Amazone EDX 6000

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.380
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Orginal Amazone EDX 6000 aus dem spiel !

Was wurde gemacht 

Skin dunkler 

Neue früchte Kann nun alle standatr Frucht sorten Drillen !

Dank dem ifkonator Beleuchtung V31 und neue arbeits partickel !

 

Danke Ifko für deine Hilfe !

 

Änderungen an der v1.5

nun ist sie auch WSB

 

Ach einige werden schüpfen was für ein müll 

aber das mir egall 

den andere weden sich feuen und darüber freue ich micht dan auch !

Credits

Markkus
Ifkonator

  • 13. Januar, 11:52 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: abc239da8eff46a2828af56eea5b685e
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markkus
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Amazone EDX 6000-2C
Beschreibung im Shop: Die Amazone bietet mit der EDX-Einzelkornsämaschine von 6 M
Arbeitsbreite eine neue Technologie,mit der sich höhere
Arbeitsgeschwindigkeiten im bereich von 10 bis 15 km/h realisieren
lassen. Dank weiterer technischer Neuerungen und mehr
Bedienkomfort

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.41 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
amazoneEDX6000.zip
3,7 MB 3380
13. 01 2013 3.380

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf44 16. 02 2013

    Das könnte die Top Sähmaschine sein

    Aber ich zock keine Textur aus LS11 da spiele ich lieber die Originale weiter


  2. dangerone27 10. 02 2013

    die sähmaschiene is top finde ich daumen hoch mach weiter so


  3. Andreas S. 15. 01 2013

    also nur mal um die ganzen Kommentare von wegen ungeeignet für weizen etc. zu kommentieren es ist eine frage der einstellung wie viel abstand zwischen den einzelnen Pflanzen liegt est ist die richtige bezeichnung ist Einzelkornsämaschine und es gibt Scheiben für sehr viele früchte außer Kartoffeln die gehen mit dem Gerät wirklich nicht aber sonst super gemacht


  4. Baron.eln 13. 01 2013

    Danke schoener Mod und vorallem Waschbar.


  5. ostschrauber 13. 01 2013

    waschbar finde ich echt super, aber das ist eine einzelkorndrillmaschine, absolut ungeeignet für weizen, raps etc. oder wollt ihr alle paar meter nur einen halm haben???
    mach doch einfach alle orginalen maschinen waschbar, das wäre klasse...


  6. Angelcom 13. 01 2013

    Top sehr schön. als erstes mal nicht wieder in nagel neuer Optik als zweites spiele ich gern Alte Map und da passt die einfach Perfekt dazu. Danke für den Mod.


  7. Kartoffeln, ja ne ist klar ... die kann man beim besten willen nicht sähen ... das wiederspricht jeder natürlichen sowie weltlichen Logik. Wie ernte ich denn dann Kartoffeln, mit nem Mähdrescher wahrscheinlich oder was ... Ne sorry, aber die Kartoffeln fliegen als aller erstes bei mir raus aus der Amazone EDX 6000 ...


  8. DtPThomas 13. 01 2013

    Ich finde den Mod cool,mach wieter so. 5/5 + empfehlung


  9. Is zwar ned schön aber naja


  10. Fendt930BBFL 13. 01 2013

    Geiler mod weiter so. super das sie jetzt auch waschbar ist und das man alle standart Früchte drillen kann 5 von 5 sterne


  11. Deutzfreakwsm 13. 01 2013

    Awenn man damit alles sähen KANN heisst es nicht das man alles sähen MUSS
    5 von 5 Sternen Weiter so;)


  12. geierdup1 13. 01 2013

    lass die anderen schipfen,mach einfach weiter.



}