Amazone AD P 403 Super

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.826
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Amazone AD-P 403 Super

 

Funktionen:

  • Arbeitsbreite: 4 Meter
  • Saatguttank: 2000 Liter
  • Unterhaltskosten: 32€ / Tag
  • Verwendung: Säen von Weizen, Gerste, Raps oder Gras.

 

Dateigröße:

  • 2,62 MB

 

Ready for:

 

 www.kyoshos-modfactory.de

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Giants
Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 25. Dezember, 10:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: dcbf598ba500364d56f54ec02822f388
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 44500 LS
Name im Shop: Amazone AD-P 403 Super
Beschreibung im Shop: Die pneumatische Aufbausäkombination AD-P 403 Super mit 4 m
Arbeitsbreite ist besonders für Ackerbaubetriebe von 200 ha bis
700 ha und Lohnunternehmen geeignet.

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.66 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_ADP_super.zip
2,6 MB 25826
25. 12 2012 25.826

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Martlderbayer 29. 06 2014

    Klasse Mod, seit ca. 50 Spielstunden bei mir im Einsatz, keine Probleme, alles tufte. Nur ein bisschen breiter könnte die säen :) das die Kreisel vorher nichts macht ist kein Problem, macht die Amazone aus dem Spiel auch nicht.

    Danke für diese geile Maschine


  2. KeuleXXL 30. 08 2013

    ich find sie sauer gut nachteil die arbeitet nicht vor bevor sie säat


  3. Lukas1607 03. 05 2013

    Maschiene ist ja nicht schlecht nur nicht klappbar

    1 Antworten

  4. Alexthunder 07. 04 2013

    Hallo zusammen :D
    Diese Maschiene ist einfach super ! Riesen lob an den Modder !!! Das wirklich einzige was daran noch fehlt ist eine Fahrgassenschaltung. Wäre vieleicht eine überlegung eine V2 raus zu bringen ?
    Danke an alle Modder ihr macht wirklich super arbeit !


  5. Patrick84 07. 03 2013

    sehr schöne maschine echt mega lob an den modder nur warum ist eine kreiselegge dran wenn sie nicht funktioniert vor dem sähen muss gegrubert werden keine direkt sähmaschiene in echt in der realität ist das anders schlecht gearbeitet sollte verbessert werden !

    2 Antworten

  6. Nico F 24. 01 2013

    sehr schöne sähmaschine.
    lob an den modder.


  7. sehr schön kanst du auch einen amazone centaur grubber bauen?


  8. Habe noch Mais und Rüben hinzugefügt. Jetzt ist die fast perfekt! 5 Sterne bekäme sie wenn die 4m Arbeitsbreite vom Helfer ganz ausgeschöpft werden würde.


  9. bei mir kommt ne warnung:
    missing warning ai active in l10n de.xtml


  10. Domi24 03. 01 2013

    also erst mal 5 sterne von meiner seite. aber mit fahrgassenzieher wäre die noch toller


  11. Fränklin 03. 01 2013

    ja das mit den spurreißern und vorallem das sie wieder als direktsaat-drille zubenutzen ist wäre toll , wenn du das noch in ner V2 beheben könntest !!


  12. beddaa 01. 01 2013

    wollte mal fragen ob das möglich ist bei den Maschinen die hinteren Spurenreisser zum Gehen zu bringen


  13. manu12345678 29. 12 2012

    Echt nützlich
    Ein 4m frontpacker wäre noch super :)


  14. audi rs 27. 12 2012

    kannst du die noch mais ready machen???


  15. Mattn0 26. 12 2012

    Von mir für diesen Mod die vollen 5 Sterne! Super!!!

    Ich schließe mich denn noch, der Wunschliste für eine Sähmaschine mit Fahrgassen an!
    Vieleicht ist es ja eine Anregung auf eine V2 oder sogear auf eine evtl. 6m Sähmaschine?


  16. DX85 25. 12 2012

    Hallo Kyosho !

    Wie ich finde, der beste Mod in LS2013!
    Ich fände es schön, wenn es die Sähmaschine mit Fahrgassen und Zapfwelle gäbe !
    4von 5 Sterne mit den oben gennanten verbesserungen 5 von 5 Sternen !
    Top Mod weiter so ! Danke !

    mfg dx85


  17. Agrotron265 25. 12 2012

    Cool ! Ich hab sie im Original zuhause stehen, Endlich kann ich auch Virtuell Säen damit.


  18. kleine frage grosser sinn :wie sieht es mit fahrgassen aus haben die vorauflaufmakierer einen sinn?.bitte um antwort


  19. Klausi_aurich 25. 12 2012

    Die Überlappung im Helfermodus ist viel zu groß, wohl noch ein Andenken an die 3m-Version im Spiel.
    Ansonsten ist diese ADP aber gut gelungen!


  20. Maver1ck 25. 12 2012

    Großes Lob an dich Kyosho auch dieser Mod ist wieder einfach nur toll geworden. (5 von 5)

    @Gradsei: Ich vermute mal das der MB-Trac privat ist oder zumindest privat konvertiert wurde.



}