Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.985
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch die Amazone Condor 15001, sowie die Direktsaatversion Condor 15001 DS.
Es können andere Reifen dazu erworben werden, sowie ein zusätzliches Rundumlicht. Sie ist für alle Fruchtarten ausgelegt, außer Kartoffeln.

Da er ohne Beleuchtung nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden dürfte, dachte ich mir, ich verpasse ihm mal eine Beleuchtung.

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

Gruß Landei

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 05. Januar, 09:32 Uhr
    Version 1.1.0.1

    Lichteinstellung angeglichen.

  • 04. Januar, 18:58 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 803489
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803442
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803441
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803440
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803439
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803438
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803437
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 803436
    von Landei
    vor etwa 2 Jahre
  • 814307
    von Saaad84
    vor etwa 2 Jahren


Videos



Dateien


04.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.48 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

90,20%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AmazoneCondor_Landei.zip
12,6 MB 17948
05. 01 2017 17.948
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AmazoneCondor_Landei.zip
12,6 MB 1037
04. 01 2017 1.037

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hurricane 28. 07 2018

    Top Drille! Aber könntest du eventuell noch Zuckerrohr mit einbauen?


  2. Mustang1984 14. 05 2017

    HI,

    super Mod. Aber eine Frage hätte ich. Kann es sein dass die Füllmenge bei Saat und Dünger vertauscht wurde?? Ist ein bissl wenig Saatgut drinne, schaffe nicht mal Feld 20. Bei der Ursprungsversion war Saatgut 5000 und Dünger 3000, bei deiner ist es genau andersrum.
    Macht aber Gag damit zu säen, vielen Dank


  3. sheldon44 17. 04 2017

    moin zusammen bei mir ist die Maschine nicht im Spiel bei Multiplayer hab sie aber schon in Streams gesehen kann mir einer sagen warum?


  4. Saaad84 12. 03 2017

    SIe funktioniert sät düngt und grubbert,aber wenn gehäckseltes stroh auf dem feld liegt das grubbert die sämaschiene nicht weg,woran liegt das?
    füge mal ein bild hinzu


  5. KingderKong 19. 02 2017

    liegt es an der Mod oder warum kann ich keine Felder mit der selben Saat bestellen wie vorher muss zwischendurch eine andere gewählt werden oder es muss gegrubbert oder gepflügt werden??


  6. Landei 18. 02 2017

    Moin,

    habe es eben mal angetestet. Bei mir funktioniert die Sämaschine einwandfrei. Grubbert, sät, düngt.
    Vielleicht sollt ihr mal euren Modordner überprüfen.

    Gruß Landei


  7. hawkeye80 13. 02 2017

    Moin, kann es sein das seit Update 1.4 die Direktsaat nicht mehr funktioniert? Oder liegt es eventuell an einem anderem Mod?
    Ansonsten beste Saatmaschine die ich bisher kenne.

    Gruß

    1 Antworten

  8. voti76 07. 02 2017

    Wie kann man zwischen den einzelnen Saaten wechseln....?

    2 Antworten

  9. Impala 07. 01 2017

    Moin moin,

    wenn man jetzt auch eigens produzierte Saat und Dünger mit Radladerschaufel oder Frontlader verladen kann, gibt es von mit 8 Sterne + Empfehlung.

    Im Moment gehts leider nicht, habe alles versucht, aber der Deckel geht nicht auf und die Schaufeln entleeren sich nicht.

    Gruß


  10. Howie 06. 01 2017

    Super Mod, danke für das teilen mit uns!
    Bei der Amazone hat Giants ja vollkommen geschlafen. Weder Direktsaat noch die Früchte verbaut die die Amazone in real legen kann.
    Da war wohl ein Praktikant bei Giants am Werk.

    Nochmals Danke.

    1 Antworten

  11. BlueAngels 05. 01 2017

    Na ja die gibt es schon als umbau :-D die hat Kartoffeln :-D
    aber ohne Licht

    ohne außer Kartoffeln geht mal gar-nicht :-D
    wäre schön mit Kartoffeln
    was gut ist Direktsaat Version ist gut
    sonst gut geworden


    Leute jetzt mal ehrlich ihr mit Gülle nein
    man sohlten doch bisschen in der Wirtlichkeit bleiben
    es wird schon viel ihr gemogelt

    1 Antworten

  12. Ist es irgendwie möglich auch Gülle laden zu können anstatt des Düngers. Jedoch möchte ich zwischen den zwei umschalten können. Nur mit der Gülle hab ich schon, nur ist das etwas unpraktisch da die gülle auch mal fertig wird. Kann mir jemand helfen?? =D

    1 Antworten

  13. Nautiker 05. 01 2017

    Moin hab die Sämaschine gekauft und getestet bin absolut zufrieden sie macht was sie soll und wie es beschrieben ist. Einziges kleines Manko ist das die angebaute Beleuchtung nicht funktioniert.
    Von mir gibt es 4 Sterne für die Sämaschine sobald die Beleuchtung funktioniert gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550451805