Amazone Pantera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
41.735
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe LS-Freunde,

 

diesesmal habe ich die Amazone Pantera vom LS 13 ins LS 15 gehollt.

Solltet ihr Kritik, Lob oder Wünsche haben dann schreibt es einfach.

Moddaten:

max Geschwindigkeit: 40 Km/h

Arbeitsgeschwindigkeit: 18 Km/h

Tankvolumen: 4200 Lieter

Arbeitsbreite: 40 m

Preis: 252500,-

Tageskosten: 320,-

Der Mod hat keinen Helferbetrieb, das ist auch Absicht. Der Helfer hätte viele Problem mit den Auslegern, da dort Kollis verbaut sind. Und brauch bei 40 Metern Arbeitsbreite noch nen Helfen.

 

Was hat Sie alles:

 - Licht, Arbeitslicht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinklicht und Rundumleuchten

 - animierter Fahrer

 - Mousecontrol

 - animierte Düsen

 - Abgasqualm

 - Spiegel (nur auf High)

 - Reifenspuren, Fahrstaub

 - Dirt

 

 

Bitte verwendet den Orginallink wenn Ihr sie wo anders hochladet

Credits

Gusto82 und Freunde

Änderungen

  • 23. November, 01:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 542ccb3a2bb087fe19b278e2aa080f19
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gusto82
Preis im Shop: 252500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

83,67%
nach 98 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Amazone_Pantera.zip
12,0 MB 41735
23. 11 2014 41.735

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. humea 20. 01 2016

    Mehr kann ich dazu nicht sagen
    Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_Amazone_Pantera/amazonePantera.i3d (226.23 ms)
    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    1 Antworten

  2. gusto82 19. 01 2016

    Hallo,
    habe gerade die Pantera mit Patch 1.4.1 ausprobiert und es trat kein Fehler auf.


  3. JOAM606 11. 08 2015

    Habe gester mein Spiel auf 1.3 gepatcht. Darauf hin waren viele meiner Fahrzeuge und Geräte verschwunden und die Pantera funktionierte im Arbeitsmodus auch nicht mehr bzw.verzögert das Spiel bis zum Stillstand.Daher vermute ich,dass es evtl.am Patch liegen könnte.


  4. Geneborg 30. 07 2015

    (Patch 1.3 - v.1.0)

    Also im SP funktioniert das Ding einwandfrei, keine Logfehler.


  5. vanhinnen 15. 06 2015

    0 Punkte da er die ganze log mit callstack errors vollschmeisst!!! testet die sachen dochmal im mp bevor ihr einfach was hochladet!

    1 Antworten

  6. LANDFARMER 03. 05 2015

    Hallo ein super toller MOD auf den ich schon gewartet habe, sieht prima aus, funktioniert super aus, dafür von mir 5 goldene LS Sterne, weiter so :-)


  7. CaptainRush 05. 03 2015

    hab das Ding jetzt viele Wochen im Einsatz mit Courseplay: funzt einwandfrei!


  8. gusto82 28. 01 2015

    Hallo liebe Gemeinschaft,
    es gibt eine Pantera von Gaints für LS15.
    Diese ist Fehlerfrei und geht auch bei low.
    Benutzt einfach mal google.


  9. Knochen16 27. 01 2015

    Moin an alle
    Ich hab mir die Pantera auch runtergeladen sieht super aus und funktioniert auch tadellos es sei denn man stellt die Grafikeinstellungen auf LOW wenn man dann die Spritze einschaltet schmeißt die Log folgenden Fehler:

    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    und die FPS gehen gegen 0 dies passiert auch nur wenn man in den Sprühstrahl guckt. Sitz man in der Kabine und guckt nach vorne sind die FPS wieder normal. Hab bei mir auch nur die Pantera im Modsordner.
    Vllt hat ja jemand eine Lösung zu diesem Problem, da der Mod sonst wirklich gut gelungen ist.

    1 Antworten

  10. Komander 26. 01 2015

    Also ich habe diese soeben bei mir auf der Map am Flußufer eingesetzt und habe damit ohne Probleme die Amazone einwandfrei aufklappen und das Feld damit besprühen. Bei mir ruckelde nichts und das Spiel hängte sich auch nicht auf. Habe auch keine Errormeldung in der Log gehabt.Also bei mir funzt die Einwandfrei ohne Fehler.


  11. biker1969 14. 01 2015

    So ist der Mod nicht verkehrt,aber sobald ich den nach den aufklappen einschalte,hängt sich mein Spiel auf.Habe auch dann nur die eine Log-Fehlermeldung drinnen stehen.Gruß Biker


  12. Philip2407 25. 12 2014

    Wie kann man die Arbeitsgeschwindigkeit verstellen? Welche Stelle in der .xml muss man "bearbeiten"?


  13. Sers1000 24. 12 2014

    Bei mir hängt das Spiel immer nur dann, wenn ich mir der Selbstfahrspritze spritzen möchte.
    Im allgemeinen ist der Mod cool aber es wäre schon wänn das noch gefixt werden würde.
    ;D


  14. Super mod nur wenn ich sie anstelle zum spritzen hackt alles und ich kann nur mit Mühe das Teil wieder ausstellen und dann geht alles aber die Spritze legt bei mir alles lahm

    1 Antworten

  15. CaptainRush 16. 12 2014

    danke für das Teil.

    Eine Bitte: bitte Helfer einbauen und etwas mehr Leistung für Steigungen. Wäre klasse!

    1 Antworten

  16. Philip2407 06. 12 2014

    Hey,
    erstmal vielen Dank für diese sehr geile Mod. Gut gemoddet und auch die Grafik ist sehr gut (leider nicht selbstverständlich)

    Leider funktioniert sie bei mir nicht, ich kann sie Fahren, aber sobald ich sie anschalte sinken meine Frames in den keller, und ich hab 3 bilder pro minute! Wenn ich in die firstperson sicht Wechsle läuft zwar alles Flüssig, aber das Feld wird nicht gespritz obwohl sie an ist. Vor Update 1.1 funktionierte sie allerdings ohne Probleme. Kannst du da vllt. was machen, wäre so schade um die schöne mod.

    1 Antworten

  17. wuff2 04. 12 2014

    Hallo Super Mod , mit dem Realen Gewicht Mod schafft sie leider keine Steigung wenn sie voll befüllt ist, ohne diesen Mod läuft sie Einwandfrei. Kann man die vielleicht noch Modifizieren ( Spritzbalkenbeleuchtung, Teilbreiten abschalten)? Super Mod. Finde euch Modder absolut Genial.


  18. steyr 1978 23. 11 2014

    SUPER GEMACHT!!!! Danke dafür!!


  19. helfer mit einbaun für die V2 trotzdem nochmal danke

    1 Antworten

  20. Danke gusto82darauf hab ich gewartet vielen dank :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524290853