Amazone profihopper Kommunal Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.389
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier der Standard Profihopper in einem Kommunal Mantel.

 

Credits

Michi5899
Giants Software GmbH

  • 18. November, 22:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ed2d5600a729d7d4ff1c2afde116c398
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michi5899
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Amazone Profihopper Kommunal Edition
Beschreibung im Shop: Dies ist der Amazone Profihopper in einem Kommunal Skin.

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Profihopper_kommunal.zip
8,4 MB 2389
18. 11 2012 2.389

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lasse123 30. 11 2012

    Ich finde den Mod sehr schön und auch empfelenswert


  2. deutzfarmer 29. 11 2012

    Leute!!! nur weil ihr die Fahrzeuge umskinnt sind sie nicht besser. man müsste das Fahrzeug ein bisschen aufmotzen so auf 200ps und 50km/h dann würde ich ihn Downloaden.


  3. der farbton ist nichtgetroffen müsste gesättigter sein so sieht er aus als hätte er zu lange in der sonne gestanden


  4. Ford Fan 21. 11 2012

    Kann noch einer einen orangenen Tieflader machen,den man hinter den Agrotron Kommunal hängen kann und dann wärs eigentl. schon perfekt.

    Mod:10 von 10 Punkten
    P.s:kann man vieleicht noch etwas beschleunigen von z.B. 10 auf 20Km/h

    1 Antworten

  5. wateva3 20. 11 2012

    eigendlich war das nur eine frage ob das geht oder es solch einen mod gibt wo ich auf einem hänger abladen kann

    ich finde diesen mod cool


  6. bandit2075 20. 11 2012

    könnt ihr nichts anderes als nur meckern?
    seit doch froh das es leute gibt die sie gedanken machen und es mit uns teilen.
    MACHT DOCH SELBER MODS
    dann wisst ihr wie schwer das ist.
    und ich bin froh ,das es sonne leute gibt die es können

    1 Antworten

  7. wateva3 19. 11 2012

    ich hab mal ne frage ich wollte schon lange wissen ob man mit dem Amazone profihopper bei einem hänger abkippen kann od nur auf solche grashaufen ;)


  8. Maxxer 19. 11 2012

    warum was hab ihr dagegen ich finde es super voll schön!


  9. Doxy 19. 11 2012

    der Skinn ist super gemacht
    gefällt mir besser als in Grün
    warum muss es immer grün sein und in der landwirdschaft giebt es auch andere farben


  10. franze991 19. 11 2012

    ob umgebaut oder geskinnt , muss jannik5000 recht geben.
    Wennigstens einer der sein werk mit anderen teilt


  11. Atomwitz 18. 11 2012

    Grün und Beige sind Amazone Kommunalfarben den gibt es nicht in Grün,Beige,Orange...


  12. Jannik5000 18. 11 2012

    Naja überflüssig hin oder her. Ich finde es gut dass Leute wie er seine Umbauten nicht privat lassen sondern zum Dl stellen. Wenn immer nur gemeckert wird gibt es irgendwann keine Mods mehr.

    1 Antworten

  13. Deutzfreakwsm 18. 11 2012

    es gibt wohl den profi hopper bb und der profihopper ist eigentlich kommunaltechnik deshalb bringt es nichts den hier umgeskinnt hochzuladen
    ich find den mod überflüssig


  14. fendt_!_ 18. 11 2012

    ich würde ein dunkleres und kräftigeres orange nehmen



}