Amazone Amatron 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.270
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Da ich gefragt wurde ob ich für einen User einen Amatron 3 Bordcomputer bauen könnte möchte ich diesen nun der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

 

Muss mit dem GE eingebaut werden (empfohlene Skalierung 0.045). Und darf natürlich nach belieben verwendet werden!!!

Credits

Lexion_780

  • 24. August, 11:42 Uhr
    Version 1.0



24.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_Amatron_3.rar
105,3 KB 1270
24. 08 2013 1.270

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lexion_780 24. 08 2013

    Der Amatron ist ein reines Deko Objekt ohne jegliche Funktion für Traktoren deshalb habe ich es bewusst unter Objekte hochgeladen. Vllt. ist es möglich über IC funktionen wie Fahrgassen usw. zu steuern werde mich damit mal befassen.


  2. joke 28. 08 2013

    kann man das auch bei einer sähmaschine oder eine spritze oder einem düngerstreuer mit ic einbauen

    1 Antworten

  3. Johni989 24. 08 2013

    moin ich bräuchte dafür noch Kabel hättest du so etwas für mich , wenn ja schreib mich bitte per pn an ;)

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 24. 08 2013

    hat das auch eine funktion


  5. nick austria 24. 08 2013

    für Amazone Sähmaschienen



}