Amazone Sähmaschine

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.300
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Die Drille ist SP und natürlich auch MP ready!!

Mit ihrer grossen Arbeitsbreite ist die Amazone eine effektive Maschine!
Sie läuft sehr gut hinter dem Schlepper und schafft ordentlich Fläche.

Polys: 32144

Credits

Original Modder : Mev01
Umbau auf 2011: Deere Power

Änderungen

  • 19. Dezember, 11:49 Uhr
    Version

Bilder

  • 40587
    von ladiesman_387
    vor etwa 8 Jahre
  • 40586
    von ladiesman_387
    vor etwa 8 Jahre
  • 35366
    von SchippaDone
    vor mehr als 8 Jahre
  • 35365
    von SchippaDone
    vor mehr als 8 Jahre
  • 35364
    von SchippaDone
    vor mehr als 8 Jahre
  • 35362
    von SchippaDone
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3738
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3733
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3732
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3731
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3730
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3718
    vor mehr als 8 Jahre
  • 3716
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1d9316ffaee81a0d66993ca92801e657
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Amazone_Saemaschine_v2_KI_ready.zip
1,1 MB 23300
19. 12 2010 23.300

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 22. 03 2013

    Vielen Dank für den tollen Mod, macht sehr viel Spaß, damit zu arbeiten.


  2. pauluca 28. 04 2012

    wie viel meter hat die maschine


  3. gideons 07. 03 2012

    es gab doch einmal eine 12m version, weiß jemand wo ich die finde?


  4. xepos99 13. 01 2012

    Hallo, mal eine Frage nicht speziell zu dem Mod, aber ich wollte den gerne DL und bei "uploaded" kommt jetzt immer der Hinweis: "Sie haben die Anzahl der Freedownloads überschritten..." oder so ähnlich. Ich müsste jetzt den kostenpflichtigen Zugang nehmen. Habe es bereits mit mehreren verschiedenen Browsern versucht (Explorer, Mozilla, Google Crome), alle das gleiche Ergebnis. Hat jemand einen Tip wie ich das umgehen kann. Will eigentlich nichts bezahlen.. Danke.

    1 Antworten

  5. AG Von Nico 22. 11 2011

    Die geil lob an den modder weiter so


  6. finkenfabe 14. 09 2011

    Die hatt ich schon in LS 09 hab dort schon alles damit gesäht.
    Super Mod hab schon lange danach gesucht!


  7. ice_dealer 31. 08 2011

    Super Gerät! Ab jetzt meine erste Wahl!
    Lässt sich super zusammen mit der http://www.modhoster.de/mods/amazone-jet-1200 betreiben!


  8. MF6180 18. 05 2011

    soweit ich weiß ist der hier schon gemoddet unter "Mercedes Benz"....genau weiß ich´s aber nicht


  9. lumpi85 18. 05 2011

    also ich suche ja nun schon echt lange...kann mir jemand sagen wo ich genau den mb-track wie aus dem ersten video bekomme???mit der doppelbereifung und allem oder ist der privat??


  10. Aaroncalypse 09. 05 2011

    viel zu groß also unbrauchbar für die normalen fahrzeuge!


  11. ladiesman_387 03. 05 2011

    ja oder mit einem case und dem passendem amazone düngerstreuer.(siehe letzten screenshots)
    hat zwar ein wenig überlapung aber das ist denn halt so


  12. VEG-Direktor 01. 05 2011

    Beste Drillmaschine. Besonders geeignet für Großagrarier.
    Kombi mit Fendt 939 Vario und Bogballe Düngerstreuer. Note 1+!!


  13. oldifan55 24. 04 2011

    kann um alles in der welt jemand einen fendt dieselross F 9
    Seite:http://www.schlepperfreunde-waldems.de/traktorenlexikon/fendt/fendt-dieselross-f-9.html
    machen oder mir eine modding programm veraten danke im voraus

    kleiner text der nur vom thema ablenken soll!!


  14. SchippaDone 15. 04 2011

    So...auch ich habe jetzt einmal ein paar Bilder im Einsatz mit der Drille hochgeladen...Wenn Ihr Fragen habt zur Map etc. Nur her damit!


  15. SchippaDone 12. 04 2011

    Genau!
    Danke das habe ich noch vergessen wäre auch gut.

    Vielleicht macht das ja jemand!


  16. TechnoBauer 12. 04 2011

    Die is echt gut, genau richtige größe.
    Wär toll wenn jemand die noch washable macht :-)
    aber is auch so top


  17. SchippaDone 09. 04 2011

    Hi Leute,

    Bin neu hier und habe mal ne Frage an den Modder. Könnte er wenn er nicht all zu viel andere Dinge zu tun hat diese Sähmaschine ein wenig editieren. Also was ich brauche wäre diese Sähmaschine mit 2 Fahrspuren wo nicht gesäht wird. Das wäre der Hammer. Vielleicht liest das ja jemand. Antwort wäre toll. Danke vielmals.


  18. bestFARMER! 26. 03 2011

    Funktioniert sehr gut, ist groß aber nicht unlogisch. Super mod! an den modder: nur weiter so!


  19. Funktioniert besten kann ich nur weiterempfelen

    1a mod danke an den ersteller weiter so !

    Greetz


  20. Hannes313 23. 02 2011

    Bitte die Ausleger etwas länger!!! Top mod funkt 1A!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563362678