Amazone Jet 1200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.691
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Amazone Jet 1200 Düngerstrreuer für Euch.

 

Viel Spass mit dem Mod wünscht Euch

Und ein dickes danke schön geht an 

Jesse James für die freigabe für die Amazone

 

Alle Mods von mir können umgebaut werden und zum DL gestellt werden ohne vorherige Nachfrage  solange Ihr Euch daran haltet die Credits RICHTIG zu benennen

 

Keep the Original DL Link please

Credits

Modder LS09.: Jesse James
LS:13 volker-putt
Script für LS 09 &11.: Sven 777b
LS11 Ready.:Jesse James ehem.LS-Landtechnik und Sven 777b

  • 27. Oktober, 15:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf61bfe57330d5c366783bf9a8cd5c93
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jesse James
Preis im Shop: 4600 LS
Name im Shop: Amazone Jet Pneumatic Duengerstreuer
Beschreibung im Shop: Amazone Jet 1200 Pneumatic
12m Arbeitsbreite ohne Teilbreiten verstellung
jaehrliche Flachenleistung 700ha.
Zustand Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren
Preis inkl Mwst. 4600 Euro

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_AmazoneJet1200.zip
8,4 MB 2691
27. 10 2012 2.691

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. g3rnzock3r 30. 10 2012

    Ich versteh nich ganz was ihr euch alle so aufregt ...
    Wo liegt denn das Problem zu sagen das der Traktor da und da zum Download freigegeben ist oder so ? wäre doch schon alles ... sonst wie gesagt einfach standart Maschinen nehmen ...
    Ich finde den nämlich auch cool.. gerade weil er bissi größer ist ... aber da son Problem draus zu machen ? werdet mal erwachsen Leute ... da werden euch noch viel mehr Fragen neren als das bisschen hier !

    1 Antworten

  2. General 30. 10 2012

    was mich hier mehr als der streuer interessiert sind die maschinen
    WIE entpackt man den die ?
    hat da einer ein hacker kolegen oder ein program gefunden wie man die container entpackt ?


  3. franze991 28. 10 2012

    ned schlecht der mod.
    Muss odin recht geben,hängt den mod an original mods für die bilder dann fragt euch keiner um die anderen mods. Is doch Kinderkacke den gamern die zähne lang machen und dann jammern.
    Ich würd mich freun wenn einer nach meiner Arbeit fragt und Bedenkt mal das es teils Kids und Gamer sind die euch Fragen!


  4. dan123 28. 10 2012

    der Streuer sieht nicht schlecht aus. Mal sehen wie er geht.

    Zu den ProFarm Maschinen in LS13 kann ich nur sagen: Wenn er mag, ist ja ok. Ich find sie unpassend, weil die einfach zu groß im Vergleich zhu den 1:1 Maschinen sind...


  5. Terrorzwerg85 27. 10 2012

    Der Streuer is ganz schick und ich sag ma so wenn ihr die ProFarm Mods in LS13 haben wollte dann macht euch nen Kopf wie ihr da ran kommt aber hört doch ma bitte mit dem Betteln und Heulen auf das nervt. Ich hab auch ne Beta von ProFarm liegen und nu was wollt ihr machen? Mich zu Spam dann bitte tut euch kein zwang an.

    1 Antworten

  6. H3NDR1K 27. 10 2012

    sehr interessant, nicht nur die tatsache das du die pro farm modelle für ls13 hast sondern auch die tatsache das du sie umgebaut hast. keine ahnung was man davon halten soll O.o

    1 Antworten

  7. Case3220 27. 10 2012

    Colle amazone großes lob

    wo gibt es den new holland mit den zwillings räder
    kanst du mir das bitte per pn schicken


  8. sehan 27. 10 2012

    wo gibt die new holland maschinen kannst du mir per pn oder so schicken
    mfg



}