Amazone Cayena

V 1.01 mit Unterfussdüngung und Fahrgassenschaltung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.518
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Amazone Cayena 6001

Die neue moderne Zinkenschar-Sämaschine Cayena ist konzipiert für die schnelle Aussaat mit oder ohne vorherige Bodenbearbeitung. Sie spielt ihre Stärken besonders auf harten und steinigen Böden und in trockenen Regionen aus, wo herkömmliche Schare versagen. Ob für Grob-, Mittel- oder Feinsaaten, für Mulchsaat, die Saat auf gepflügtem Boden oder in die Stoppeln – mit 6 Meter Arbeitsbreite leistet die Cayena eine enorme Schlagkraft. Mit Arbeitsgeschwindigkeiten bis zu 15 km/h sowie einem 2400 Liter fassenden Saatguttank und 1600 Liter Düngertank bietet Ihnen die Cayena viel Potential für höchste Tagesleistungen. 

 

Ausgerüstet mit mit Unterfußdüngung von  webalizer und Fahrgssenautomatik von gotchTOM.

Credits

webalizer hat das Unterfußdüngungsscript geschrieben

gotchTOM hat das script für die Fahrgassenautomatik geschrieben

Firestorm87 hat das ganze zusammen gebracht

  • 22. August, 18:15 Uhr
    Version 1.01 mit Unterfussdüngung und Fahrgassenschaltung





Dateien

Hashtag: e5f8805ae5d4e4fe521879c7a284ecdf
Version: 1.01 mit Unterfussdüngung und Fahrgassenschaltung
Multiplayerfähig? nein
Autor: Firestorm87
Preis im Shop: 62300 LS
Name im Shop: Amazone Cayena
Beschreibung im Shop: Die neue moderne Zinkenschar-Sämaschine Cayena ist konzipiert für die schnelle Aussaat mit oder ohne vorherige Bodenbearbeitung. Sie spielt ihre Stärken besonders auf harten und steinigen Böden und in trockenen Regionen aus, wo herkömmliche Schare versage

22.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01 mit Unterfussdüngung und Fahrgas...
Landwirtschafts Simulator 2013
AMAZONECAYENA.zip
3,6 MB 5518
22. 08 2013 5.518

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firestorm87 23. 08 2013

    ich hab eben nochmal geschaut bei mir ist da keine stange mit der tiefe muss ich mal schaun das hängt mit der colli zusammen, ist ja die orginale von giants.


  2. firestorm87 22. 08 2013

    zu fragen welche die richtige sei diese hier. hab den kleinen fehler behoben


  3. Ihc 326 09. 01 2014

    das problem mit den hüpfen hab auch aber es kommt auf den bulldock an. bei dem jd pack von mh ist das ganz schlimm mit nem anderen jd 6620 ist das nicht .ah und sie springt hin und her wie als würde ich während der fahrt die heckh .auf und ab senken tue .(helfer betrieb) sonst ist sie top .


  4. patrick.leb 01. 12 2013

    Welche Fruchtsorten kann die säen
    Die selben wie das Original von Giants oder wurden welche hinzugefügt?


  5. Phil2001 30. 11 2013

    Der Fehler ist immernoch da zumindest bei mir. Naja ist jezt auch nit so tragisch das mann den Mod net benutzen kann.
    LG
    Phil2001


  6. FarmerDuck 10. 11 2013

    Supermod. Wirklich klasse. 5/5 Punkten :-).
    Aber leider habe ich auch die Stange zu sehen und er hüpft - beides seit Patch 2.0. Gibt es bald eine Lösung? Gruß FarmerDuck


  7. Miesfisch 07. 11 2013

    Das einzige, was mich ärgert (schon beim Giants-Original) ist, dass sich die mittleren Räderpaare nicht drehen, wenn die Sähmaschine in Betrieb ist (also herabgesenkt). Ich habe leider keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann. Vielleicht kann da jemand eine Lösung finden. Wäre super.


  8. Krassmann 30. 09 2013

    Ich glaub auch, dass das Stangenproblem eine Frage des Patches ist. Unter Beta3 hatte ich sie nicht, seitdem ich auf Beta4 gewechselt habe, ist auch bei mir die Stange da. Sie beeinträchtigt zwar nicht die Funktion, aber sie bringt die/den Cayena bös zum Ruckeln bis etwa 15 km/h.
    Und ja, sie hat auf jeden Fall etwas mit den Schlauchleitungen zu tun - siehe Bilder.

    1 Antworten

  9. weesne 01. 09 2013

    wie kann dies die richtige sein wenn die andere ehr da war?


  10. Grabschneck 01. 09 2013

    Hallo zusammen,

    hab den kleinen Fehler auch festgestellt.
    Hatte die ID3 offen da ist alles Ok.
    Muß was sein in der xml, weil das zu den Schlauchleitungen gehört. Kannst du das mal bitte prüfen.

    Grabschneck


  11. gelöschter Nutzer 25. 08 2013

    Hallo Vario 916 die ist vielleicht vor dem 2.0 patch gebaut worden und die Textur nicht übernommen worden so ist das vielleicht gewesen.


  12. peterhaex 25. 08 2013

    Frage: beim preview (unter options, mods) hab ich kein bild?
    Die andere 2 Amazone mods schon. ingame, beim kaufen, sind die bilder da. ist das nur bei mir? (ich habe dien patch 2 beta 3)
    Danke!


  13. Vario 916 24. 08 2013

    Bei mir ist die Stange auch da. Hab den Public Beta 2.0


  14. gelöschter Nutzer 23. 08 2013

    Hallo gefahrgut hol dir mal das patch 1.3 damit gehts zu mindest bei mir.


  15. New Deere 23. 08 2013

    Leider macht die Fahrgassenschaltung Call Stak Fehler. wenn man diese in der mod Xml entfernt ist alles wieder in ordnung.


  16. gefahrgut 22. 08 2013

    hallo habe unter der sähmaschiene eine "stange" die dort nicht hin gehört und die maschiene könnte tiefer absenken den die zinken hängen in der luft sonst ist es eine klasse sähmaschiene top mfg gefahrgut PS habe bilder gemacht

    1 Antworten

  17. farmer9000 22. 08 2013

    jetzt bin ich durcheinander welche ist die richtige?

    2 Antworten


}