Amazone Condor

V 1.11 Direktsaat und seedmaster ready Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.956
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Universalsämaschine Primera DMC für die Aussaat in bearbeitete und unbearbeitete Böden wird nun eine Direktsämaschine für den speziellen Einsatz in der Stoppel vorgestellt. Die Amazone Condor 15m mit Direktsaat , waschbar und seedmaster ready (seed2)

 

Früchte: Standart.

Arbeitsbreite: 15 m

Benötigte Leistung: 270 PS

Füllmenge: 8000 L

Waschbar: ja

Seedmaster: ja

Direktsaat: ja

Credits

summerstorm
Tigerkralle

Änderungen

  • 15. Januar, 16:09 Uhr
    Version 1.11 Direktsaat und seedmaster ready

    partikelsystem überarbeitet (Tigerkralle)

  • 12. Januar, 08:53 Uhr
    Version 1.1 Direktsaat und seedmaster ready

    man kann das saatgut am seedmaster entnehmen

    partikelsystem überarbeitet

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7f07c07129c54b5d97b8d064e3593f40
Version: 1.11 Direktsaat und seedmaster ready
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Feldratte
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.11 Direktsaat und seedmaster ready
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneCondor_LS15_sdirt.zip
6,4 MB 14181
15. 01 2015 14.181
V 1.1 Direktsaat und seedmaster ready
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneCondor_LS15_sdirt.zip
6,3 MB 2774
12. 01 2015 2.774

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bethlehem 14. 02 2015

    Ich war bisher sehr begeistert von dem Gerät, habe aber jetzt mit CP und / oder Multifruit Probleme
    Warning: 'C:/.../FarmingSimulator2015/mods//AmazoneCondor_LS15_sdirt/amazoneCondor15001.xml' has invalid fillType 'seeds2'.

    Da ich nichts anderes finde, nutze ich die weiter mit den Ingame-Helfern, das läuft gut.
    Mir gefällt: Sauberes Arbeiten trotz der enormen Größe.
    Nicht so gut: Die Schmutzfarbe.... sieht für mich aus wie Rost :)
    dennoch, vielen Dank für den Mod, habe schon 1000e ltr Saatgut durchgejagt.

    1 Antworten

  2. GMCW 07. 02 2015

    Sehr gut gelungene Umsetzung der Maschine, läuft einwandfrei und verursacht in der neuesten Fassung keinen Crash. Einfach gut und weiter so. Für größere Felder unerlässlich. Vielen Dank 5/5, Empfehlung und Danksagung.


  3. Ronon dex 06. 02 2015

    Hallo Liebe leute, Gibt es diese Amazone Condor auch ohne Driektsaat???


  4. Trust 16. 01 2015

    würde mich freuen wenn du die deichsel etwas verlängern würdest denn so gibt es eine optische collision mit einigen Traktoren bei kurvenfahrten


  5. madmex 15. 01 2015

    Its crashing the game


  6. Olaf Erikkson 15. 01 2015

    Super MOD,, gefällt mir sehr gut!
    Könntest du vllt. noch eine Dünge funktion einbauen?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  7. Khazad 12. 01 2015

    Hi der Mod ist toll.Könnte mir jemand aber bitte sagen wie ich Mais als Fruchtsorte dazu machen kann?
    Ich möchte den multifruit mod dazu nicht nutzen.

    1 Antworten

  8. Tigerkralle 12. 01 2015

    danke dafür das du dir die mühe überhaupt machst und zu dem fehler, das mit dem partikelsystem lässt sich leicht beheben einfach ausm ls 13 bzw aus einer anderen condor nehmen und einfügen die xml files ändern is ne arbeit von 3 min wenn überhaupt.
    Wenn´s is helf ich dabei


  9. FFwhn74078 12. 01 2015

    Super mod Danke :) 5/5******


  10. Maiky 12. 01 2015

    Hallo Klasse Mod.

    habe das in der log wenn ich sie kaufe

    C:/Users/Maik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AmazoneCondor_LS15_sdirt/amazoneCondor15001.i3d (233.00 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d

    Mfg Maiky


  11. Rotzbengel 12. 01 2015

    Hi toller Mod, lassen sich in der xml noch paar Fruchtsorten zuschreiben?

    1 Antworten

  12. mit Düngefunktion oder ohne aber top MfG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586325270