Amazone Dünger Spritzen Modpack

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.758
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gleich vorweg: Diese Mods sind für diejenigen, die die Geräte von Amazone vermissen und mit Ihnen arbeiten/spielen wollen, weil es diese Geräte sind. Die Mods entsprechen nicht zu 100% dem LS17-Standard.

Ich selbst bevorzuge es, wenn es im Spiel eine grosse Auswahl an verschiedenen Geräten des gleichen Typs gibt. Seien es nur verschiedene Marken, oder auch verschiedene Grössen. Deshalb habe ich die "noch fehlenden" Geräte der Marke Amazon aus dem LS15 in den LS17 konvertiert und zu einem Amazone Dünger/Spritzen Modpack zusammengefasst.

Was ist enthalten?

Amazone UF 1801, 24m Spritze

Amazone ZA-M 1501, 26m Düngerstreuer

Amazone ZG-B 8200, 26m Anhängedüngerstreuer

Was wurde gemacht?

  • LS17 Lichter verbaut
  • i3D in das neue Format konvertiert
  • Shopbeschreibung entspricht dem Stand von LS15
  • default_cube und rough_cube an Stelle von cubemap und cubemapRough verbaut
  • Partikelsysteme aus dem LS15 konvertiert und mit den Texturen des LS17 angepasst
  • ZG-B 8200: Räder beim Kauf auswählbar zwischen Standard, Breitreifen und Pflegebereifung

Alle Geräte sind Helfertauglich und können Euch bei Missionen angeboten werden.

Einziger Negativpunkt ist das Orange, dass im LS17 kräftiger ausgeführt wurde. Da ich im Texturieren nicht so gut bin, sind noch die etwas blasseren Texturen von LS15 verbaut. Wen das stört ist eingeladen, die Texturen anzupassen und das Modpack mit den angepassten Texturen zu veröffentlichen ;-)

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software, Stemse
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software, amhh
Tester: amhh

Änderungen

  • 11. November, 17:55 Uhr
    Version 2.0.0.1

    ZG-B 8200 hängt jetzt nicht mehr unterhalb der Zapfwelle an
    ZG-B 8200 does not attache under the pto anymore

  • 11. November, 10:37 Uhr
    Version 2.0 neues Orange

    = Deutsch =
    In allen drei Maschinen wurde eine Designauswahl eingebaut, bei der zwischen den neuen kräftigen Farben und den alten blassen Farben gewählt werden kann. Standard sind hierbei die neuen Texturen von Stemse.

    Weiters kann jetzt beim ZA-M 1501 die Plane ausgeblendet werden, um den Düngerstreuer manuell zu beladen. Hierzu wurde das fillVolume vom Bredal F2WS 4000 verwendet. Das passt nicht zu 100%, aber für diejenigen die's brauchen, dürfte es reichen.

    Es wurden neue Shopbilder nach Vorbild des LS17 erstellt.

    = English =
    - New textures by Stemse
    - Choose your Design when buying (default are the new textures)
    - ZA-M 1501: open the plane to load fertilizer, fillVolume is not 100% perfect but for those who need it
    - New store pictures

  • 27. Oktober, 14:12 Uhr
    Version 1.0 altes Orange

Bilder

  • 791581
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 791579
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 791576
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 791575
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 787285
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 787283
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 787282
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr
  • 787281
    von amhh
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien


27.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.7 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

94,87%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePack.zip
13,5 MB 4278
11. 11 2016 4.278
V 2.0 neues Orange
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePack.zip
13,5 MB 741
11. 11 2016 741
V 1.0 altes Orange
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_amazonePack.zip
12,8 MB 2739
27. 10 2016 2.739

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Semias09 04. Januar

    In diesen Mod ist kein trigger verbaut das man auf überlader oder über silos beladen kann


  2. andy2005 19. 10 2017

    Warum kann ich den Streuer mit dem Dünger auf der NF Marsch nicht befüllen, wenn ich es aus der Produktion hole ?


  3. Paul-93 07. 12 2016

    kann man bei der feld spritze die höhe verstellen?


  4. Sverige 16. 11 2016

    ich kann mich da der Meinung von hoagse nur anschließen. Schönes Pack u. vielen Dank fürs teilen.


  5. hoagse 13. 11 2016

    Hallo ich finde das pack sehr gut und freue mich immer über neue oder alte Maschinen aus früheren LS . Weiter so es können noch mehr werden. Krone Big M Swadro 2000 usw...... :-)


  6. 20drohn15 11. 11 2016

    Hallo und danke für deine Arbeit. Ist es möglich bei dem ZG-B 8200 das Öffnen der Plane einzubauen, damit auch das Befüllen mit dem Frontlader realistisch ist.

    1 Antworten

  7. Claas42 11. 11 2016

    hey wow das ging schnell danke dir find echt cool das du das so schnell hinbekommen hast danke großes lob


    bist echt klasse danke nochmals


  8. sensemc 11. 11 2016

    Hi! Eine Frage nur, wie kommt man auf 26 m Streubreite? Macht doch gar keinen Sinn, oder, da man in real die Fahrspuren gar nicht auf 26 m aufteilen kann!?
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
    Ansonsten Danke fürs konvertieren!
    Vielleicht kann man die Breite ja irgendwann manuell einstellen im Game...


  9. Claas42 11. 11 2016

    echt geil das pack verwende die auch und hab mir den Z-GB auch auf 36m arbeitsbreite verendet das eizigste was jetzt noch net ganz passt is das der unter der zapfwelle gekoppelt ist und er eig über der zapfwelle koppen´ln müsste und ich selber habs auch nicht rausbekommen vielleicht kannst ja mal das fixxen dann wärs echt perfekt

    LG und ansonsten 5von5 sternen echt geil danke dafür mach weiter so

    1 Antworten

  10. JD7310R 11. 11 2016

    Top, 5 Sterne, und das Orange ist mir letztendlich auch egal...


  11. deutzerdup1 11. 11 2016

    Super Mod danke , Fehlt nur noch das Öffnen der Plane beim Grossen Streuer ,

    1 Antworten

  12. BjoernP 27. 10 2016

    Sei herzlich bedankt, ich mag die Amazone tatsächlich lieber als die Breda Geräte.
    Und Hand aufs Herz: Der Ton vom Orange ist mir persönlich nicht wichtig.
    Daher 5 Sterne von mir.


  13. baer1707 27. 10 2016

    Dem kann ich nur zustimmen,danke aber es wäre schön wenn es noch ein platzierbares Düngersilo dazu gäbe nur mal so als Anregung


  14. Slomo 27. 10 2016

    Danke schön !

    1. Für die Arbeit: Diese "Zwischengrößen" werden gerne genommen !

    2. Für die Top-Beschreibung !

    Das ist doch viel mehr, als man in der Kürze der Zeit erwarten darf: Sogar optional Pflegebereifung !!

    Viele Grüße

    SloMo


  15. Mr Tip 27. 10 2016

    Suuuuuuper. Dankeschön für deine Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1519403956