Amazone Pantera Camo & Fertilizertank Camo

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.158
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

FS17 Amazone Pantera Camo 50000 Liter
720 PS Geschwindigkeit 32 ist mächtig.
Sprühgeschwindigkeit 18 Waschbare
Kraftstoff Compacity 950,40
FS17 fertilizerTank Camo Flüssig
Groß für sie groß oder klein feilds
Bepreist sell.More Camo Mods kommen.
Viel Spaß genießen! Es gibt mehr zu kommen!
Wenn Sie nicht wie die Mod nicht , nachdem es Auschecken
dann löschen Sie einfach die jeweiligen Ordner aus Ihrem mods.
Entpacken Sie öffnen die Mods Zip - Ordner kopieren Sie dann alle in Ihrem Ordner mods.
C:. \ Benutzer \ \ Dokumente \ Eigene Spiele \ FarmingSimulator2017 \ mods.Have Spaß !!!
Credits: Eagle355th

Credits

Eagle355th

Änderungen

  • 08. April, 18:53 Uhr
    Version 1.5

Bilder

  • 818153
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre
  • 818152
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre
  • 818151
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre
  • 818150
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre
  • 818149
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre
  • 818148
    von Lollik
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


08.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
Mods.zip
14,7 MB 3158
08. 04 2017 3.158

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rommel 09. 04 2017

    hallo zusammen, ich weiß nicht ganz warum du dich so aufregst falpos! ist mir ein rätsel, soweit ich weiß hast du ja eine map gebaut, finde ich nicht schlecht bis auf ein paar sachen klasse. du regst dich über die farbe so auf, auf deiner map gibt es ein flugplatz, sprich baundeswehr ................ jetzt zu deiner frage ................ was sucht der auf einer map in ls. wie du schon sagtes was sucht militär auf bei ls ????? du kommst da etwas zu spät hier gibt es panzer von ls 11 bis jetzt hier, hier gibt es in militärfarbe russen fahzeuge! es gibt einige den gefällt es und andere wieder nicht, ist am ende auch jeden seine sache. mir gefällt auch nicht der forst-betrieb oder die eisenbahn bei ls, was soll das alles frag ich mich, bin ich förster/forstarbeiter oder lockführer. dachte immer ich spiele ls so sagt es jeden fall der name.
    aber ich kann da meine meinung dazu sagen/schreiben aber ändern wird es nicht´s weil es den meisten so gefällt.
    deine map ist auch viel zu flach für unsere gegen, ich kenne die ecken in deiner richtung, es gibt kein eniziges feld was so flach ist. ist aber egal, vielen gefällt es so und das ist auch schön, den jeder mensch hat seinen eignen geschmack.
    es ist und bleibt ein spiel am ende, was die kinder an geht, schau mal was die jugend heut zu tage mehr spielt, bestimmt nicht viele ls sondern lieber wo man herum schießen kann, menschen töten kann. das hier wäre für die zu langweilig. lasst uns spielen und jeder soll das laden was er möchte, bitte.
    real ist das leben und bei real kann ich auch ein kaufen gehen.

    mfg rommel

    1 Antworten

  2. Nachtmacher 09. 04 2017

    Wie jemand seine gestalterischen Vorlieben umsetzt, sollte Dir egal sein... Für solch geistige Fehltritte habe ich keinerlei Verständnis

    1 Antworten

  3. FalPos 09. 04 2017

    Was hat ein militärischer Tarnanstrich im LS zu suchen? Kommen demnächst wieder Panzer und anderes Militärgerät im LS zum Einsatz? Tut mir leid, aber für derlei optische Fehltritte habe ich keinerlei Verständnis.


  4. dolfi-2008 09. 04 2017

    Hallo Eagle355th,
    der tank erscheint im Shop aber der Amazone Pantera nicht - ich bitte um Hilfe !!!

    Danke !

    1 Antworten


}