Amazone Condor 6000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.174
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die  Drillmaschine Amazone Condor 6000.

 

Diese Drillmaschine verfuegt ueber 6 m Arbeitsbreite und wird an die 3-Punkt Hydraulik angebaut.

 

Dieses modell ist ein reines Fantasy- Modell, zusammengefuegt aus originalen Giants- Teilen. (hier: Amazone EDX 6000 und Amazone Condor 15001.

ich habe diese Drillmaschine gebaut, weil es kein ordentliches Drillmaschinenmodell mit 6m Arbeitsbreite und mit Dreipunkt- Aufhängung gibt. (6m ansonsten nur als Nachlaeuferversion.)

Der mod ist voll Funktionsfähig, mit funktionierenden Spurreissern, klappbar, es kann damit Weizen, Raps, Gerste und Gras gedrillt werden. Der mod fuktioniert ausserdem Fehlerfrei und Log- Fehlerfrei.

 

Viel Spass damit.

Credits

Dies ist mein eigener Mod, zusammengestellt aus original- Giants- teilen. Es wurden von mir keine Fremdteile von anderen Moddern verbaut.

  • 13. März, 14:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f7d99f5c78fbb880e7962ab5b1085420
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.55 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AmazoneCondor6000.zip
6,0 MB 21174
13. 03 2013 21.174

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 29. 06 2014

    Ich habe mit der Maschine schon über 400Ha gesäht und bin begeistert von dem Teil.
    Die Animationen sind gut gelungen und auch die Texturen finde ich sehr ansprechend.
    Auch wenn es ein Fantasiemodell ist, bleibt die auf jeden Fall für den Helferbetrieb die erste Wahl.

    5 / 5 Sternen und eine Empfehlung für den Mod.

    regards


  2. BadMatt 03. 01 2014

    Kommt der Mod auch als MR?
    Das wäre super.


  3. howie95 25. 12 2013

    super sähmaschine. ordentliche breite aber trotzdem dreipunkt so soll es sein :) wird ne v2 mit fahrgassenschaltung kommen? dann wäre sie die beste sähmaschine :)


  4. BolleHro 04. 09 2013

    Sehr schöne Condor,die kleinen gewissen Extras werde ich mir noch selber einbauen aber so ist die schon nicht schlecht,von mir 5Punkte.

    Lg Bolle


  5. Bildermacher 21. 08 2013

    Sehr schöner Mod gute Arbeit ! Ich hab mir nur noch die Unterfußdüngung und das Lichtscript eingebaut und jetzt bleibt der auf den Hof .


  6. ordnung3 08. 06 2013

    Hi,
    der Mod ist super, habe den schon getestet. Gibt es einen Überladewagen dazu? Wenn würde ich mich über eine PN mit Link sehr erfreut.
    MfG


  7. Marco1998dup1 04. 05 2013

    Ist nochnichtmal ein fantasy modell.
    in echt kann man die Saatgefüge und dien kompletten unterbau wechseln und an die fahrspur und reihenabstand anpassen ;)
    TOP MOD!!


  8. 5120 Fan 21. 04 2013

    habe damit jetzt ca 3 Stunden gespielt läuft prima nur wenn du eine V2 machst solltest du die Koppelpunkte zwischen Schlepper und Maschine etwas länger machen,jetzt hänkt sie bei mir im Kotflügel und in der Schlepperbeleuchtung.Eventuell noch 2 Reihen Federzingen vor die Säheinheit dann ist sie Perfekt.


  9. 5120 Fan 20. 04 2013

    Gefällt mir auch sehr gut habe bis jetzt die ADP 402 ist auch sehr gut nur 2 m Breiter ist besser. Wenn ich jetzt für diese Maschine auch einen 300 PS Schlepper brauche den ich nicht habe aber der alte Favorit 822 schaft das schon muß dann eben etwas langsammer fahren der hat ja 44 Gänge


  10. Ironman99 04. 04 2013

    endlich mal ne breite sähmaschine mit drei punkt aufhängung


  11. Wido Bauer 31. 03 2013

    echt toller mod. Sowas habe ich schon lange gesucht.

    5 Sterne


  12. markuswe 27. 03 2013

    echt toller mod. mach weiter so.
    was evt. noch ned wär beim nächsten mal, ist ne fahrgassenmarkierung.


  13. Lance72 14. 03 2013

    Zweiter Versuch ein Kommi hierzulassen. Hoffentlich wird dieser nicht wieder gelöscht wegen "erst runterladen dann ein kommi geben" Habe die Drille bereits gestern heruntergeladen! Jetzt zum Mod!
    Erstklassig, absolut empfehlenswert! Funktionen perfekt! Nutzt komplette Arbeitsbreite, Überlappung absolut im Rahmen, keine Fehlstellen im Vorgewende. So eine Drille habe ich gesucht. Schlagkraft enorm! LOG absolut sauber. Was will man mehr. 5 Sterne und Premium

    1 Antworten

  14. JS39 13. 03 2013

    Normal habe ich es ja gar nich so mit fantasymods aber die idee ist gut wenn sie sich auch klappen läst ist das doch gut umgesetzt da es nichts gescheites mit 6m gibt hatte ich in 011 die kverneland vom contest.Stellst du den 6m breiten frontpacker dazu auch noch ein?grüße JS39



    1 Antworten

  15. LikeAFarmer 13. 03 2013

    toll weiter so:)) gefällt mir gut


  16. Tille 13. 03 2013

    endlich auf sowas warte ich schon so lange gleich mal ausprobieren


  17. CelicaGT 13. 03 2013

    I like :-)
    und lass dich nicht unterkriegen von armseligen leuten die keine ahnung haben...
    auch fantasymods sind herzlich wilkommen.
    weiter so
    5* danke und empfehlung
    P.S. den frontpakker kannste gerne auch uploaden ;-) sowas fehlt in meiner sammlung, auch für die original maisdrille...

    1 Antworten

  18. Mukussu 13. 03 2013

    Die Idee ist richtig geil, wenn das Ding noch fehlerfrei funzt, gibts fünf Sterne und Empfehlung von mir.


  19. daFugu 13. 03 2013

    Auch wenns ein Fantasy Mod is, die sieht schon cool aus ^^ Weiter so!


  20. Deutzfreakwsm 13. 03 2013

    Also nen Tank und kornverteiler einer EDX zu nehmen ist echt arm.
    Die condor gibts ja nur von 12-15m

    2 Antworten

    1. Mukussu 13. 03 2013

      Arm ist höchstens der Inhalt deines Komments,
      warum soll man nicht gute Sachen verbauen, die es schon gibt?
      Das macht im real live doch auch jeder Hersteller, die wären ja blöd, wenn sie jedesmal das Rad neu erfinden wollten.
      Wenn dir das nicht gefällt, dann säh doch mit den Standardmaschinen, gibt ja genug davon.
      Wichtig ist nur, ob das Teil funzt, und nicht deine Meinung zur Entwicklung der Maschine.
      Das ist jedenfalls Fakt!

      1 Antworten


}