AMAZONE CRASSHOPPER

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.267
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Mod, den ich von fs2017 bekommen habe. Ich habe ihn portiert und repariert. Es ist fehlerfrei und alle Optionen funktionieren darauf. Wenn der ursprüngliche Besitzer möchte, dass ich den Mod entferne, werde ich es gerne tun und ihnen die portierte Version zum Hochladen geben.

Credits

Eisbearg #Lezzy > converted and coded for fs19

  • 12. Februar, 06:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_Amazone_best.zip
28,9 MB 1267
12. 02 2020 1.267

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Komander 12. 02 2020

    So finde ich den AMAZONE CRASSHOPPER ja ganz gut gelungen aber das Mähwerk müsste noch einmal überarbeitet werden und vor allem würde ich auch einmal auf die Achsen schauen der hat ja keine die Räder sind vollkommen von der Karroserie abgetrennt, sieht halt etwas Doof aus. Wenn Du das noch machen könntest währe es super



}