Amazone Profihopper XL big pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.241
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Amazon Profihopper X2, X3, X4, X5, X6, X7, X8, X9 and X10

Original Color

Original tank

New VERSION http://www.modhoster.com/mods/amazon-profihopper-xl-big-pack-big-tank

Credits

SMK-Modding

Änderungen

  • 23. Juli, 18:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a1c4e5537507059c42c5a507b98d28dc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bebbssos Games, Giants
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: X2
Beschreibung im Shop: X2

23.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
xl_amazone.zip
13,9 MB 3241
23. 07 2013 3.241

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tarzan736 06. 12 2013

    Also ich muss ein GROßEN LOB an den SachsenLetsPlayer geben denn das Video ist verdammt GEIL (WEITER SO)


  2. jo-82 25. 07 2013

    Kann man das Mähwerk des X10 nicht um 90° drehen, und noch länger machen, dann bräuchte man aufm Feld nur einmal um sich selbst drehen, schon wär alles fertisch. :)


  3. GeneralX© 24. 07 2013

    cool, Scale it if you can ...
    Man könnte es auch *Kopf an Wand* modden nennen.
    Sieht auch sehr schön aus wenn das Mähwerk zum teil in der Mauer hängt wenn man im Dorf damit rumfährt.
    Manchmal frag ich mich ob einige nich doch extremst Langeweile haben und deswegen so krams verzapfen.

    Das lohnt noch nicht mal anzutesten, weils einfach doof aussieht.


  4. wegerenz 23. 07 2013

    Endlich !!! Bin grade beim Testen auf meiner Flugplatz-Map, bei geschätzt 10 m pro x10-er Mähgang bin ich nach 250 Mähgängen am Ende der ersten fertig gemähnten Bahn und werde dann hurtig die zweite Bahn in Angriff nehmen ... Habe mich gerade mal umgedreht und bin mir nicht sicher, ob ich da schon was gemäht hatte oder ob das da schon nachgewachsen ist ??? Brauche deshalb dringend ein Navi oder nee, ich höre lieber auf ... Neee, danke !!!


  5. Patric71 23. 07 2013

    Ihr lieben Mods verrückten.
    Versteht Ihr auch mal Spass??? Diese Modder bringen immer ne Top Arbeit. Nun kommt mal ich nenne es einen Funktionierenden Fun Mod. Und was machen alle? Es wird durchs Band gemotzt und geschimpft. Lieber solche selbst gemachten Mods, als Mods klauen gehen, umbauen und um nennen, und dann noch als seinen eigen Ausgeben.
    Also überlegt mal bei Eurer Wortwahl und seit etwas vorsichtig. Denn es könnte bald mal ein Ende haben mit guten Mods.
    Fairer Bauer

    2 Antworten

  6. ''Das ist das coolste Teil was ich je gesehen habe, da kann ich der Big M den ich in meinem Mods Ordner habe aber so richtig verstecken. Wer so was hat braucht sonnst nix mehr''


  7. jo-82 23. 07 2013

    Da fehlt noch eine automatische Grastrocknungsanlage für die fehlende Ballenpresse mit 10000er Ballen und ne Hängerkupplung die die Ballen gleich auflädt.

    Ansonsten, Super Mod!

    1 Antworten

  8. mngrazy 23. 07 2013

    SMK modding *g* erst die tolle map nun das :P


  9. Zerzerus 23. 07 2013

    auch wenn ich die nachricht von boeseroesi gelesen habe schreie ich es drotzdem schreiben UNREALISCHTISCH das sehe ich schon auf den bilder x2 noch normal aber x10 hat so fette reifen da Urde beschtimmt nur eingefüg und arbeitsbreite mal10 gemacht und nicht auf auf das disein geachtet (z.b. normale reifen)

    (alles was in dieser Nachricht steht habe ich aus den Bildern gesehen und ich habe mir den mod noch nicht geholt!!)


  10. boeseroesi 23. 07 2013

    Bitte keine bösen Kommentare . Weil sonst gibts mecker. Gannnnzz toller Mod. Vielen Dank für deiesen wundervollen, genialen, Mod, Seit 2009 warte ich auf diesen Mod . Danke dafür. Thx

    2 Antworten


}