Amazone UF mit Fronttank

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.266
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

Habe mal die Orginal Amazone UF Spritze mit Fronttank überarbeitet.

Was wurde gemacht:

Fronttank Vergrößert Kapazität 2500L Dirttextur und Waschbar hinzu.

Spritze Kapazität auf 2500L erhöht, Dirttextur und Waschbar hinzu.

Tirttime liegt bei 0.5 Stunden. Da wir ja alle Umweltbewusst sind, und wir unsere Spritze bevor wir den Acker verlassen reinigen, habe ich der Spritze einen Hochdruckreiniger verpass, mit der Ihr die Spritze direkt auf dem Acker waschen könnt.

Viel Spass damit.

Wie immer Neu hochladen Verboten, Respekt dem Modder.

Credits

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Alle Dirt-Skripte/Sachen Vielen Dank dafür

  • 07. März, 10:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 34609d3baab3223a18f83ce14cab80d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: monteur1
Preis im Shop: 7700 LS
Name im Shop: AmazoneFT2501
Beschreibung im Shop: Dies ist der neue AmazoneFT2501 Spritzenzusatztank.
Dies ist eine weiterentwicklung des bewährten FT1001.
Aufgrund neuer Entwicklungen in der Materialforschung
konnte das Füllvolumen auf 2500 Liter erhöht werden.
Hashtag: 34609d3baab3223a18f83ce14cab80d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: monteur1
Preis im Shop: 35600 LS
Name im Shop: AmazoneUF2501
Beschreibung im Shop: Dies ist der neue AmazoneUF2501 Spritzenzusatztank.
Dies ist eine weiterentwicklung des bewährten UF1801.
Aufgrund neuer Entwicklungen in der Materialforschung
konnte das Füllvolumen auf 2500 Liter erhöht werden.

06.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BitteEntpackenUndDieZweiDateienI...
7,4 MB 4266
07. 03 2014 4.266

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 01. 09 2015

    hallo eine frage angeblich kann man wen die originalsprize mit tank die komplet lerr machen also 3000liter das geht aber nur mit der 64 bit version

    meine frage ist nun wie ist das bei deiner sprize dinnt der tank wie sonst auch nur als frondgewicht oder wird der auch mit leer


  2. umlandt gbr 08. 03 2014

    hammer geiler mod vielen dank


  3. gelöschter Nutzer 07. 03 2014

    ja super, hab ich schon drauf gewartet, vielen Dank
    MfG
    Hebe


  4. Also dieser Mod sagt mir nichts, wenn dann hab ich ihn aus versehen in einen anderen Mod mit runter geladen. Warum sollte man seine Plazierberen Mods blockieren.


  5. leo6 07. 03 2014

    Hallo hast den "placebale heraus" Mod drin? Wenn ja den raus, Objekte platzieren und den anderen wieder rein fertig!


  6. Hallo und Moin Moin. Ist dir gut gelungen. Sag mal kannst du mir helfen? Ich kann seid einiger Zeit schon, keine meiner Plazierbaren Objekte mehr plazieren.



}