenz schwer haben zum "Race-Hopper" von @rastaman, LOL

    5 von 5 Stars, DANKE und Empfehlung


  5. Bene18797 24. 01 2013

    Mal ne Frage. Gibt es nen bestimmten Grund, dass der Hopper ein Donauwörther Kennzeichen hat?


  6. Skorpion06 12. 01 2013

    funktioniert einwandfrei .kann man gut die missionen mit machen


  7. Howie3 07. 01 2013

    Klasse teil damit lohnt sich die Campingplatzpflege, und das Schafefüttern.

    Hab mal nee frage kann nicht irgenwer mal sowas wie einen plazierbaren Grasbunker machen wo man mit dem Hopper abladen kann und dann das Gras mit dem Frontlader wieder entnehmen kann?

    1 Antworten

  8. MarcelSchön 30. 12 2012

    Super teil danke darauf habe ich gewartet der originale war zu langsam


  9. AlterSchwede 28. 12 2012

    Tolles Teil, hab den Vorgänger schon gefahren. Leider hast du vergessen das Nummernschild in DDS umzuwandeln!

    1 Antworten

  10. tomtom329 28. 12 2012

    im kreis Donauwörth ist reichlich platz für grosse werkzeuge. änderungen klingen gut aber mit v1 bin ich noch glücklich. ich warte auf die kabine


  11. bim98 27. 12 2012

    also das mit der V3 Kabine, die Idee klingt gut ;) und zur V2 viele kleine Ideen die ihn noch detailgetreuer machen

    mfg bim98


  12. Lamborgihni 27. 12 2012

    Danke jung geiles ding genauso ei wollte ich aber ich verstehe nicht was des heißt der fassungs vermögen der Grugs reicht nicht aus die Tiere 6 Tage zu füttern

    1 Antworten

  13. Steve007 27. 12 2012

    Bei mir hat er in der Log folgende Fehler:

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Profihopper_XXL_V2/Schild/Plakat1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Profihopper_XXL_V2/Schild/Plakat1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Profihopper_XXL_V2/Schild/Plakat2.png)

    Sonst einwandfrei, bitte diese noch beheben.


  14. super mod:)
    5 von 5 sterne
    danke


  15. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    Der wäre geil wenn er eine kabine hätte und evtl. auch ein klapbares mähwerk


  16. freddy98 27. 12 2012

    ja kabine wäre mega :)=


  17. terra dos 27. 12 2012

    einfach nur toll das du dich mit ihm beschäftigst,aber wenn du ihm eine kleine kabine spendierst,wie beschrieben,were genial.mach weiter so.mfg.


  18. Ich finde den mod super.
    Ich bin mir sicher dir fällt auch noch genug anderes ein auser eine Kabine oder so.
    Von mir vielleicht noch als anmerkung, da er ja nun eine Strassenzulassung bekommen hat wäre es nicht schlecht wenn du noch Blinker einbauen könntest.


  19. Schmiddi112 26. 12 2012

    Erst mal super mod!
    Es wär super wenn man den Bunker da er ja die Hochentladung hat auf einem Anhänger z.B. dem Krone Emsland entleeren könnte!


  20. ts1996 26. 12 2012

    ist ja ne nette idee mit dem nummernschild für straßenzulassung aber mit diesen großen mähwerk bekommt man in echt keine straßenzulassung :(.mir hat version 1 besser gefallen



}