Amazone Condor

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.080
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Ich hab aus dem Landwirtschafts simulator 2013 die amazone Kondor Convertiert.

 

Funktioniert einwand frei.

 

Bekannt Probleme Sät nicht an allen stellen aber daran ist die Map schul (Bjornholm) bei der map West bridge hill ist das nicht der fall.

Dieser mod Darf nicht verändert werden ! 

MFG Jonas1854

Credits

jonas1854

  • 16. November, 08:07 Uhr
    Version 2.0 Final

    cutting Areas log eintrag entfernt

    mod ist jetz logfehler frei

  • 15. November, 13:52 Uhr
    Version 1.2

    Die Hydraulik wurde tiefer gesetzt

    Man braucht jetzt eine mindestleistung von 260 ps

    Man kann mit maximal 14 km/h säen

    Es gibt einen Log eintrag mit Cutting Areas aber der muss drinne bleiben sonst sät der Mod nicht

  • 633004
    von jonas1854
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633003
    von jonas1854
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633002
    von jonas1854
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633132
    von Exxter
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633131
    von Exxter
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.12 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

10,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
amazoneCondor15001.zip
3,3 MB 4637
16. 11 2014 4.637
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
amazoneCondor15001.zip
3,3 MB 1223
15. 11 2014 1.223

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nasenbaer6969 09. 03 2016

    Sobald ich den Mod im Courseplay eine Beschäftigung gebe, kann ich danach nichts mehr machen. Sämtliche Tastaturbefehle werden nicht mehr ausgeführt (als wäre keine Tastatur angeschlossen).
    Ansich ein schöner Mod, aber für mich nicht spielbar.
    keine Ahnung, warum nicht..


  2. Der_Graf_ 04. 01 2015

    kann es sein das die Amazone Condor nicht Helfer tauglich ist?


  3. Obama 15. 11 2014

    Die Bjornholm hat auf manchen Feldern auch schon aua mit der 6m Breite. Nach der Saat sieht es dort aus wie auf dem Schachbrett und der Grubbern ist mehr in der Luft als am Boden. Ob 6 oder 16 km/h macht keinen Unterschied. Die Condor ist sicher besser für XL-Felder. Dafür wurde sich ja auch entworfen. Ich freue mich über jeden, der aus LS13 was bringt!!


  4. jonas1854 15. 11 2014

    So Leute heute ist es mal wieder soweit ich habe nach langer hartem Arbeiten also reallife arbeiten mal wieder zeitgefunden am mod weiter zu arbeiten und es kommt später eine Neue version raus


  5. Malakai 13. 11 2014

    Pff, ich bin schonmal dankbar, dass sich einer ransetzt und die gute alte Condor zurückholt :)

    Du kriegst das hin, ich hab da Vertrauen ;)


  6. Krassmann 11. 11 2014

    Ich hätte noch einen Vorschlag, dass du bei der nächsten Version, wenn das mit dem Säen klappt, in der moddesc auch noch die Specs (Filltype, power Arbeitsbreite etc.) mit angibst.

    Ansonsten wart ich schon voller Freude auf eine gefixte Version!


  7. jonas1854 07. 11 2014

    ihr müsst mir nicht schreiben das die amazone condor nicht sät sehe ich ja selbst nur es ist ein Unbekannter Fehler den ich nicht herausfinde aber ich arbeite dran das die Maschine wieder säen tut.


    Und noch mal für die die keine Konstruktive Kritik da lassen können macht einfach mal selbst eine modifikation dann werdet ihr sehen das es nicht so einfach ist !

    2 Antworten

  8. Boron 07. 11 2014

    das teil säht ja gar nichts und das schon auf der Bjornholm map


  9. Dieser Mod säht nichts,ist unten noch zuhoch.


  10. Kirk 04. 11 2014

    so habe jetzt 5 Maps und dort den Mod ausprobiert .Dieser Mod säht nichts


  11. Kirk 04. 11 2014

    Ich muß mich der Meinung der anderen Schreiber an schließen die Amazone Condor säht weder auf einem normalen Feld noch auf einem Gegruberten Feld


  12. hurr1k4ne 04. 11 2014

    MOIN!

    die Version 1.0 hat bei uns funktioniert. Im SP wie im MP. Mit der Einschränkung, dass an bestimmten Krümmungen im Feld die Maschine nicht sät.

    die Version 1.1 zeigt gar keine Funktion auf dem Feld.
    d.H. weder auf einem gegrubberten, noch auf einem gepflügten Feld wird angesät.
    Weder eine Maschine die mit Version 1.0 gekauft wurde, noch die Maschine aus 1.1 funktioniert, wenn die Version 1.1 installiert ist.

