Amazone Condor 15001 Mais

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.270
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

ich habe die Amazone Condor so umgebaut das man mit ihr nur Mais sähen kann. es gefiehl mir nicht das es keine maisdrille gibt mit der man auch große flächen ziemlich schnell bearbeiten kann.

ich habe die nur die Saat geändert! wie auch in der original version brauch man nach dem dreschen nicht grubbern oder Pflügen sondern man kann gleich mit dem drillen anfangen.

viel spaß damit!

MFG Henne1

 

Credits

Henne1

  • 20. April, 22:03 Uhr
    Version 1.0

  • 417283
    von Henne1
    vor etwa 11 Jahren
  • 417282
    von Henne1
    vor etwa 11 Jahren
  • 417281
    von Henne1
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 4223162546467b5af0086f15bd047505
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, Henne1
Preis im Shop: 155000 LS
Name im Shop: Amazone Condor 15001 Mais
Beschreibung im Shop: Original Amazone Condor 15001 NUR zum Mais Drillen. Saat kann direkt in die Stopeln gearbeitet werden. 15 m Arbeitsbreite. 8000l Tankinhalt.
Umbau: Henne1

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AmazoneCondorMais.zip
3,1 MB 8270
20. 04 2013 8.270

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AKO 1894 26. 11 2013

    Ich finde das cool gemacht! Aber mann könnte das ausehen ändern. MFG AKO 1894


  2. http://www.modhoster.de/mods/zen-prodigy
    schau mal amhh. da hast du eine Groddflächensähmaschine für ALLE früchte! komplett fehlerfrei und du kannst mit höchstgeschwindigkeit fahren!

    1 Antworten

  3. Tritura 20. 04 2013

    Es gibt bereits eine mais und zuckerrüben drille für große flächen deren aussehen dementsprechend auch geändert wurde
    http://www.modhoster.de/mods/amazone-x-16001--4
    Diese hier finde ich nicht so gut das das aussehen nicht angepast wurde


  4. es gibt eine, die auch fehlerfrei ist.
    und mit der kann man ALLE fruchtsorten ansähen, auch kartoffeln und rüben

    1 Antworten


}