Amazone Pantera orgskin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.011
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf vielfachen Wunsch, hier die Pantera im original skin.
Allerdings hab ich den Innenraum gelassen, soll ja schließlich was von mir dabei sein :)
Funktionen wie bei der umgeskinnten Version auch. Bilder mach ich keine, sollte jeder Wissen wie die aussieht.


Was wurde gemacht:


-Hub/Lenkzylinder verchromt
-farmer und Innenraum gepimpt
-MMRearcam
-dustParticleSystem
-exhaustParticleSystem
-Kraftstoff Füllstandswarnung
-Düngertank Füllstandswarnung
-zuschaltbare Pflegebereifung
-Aufklappgeschwindigkeit erhöht
-Ausbringen von Fertilizer und Gülle (Gülle kann ausgebracht werden, muß aber nicht )
-Blinker und Rückfahrscheinwerfer (Blinker wie immer auf KP 1 2 3)
-ESLimiter
-Lenkart umschaltbar (Dank geht an [FSM]Chefkoch der den script für mich zum laufen gebracht hat) -Tank entleerbar
-Allrad V4
-Vehicle Kompass
-Handbremse Taste Space
-Kraftstofftankvolumen 500 Liter
-Düngertankvolumen 20000 Liter
-Düngerverbrauch Fertilizer 7liter/sekunde Gülle 9Liter/sekunde

-Tank entleerbar


!!!Dieser mod darf nicht verändert werden!!!

!!!Dieser mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlink auch auf anderen Seiten angeboten werden!!!


Danke an alle die die scripts geschrieben haben :)


Extra Dank an:
-redbull1 fürs testen

-janluca für skinideen

-[FSM]Chefkoch und Team für ihre Hilfsbereitschaft und Tipps


Viel Spass beim Düngen
Mfg Rastaman2911

Credits

Giants,Bluebaby210, modelleicher, Dragonlord2007, Sven777b, Manuel Leithner, JohnDeere6930, Webby, MMAgrarservice, Zen

Änderungen

  • 26. Februar, 18:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 377871
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: aeb0e7e68f847040f84749ac9eab6047
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Rastaman2911
Preis im Shop: 265399 LS
Name im Shop: Amazone Pantera orgskin
Beschreibung im Shop: Amazone Pantera
Ausbringen von: Dünger and Gülle
Volumen: 20000 Liter
Verbrauch: Dünger 7Liter/sekunde Gülle 9Liter/sekunde

26.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.37 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pantera_V1_orgskin.zip
11,4 MB 10011
26. 02 2013 10.011

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HoLon 19. 10 2013

    Habe auch das Problem von Ironhide, allerdings im Multiplayer. Dh. nur der Host kann die Handbremse lösen und feststellen, andere Spieler im MP nicht.


  2. Ironhide 13. 10 2013

    bei mir fährt sie nur ruckartig Trotz gelöster Hanbremse woran kann das liegen ???


  3. DJNellini 04. 10 2013

    Kann man da einen Helfer einbauen ???


  4. biker1969 28. 02 2013

    Super geiler Mod muß ich sagen,habe Ihn gestern ausprobiert läuft absolut fehlerfrei,ist auch sparsamer als ein Güllefass.Er bleibt bei mir nun auf den Hof.5/5 Sternen


  5. spindelmäher 27. 02 2013

    sehr gut gelungen.zum gülle abfahren ein traum.


  6. CelicaGT 26. 02 2013

    geiles teil. bin froh das du den noch in original raufgeladen hast... hatte deine erste version schon geladen, weil die funkrionen der HAMMER sind... und mit dem original skin ist er perfekt. vielen dank für deine Arbeit
    P.S. Empfehlung und 5*


  7. neuenstein 26. 02 2013

    Super DANKE dir 5 Sterne


  8. Coilomat 26. 02 2013

    Kurz und knapp 5* :-)


  9. Fithy 26. 02 2013

    sehr schick das ding! find ich super mit der lenkung und den pflegereifen!
    das einzige was ich mir nöoch wünschen würde wäre teilbreitenabschaltung aber ich weiß das sich das fast nicht realisieren lässt!


  10. warlord 26. 02 2013

    Top Mod . Jetzt noch waschbar dann wäre er noch geiler als er jetzt schon ist .


  11. MF 6445 26. 02 2013

    hallo finde es super das du die org. mods etwas aufmotzest
    hammer mod leider benutze ich sie fast nie aber trotzdem daumen hoch danke und mach weiter so


  12. Luxus 01 26. 02 2013

    Moin Gemeinde und Rasta
    @cola6
    Sei doch froh, wenn es Leute gibt, die den Standart-Fahrzeugen noch den richtigen Schliff geben. Sonst müsstest Du mit dem Zufrieden sein (mit den kleinen Fehlern die noch die Standarts alle haben), was die normalos hergeben.

    PS.
    Ich habe da einen kleinen Fehler gefunden, der sich da eingeschlichen hat. Rückfahrkamera und Schonreifen sind auf derselben Tastenbelegung.
    Ansonsten der Hammer.

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  13. basti70 26. 02 2013

    Rastman gut gemacht coole Mpd macht weiter soo


  14. cola6 26. 02 2013

    hallo ich find es ja geil das ihr mods macht aber es sind immer nur die start fahrzeuge umgebaut das ist etwas scheise

    1 Antworten


}