    Wenn ihr zurück auf Version 1.0 geht, ist die alte Funktion wieder hergestellt.

    Es gibt die Version 1.0 auf einer Mod Seite aus UK noch zum Download.
    Die Datei heißt gleich und die Version in der Mod Bechreibung (XML) ist gleich.

    Hoffe ich konnte helfen.


  13. BamBamBio 03. 11 2014

    bei mir geht der auch nicht gegruppertes feld und helfer will halt nicht


  14. jonas1854 02. 11 2014

    Ich verstehe einfach nicht warum der Mod bei den meisten nicht Funktioniert das einzigste problem das mir bekannt ist sind der 1ne warning eintrag und das er nicht immer sät aber bei mir Funktioniert es einfach.

    löscht mal die mods die ihr habt und lasst nur die condor drinne dann sollte es funtionieren


  15. Exxter 02. 11 2014

    Dann bin ich ja nicht allein. Ich habe oben ein Bild mit Log hinzugefügt. Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

    MFG


  16. Benjin 02. 11 2014

    Bei mir geht auch garnichts weder im SP noch im MP

    Anbauen kommt einfach nichts

    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//amazoneCondor15001/amazoneCondor15001.i3d (337.81 ms)
    Warning: Using deprecated 'groundReferenceNode' in C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//amazoneCondor15001/amazoneCondor15001.xml. Use vehicle.groundReferenceNodes.groundReferenceNode instead!
    Warning: Using deprecated 'groundReferenceNode' in C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//amazoneCondor15001/amazoneCondor15001.xml. Use vehicle.groundReferenceNodes.groundReferenceNode instead!
    Warning: Send called with unknown target address.


  17. Exxter 02. 11 2014

    Hallöchen,

    ich bin zwar völlig neu aber egal :P

    Also ich muss sagen bei mir funktioniert Sie überhaupt nicht. :/ Etliches ausprobiert verschiedene Traktoren mit Helfer ohne nichts zu machen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den Log öffne und gerade so faul bin (heute ist schließlich Sonntag) zu gucken wie ich ihn öffne kann ich nichts weiter dazu sagen.

    MFG :P


  18. 86Sauerland 02. 11 2014

    Liebe Modder,
    dies ist jetzt keine Beschwerde von mir. Aber vllt spreche ich für die Meisten. Wenn ihr etwas Moddet (eigenbau oder konvertierung von alten Versionen) bitte testet Eure Mods erstmal ausgibig in SP/MP Modus.
    Es ist wie in LS13. Hans und Franz Uploaden hoch was geht, hauptsache mal etwas hochgeladen zu bekommen um evtl auf LIKES scharf zu sein.
    Bitte prüft erstmal die Mods auf Fehler und ja...in LS15 ist vieles anders als in 13 und 11. Hier kann man nicht einfach mal schnell was konvertieren.
    Wenn ihr wirklich LIKES oder Downloadzahlen haben wollt. dann dauert ein Mod nunmal seine Zeit um in den neuen GE sich einzuarbeiten und neue Skripte zu schreiben.
    Wenn ihr euch unsicher seit bei euren Mods...gibt es hier extra den Bereich WIP. Dort können unfertige und auch Mods mit Problemen gepostet werden um sie mit Hilfe anderer (erfahreren) Moddern zu vollenden.

    Gruß
    86Sauerland

    1 Antworten

  19. dirk d. 02. 11 2014

    von mir gibt es 0 punkte, weil die erst garnicht in dem chop erscheint

    1 Antworten

  20. rovelke80 02. 11 2014

    Das die map daran schuld ist kann ich nicht bestätigen, mit anderen Saatmaschienen auf den anfangs Feldern alles geseat wird nur mit deinem Mod nicht.

    LG Ronny

    1 Antworten


}