Amazone Catros 6001 mit Fahrgestell

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.865
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch einen Amazone Catros 6001 mit Fahrgestell (es folgt eine Version ohne Fahrgestell). Diese Kurzscheibenegge basiert auf den Standart Vogel&Noot TerraDisc 600. Sie ist nicht 1:1 nachgebaut !

Der Amazone Catros 6001 ist eine gezogene Kurzscheibenegge, die sich besonders gut zum Stoppelsturz und zur Saatbettbereitung eignet. Die Egge hat eine Arbeitsbreite von 6 Metern und benötigt mindestens 180 PS. Mit dem  Catros 6001 ist eine Arbeitsgeschwindigkeit von bis zu 18 km/h möglich.

 

 

Funktionen:

 

- Preis: 68500€
- Unterhaltskosten 68€ / Tag
- benötigte Leistung: 132 kW / 180 PS
- 6 Meter Arbeitsbreite
- waschbar
- fehlerfrei

 

ES IST UNTERSAGT, DEN MOD OHNE ORIGINAL DOWNLOADLINK AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD ZU BRINGEN !!!

 

 

 

Kleine Info 16.07.2016 19:00 Uhr):
 

Moin Freunde,
Eigentlich war ja noch ein Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell geplant.
Den Horsch Joker 6 RT wollte ich ebenfalls wie den Amazone Catros 6001 in den modhub einstellen. Allerdings habe ich nicht gewusst, das man wenn man Mods beim modhub einreicht, diese Mods noch auf keiner anderen Seite zum DL stellen darf. Ich hatte beide schon auf Modhoster hochgeladen. Habe auch das Löschen der Beiden Mods eingereicht. Allerdings würde es eh nichts mehr bringen, da sie schon überall ohne den Originalen Downloadlink herumwandern. Somit hat sich das Thema modhub und wohl auch der Release vom Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell erledigt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Beiden, die zum DL stehen.
Damit werde ich mich jetzt verabschieden.

~Felix

Credits

Modell: Giants, STv-Modding
Textur: Giants, STv-Modding, Fendt 724 Vario 3, D&S-Modding
Script: Giants, STv-Modding
Idee / Konzept: Giants, STv-Modding, Fendt 724 Vario 3
Tester: Fendt 724 Vario 3
Sonstige: ---

  • 16. Juli, 00:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e5bf8df419e5bd3d8541c60766d13b27
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,STv-Modding, Fendt 724 Vario 3, DandS-Modding
Preis im Shop: 68500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_Catros_6001_mitFahrgeste...
13,6 MB 2865
16. 07 2016 2.865

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F208 16. 07 2016

    Mir gefällt der Mod und ich will ihn auch nicht schlecht machen aber das ist doch der originale Vogel und Noot nur umgeskinnt oder ?

    1 Antworten

    1. Steht in der Beschreibung !

      1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 16. 07 2016

    Auch die Catros gefällt mir sehr gut, aber ich freue mich mehr auf die Version ohne Fahrgestell. Danke für's machen und weiter so ;)
    MfG Hami02

    2 Antworten


}