Amazone Catros 5500

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.765
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle

Wir konvertiert die Catros 5500 Amazone 2013 Landwirtschaft.

 

Es sind alle Skripte Ursprüngliche 2015 Landwirtschaft.

Anschlussleistung 160 PS

 

Die dechaumeur funktioniert sehr gut in mp (Server)!

Kein LOG Fehler.

 

Gute Spiele für alle

TEAM   http://www.e-3dmodding.com/

Credits

Original : Giant Software
Convertion : e-3D Modding

  • 09. Januar, 19:34 Uhr
    Version 2.0

    V 2.0
    - Höhe angepasst Krücke
    - Lighthouse Ort
    - Preisanpassung





Dateien

Hashtag: f1c6e044ae713336bb79c2bc11184248
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH ,e3D Modding
Preis im Shop: 27890 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_Catros_5500.zip
6,3 MB 6696
09. 01 2015 6.696

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chunnchee 20. 09 2015

    also erst mal hallo zusammen

    ich finde ja denn Mod nicht schlecht und das mit dem helfer kann man ja um gehen in dem das man drum herum fährt um das Feld dann ist das nicht mehr


  2. Roland70 28. 03 2015

    Sorry hab mich gefreut aber das geht ja mal Garnicht es sind gute 3 meter die nicht Gegrubert sind sorry


  3. Geneborg 12. 02 2015

    (v.2.0 - Patch 1.2)

    Leider hat auch die v2 immer noch das Problem mit dem Helfer. Die Maschine senkt zu langsam ab bzw. Helfer fährt zu schnell an und die ersten Meter des Feldes werden nicht gegrubbert.

    Ein toller Grubber, aber so nur halb nutzbar.

    1 Antworten

  4. Fendt Fan 12 09. 01 2015

    Perfect
    Thx for the v2.0


  5. truckernobbi 08. 01 2015

    Saubere Arbeit und der Filmemacher DasWolfsrudelLP, dem sei gesagt die Leistungsangabe von Amazone ist 160 PS... Habe die in Wirklichkeit auch schon mit unseren 140 PS John Deere gefahren, also möglich ist dies....


  6. madmex 08. 01 2015

    Nive mod m8t log free and its pervect as it is now, and that langsam absenkt i love it.


  7. Güllemax 08. 01 2015

    Funktioniert sehr gut und auch saubere Arbeit geleistet.
    Der Meinung von Husar muss ich mich anschließen, das der Grubber zu langsam absenkt! Ansonst Top!
    4/5 Sterne +Empfehlung, 5 Sterne gibt's wen er schneller absenkt.


  8. Husar 08. 01 2015

    Der Grubber ist sehr schön gebaut ,sieht gut aus und macht seine Arbeit,aber im Heferbetrieb hat er einen kleinen Fehler.Wenn der Grubber nach der ersten Bahn wieder einsetzen will fährt er erst mal so um die 10m ohne zu grubbern,weil das absetzen des Grubbers zu langsam geht. Ansonsten ein wirklich guter Grupper. Macht bitte weiter mit so tollen Mods. Mfg der Husar aus der Lüneburger Heide Ps: das soll kein Meckern sein sondern nur ein Hinweiss !!


  9. Funktioniert wie beschreiben 1a, super bitte weitere Mods konvertieren, der darf bei mir die Felder hoch und runter laufen^^ 5v5sternen + empfehlung



}