Amazone Pantera 4502

V 1.0.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.806
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da unsere Mods leider trotz dem unten stehenden Satz weiterhin hier auf Modhoster hochgeladen werden und aufgrund der Freischaltdauer es teilweise sogar dazu kommt, dass hier einige Mods durch uns und auch noch durch andere User hochgeladen wurden, die Moderation dieser Seite aber trotz mehrfachen Meldungen nicht dagegen vorgeht, handelt es sich mit dieser Pantera um den letzten von uns hier hochgeladenen Mod. 

Weitere Mods von uns ab sofort nur noch auf ForbiddenMods, oder auf unserer Webseite.

 

Normalerweise wurden die Mods immer durch meinen Kollegen Anteri0rTTV (dessen Namen übrigens trotz Beantragung nicht in AM Modding geändert wurde) hier hochgeladen, dieses Mal übernehme ich es, da ich in die Pantera viel Zeit investiert habe.

 

Auch diese Pantera wurde durch einen anderen User bereits hochgeladen, bevor wir dies getan haben.
Meldungen des Mods wurden ignoriert, das Forum ist nicht erreichbar, auf das Kontaktformular keine Reaktion und auf die Kontakt E-Mail kam nur ein Serverfehler zurück.

 

Diese Pantera ist wie schon angedeutet der letzte Mod von uns auf Modhoster!
Wenn ihr weiterhin sicher sein wollt, dass die Mods auch wirklich von AM Modding stammen, dann besucht uns bitte auf ForbiddenMods, oder auf unserer Webseite. https://am-modding.de/

Es handelt sich um die Konvertierung des LS19 Giants Mods.

 

Angepasst wurde die Pantera an den LS22, die Beleuchtung funktioniert, die hintere Anhängerkupplung funktioniert auch inklusive Zapfwelle (nur wenn diese beim Anhänger oben liegt!) und Verbindungsschläuche.

Ergänzt wurde die Pantera um Sounds beim Aufklappen, wählbare Lenkung (Front, Heck, Allrad) und eine variable Arbeitsbreite.

 

Kennzeichen inklusive Kennzeichenbeleuchtung (hinten), sowie eine Rundumleuchtenkonfiguration und Farbwahl wurden ebenfalls hinzugefügt.

Zudem wurde die Position des linken Armes korrigiert, damit dieser nicht herunter hängt.

 

Und nun viel Spaß mit der Pantera. ;)

 

Upload auf andere Seiten nur mit Genehmigung von uns.

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: Ifko[nator] - Shop Category
Idee / Konzept: AM Modding
Tester: AM Modding

  • 24. Februar, 17:38 Uhr
    Version 1.0.2.0

    Fehlerfix, Farbe URSUS_OLIVE1 entfernt, da diese in der neuen Version 1.3 nicht mehr unterstützt wird.

  • 22. Februar, 12:21 Uhr
    Version 1.0.1.0

    - Arbeitsgeschwindigkeit erhöht.
    - Füllmenge als Konfiguration (Standard 4500L, Erweitert 5500L)
    (Durch Füllmenge und Geschwindigkeit siedelt sich die Pantera zwischen den beiden originalen Selbstfahrspritzen an)
    - Füllmöglichkeit eingefügt, kann nun an Kaufstationen befüllt werden.
    - Sound angepasst
    - Anschlüsse für Verbindungsschläuche hinzugefügt.
    - Außenkamera in XML festgelegt. (Bequemlichkeit für mich selbst als Modder)
    - Lichtschein für Seite hinzugefügt
    - Arbeitslicht hinten hinzugefügt
    - Begrenzungsbeleuchtung hinzugefügt (Konfiguration!)
    - Fahrzeug wieder in die Selbstfahrspritzen Kategorie eingefügt

  • 30. Januar, 19:39 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien

30.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM__amazonePantera.zip
12,2 MB 698
24. 02 2022 698
V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM__amazonePantera.zip
12,3 MB 601
22. 02 2022 601
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM__amazonePantera.zip
12,1 MB 507
30. 01 2022 507

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }