Amazone Pantera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.257
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da es an Selbstfahrspritzen bei LS13 noch mangelt, hier die originale von mir umgebaut
 
Was wurde gemacht:


-Hub/Lenkzylinder verchromt

-anderer Skin

-farmer und Innenraum gepimpt

-MMRearcam

-dustParticleSystem

-exhaustParticleSystem

-Kraftstoff Füllstandswarnung

-Düngertank Füllstandswarnung

-zuschaltbare Pflegebereifung

-Aufklappgeschwindigkeit erhöht

-Ausbringen von Fertilizer und Gülle (Gülle kann ausgebracht werden, muß aber nicht )

-Blinker und Rückfahrscheinwerfer (Blinker wie immer auf KP 1 2 3)

-ESLimiter

-Lenkart umschaltbar (Dank geht an [FSM]Chefkoch der den script für mich zum laufen gebracht hat)
-Tank entleerbar

-Allrad V4

-Vehicle Kompass

-Handbremse Taste Space

-Kraftstofftankvolumen 500 Liter

-Düngertankvolumen 20000 Liter

-Düngerverbrauch Fertilizer 7liter/sekunde Gülle 9Liter/sekunde


!!!Dieser mod darf nicht verändert werden!!!
!!!Dieser mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlink auch auf anderen Seiten angeboten werden!!!


Danke an alle die die scripts geschrieben haben :)


Extra Dank an:


-redbull1 fürs testen
-janluca für skinideen
-[FSM]Chefkoch und Team für ihre Hilfsbereitschaft und Tipps


Viel Spass beim Düngen


Mfg
Rastaman2911


 

Credits

Giants, Bluebaby210, modelleicher, Dragonlord2007, Sven777b, Manuel Leithner, JohnDeere6930, Webby, MMAgrarservice, Zen

  • 26. Februar, 14:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 92a5db17d5d70253639989b13d7cb26d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Rastaman2911
Preis im Shop: 265399 LS
Name im Shop: Amazone Pantera
Beschreibung im Shop: Amazone Pantera
Ausbringen von: Dünger and Gülle
Volumen: 20000 Liter
Verbrauch: Dünger 7Liter/sekunde Gülle 9Liter/sekunde

26.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pantera_V1.zip
11,2 MB 10257
26. 02 2013 10.257

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 28. 02 2013

    Danke an alle für die Empfehlung :)

    LG
    Rasta


  2. Rastaman2911 26. 02 2013

    Gleiche Spritze im original skin ist on.)
    Hoffe jetzt sind alle zufrieden LG
    Rasta


  3. Rastaman2911 26. 02 2013

    Wie immer gilt, wems nicht gefällt, der brauchts nicht downloaden. Allen anderen viel Spaß damit und danke für die positiven Kommentare.

    MfG
    Rasta


  4. Super Mod nur ich hätte eine frage und zwar kann man den auch als helfer einstellen? BItte um antwort oder per pn Danke

    MfG John-Deere


  5. Rastaboy2909 02. 03 2013

    also ich muss echt mal ein lob an dich geben;D respekt weiter so


  6. Ranger1951 02. 03 2013

    ein schöner mod, nur hab ich ein problem, wenn ich speicher und nach einiger zeit zurückkomme, ist der düngertank immer leer. an was kann das liegen

    1 Antworten

  7. redbull_1 26. 02 2013

    Wie schon mehrfach erwähnt,
    da hast dich selbst mit Übertroffen.
    Ein Geiles Teil,
    mit Optik und den vielen Funktionen.
    Mach weiter So
    Lg
    Redbull


  8. Patric71 26. 02 2013

    Danke für den Hinweis. Habs jetzt gesehen. Beim ersten mal die Augen nicht richtig benutzt.


  9. MF 6445 26. 02 2013

    super mod danke das du ihn noch mit dem org. skin gemachst hast

    1 Antworten

  10. Patric71 26. 02 2013

    Genialer Mod. Vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Kleine Frage. Wie entleere ich den Tank?

    1 Antworten

  11. Ostseebauer 26. 02 2013

    vielleicht habe ich es auch überlesen, aber auf welche breite kann man Düngen?

    1 Antworten

  12. Tom Deere 26. 02 2013

    Super teil einfach genial umgebaut gefält mir sehrgut mach bitte weiter so Vielen Dank für deine super arbeit

    MFG Tom Deere


  13. Feines Teil .Courseplay kein prolem optik die Sahne.
    Pflegebereifung könnte vileicht die Warnung raus.(nicht so schnell Pflegebereifung).Ist aber trozdem ein sehr gelungener mod


  14. schon geil die sache aber der skin finde ich persönlich nicht so den hit aber di tools die du eingebaut hast sind echt cool

    gruss
    fendt 514 vario


  15. gnescher 26. 02 2013

    Könnte ja noch eine Leihversion rausgebracht werden.


  16. gnescher 26. 02 2013

    Von mir 5 Sterne. Preis ist für mich selber etwas zu hoch. Kann man ja umschreiben. Der Skin ist gewöhnungsbedürftig. Die Funktionen 1 a.

    1 Antworten

  17. detlef57 26. 02 2013

    der mod ist klasse nur der skyn iss nich so mein ding aber es geht hir ja nur um die wirtschaftlichkeit da man auch gülle fahren kann


  18. monopo 26. 02 2013

    Geiler Mod

    1000 von 100 Punkten


  19. Rokki 26. 02 2013

    Ich finde den Mod echt klasse. Zudem man die Spritze auch mit kostenloser Gülle, die wir ja haben, auffüllen können.
    Super Mod und die Farben mal was anderes, frischt ein wenig auf und ist nicht so langweilig. Weiter so mit Deinen Mods. Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.
    LG Rokki


  20. ich finde sie schick,bringt farbe ins spiel,vielen dank



}