Amazone Condor 15001 waschbar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
21.092
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde der Landwirtschaft.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die bekannte Amazone Condor 15001 von LS13  für LS15 nutzbar zu machen.

 

Früchte: Standart.

Benötigte Leistung: 270PS

Füllmenge: 8000 L

Waschbar: ja

 

Es gibt 2 Versionen:

Einmal normal verdreckt

Einmal stark verdreckt.

 

Die Log ist Fehlerfrei.

 

Viel Spass damit.

 

 

Credits

Giants LS13, Feldratte

Änderungen

  • 30. November, 20:39 Uhr
    Version 2.0

    stark verschmutzt

  • 30. November, 20:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 37d426c4bc3da10d03177e2f1085b07f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Feldratte
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.65 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneCondor_LS15_sdirt.zip
6,3 MB 19832
30. 11 2014 19.832
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneCondor_LS15_dirt.zip
6,3 MB 1260
30. 11 2014 1.260

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. im ls2013 ist die Condor eine Direktsämaschine. Um das zu ändern, füge in der amazoneCondor15001.xml zwischen zwei Blöcken die Zeile <useDirectPlanting>true</useDirectPlanting>
    ein. In der modDesc.xml ist die falsche Bezeichnung needPower durch neededPower zu ersetzen, damit die nötigen PS beim Händler angezeigt werden. Der Text in der Function-Zeile kann dann auch durch den Text einer Direktsämaschine ersetzt werden.


  2. forstwirt1987 24. 12 2014

    Keine Fehler, hier sind

    C:/Users/Black Forest/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AmazoneCondor_LS15_sdirt/amazoneCondor15001.i3d (164.28 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d


  3. maik6930 20. 12 2014

    Kann ich damit auch Mais sähen?


  4. Pievie 17. 12 2014

    Da mir diese Drillmaschine in LS 13 sehr ans Herz gewachsen sit, musste ich sie mir auch runterladen. Aber der Grund warum sie mir so ans Herz gewachsen ist, fehlt bei der Konvertierung zu LS 15, der Vorteil der Direktsaat. Die Condor ist eine reale Direktsaatmaschine. Warum wurde das nicht umgesetzt? Wäre wünschenswert wenn das mit einer neuen Version gemacht werden könnte, ansonsten Super Mod. Leider nur 4/5 Sternen.


  5. Grabschneck 02. 12 2014

    Bin jetzt auch mal zu testen gekommen.
    Muß mich erst mal Genebor anschließen.
    Funktion einwandfrei, hat sogar die Stellen gesäht die
    eine andere Sähmaschiene ausgelassen hat.
    Möchte den anderen Mod deswegen aber nicht schlechter machen. Ist eigentlich nur eine Einstellungsache.

    Mod wird Dreckig und man kann Sie wieder waschen. Siehe Bilder.
    Sähmaschiene funktioniert einwandfrei und soweit ich in meiner Logdatei sehn kann, sind keine Fehler vorhanden.

    Ich bin mir sicher das der eine oder andere Wunsch erfüllt wird. Bei LS13 hat es auch eine weile gedauert bis alles soweit war.

    Und noch eins, für das die Maschine schon um die 2000 mal geladen wurde, könnte man sich mal mehr Bedanken.
    Das wird den Moder bestimmt freuen.

    Gruß


  6. Geneborg 02. 12 2014

    (Test V2)

    Maschine funktioniert einwandfrei, sehr gut! Endlich eine breite Saatmaschine, passt vor allem wenn man mit wheellane-mod spielt, man zerstört weniger vom Feld, kann man nur empfehlen. 5* und empfohlen.

    Verbesserungsvorschlag:
    gibt es eine Möglichkeit etwas mehr Staub hinzuzufügen? Im Moment stauben nur die 4 Reifen, nicht aber das aufliegende Geschirr.
    Nur eine Idee, tut dem Mod keinen Abbruch.


  7. steyr 1978 01. 12 2014

    Hallo, die ist wirklich super geworden (V2). Danke dafür!!!! Läuft prima und ist sehr schön gemacht.


  8. Grabschneck 30. 11 2014

    Hallo zusammen, also hab die noch nicht getestet, finde
    aber das es etwas überzogen ist zu meckern nur weil das eine oder andere noch fehlt.
    Wer sich ein wenig mit LS15 beschäftigt, würde wissen wie
    schwierig es ist Mods aus LS13 zu holen.
    Finde es schon Klasse das er dran weiter Arbeitet und Zug um Zug verbessert. Jeder der hier Mault soll es erst mal besser machen und seine Mods hier einstellen.
    Wenn du so schlau bist Karma dann schreib doch mal verschiedene Mods um aus LS 13, lass mich überraschen.
    Finde überhaupt das der Ton hier ganz schön angezogen hat.
    Die sollen mal alle den Rückwärtsgang einlegen und froh sein
    das hier überhaupt noch was eingestellt wird.

    Gruß


  9. aegir 30. 11 2014

    immernoch keine fahrgassen eingebaut worden, hoffe noch auf den soil mod, da brauchen wir dann fahrgassen leute

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553443652