Amazone UX 11200

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
9.836
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Arbeitsbreite 40m
Preis:175.000,- €
Tankinhalt: 11.200 L
Verbrauch: 800 Liter/sec
Unterhalt : 80 €

Waschbar: Ja
Hochglanz: Nein

In diesem Modell wurden keine Teile von DAD Moding verbaut!


Auf anderen Seiten nur mit original Download ! 
Die Nutzung außerhalb der der Spieleserie
Landwirtschafts-Simulator/Farming-Simulator ist nicht gestattet

Credits

bertram-79 und THE BOOGEYMAN by www.mod-scheune.phpbb8.de

Änderungen

  • 13. Dezember, 10:24 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 43c292137a46ed93b056177eb87367fd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: bertram-79 by www.mod-scheune.phpbb8.de
Preis im Shop: 175000 LS
Name im Shop: Amazone UX 11200
Beschreibung im Shop: MOD: GIANTS Software GmbH
Aus und in LS 2013 + Skin:
bertram-79
Publisher: www.mod-scheune.com

13.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_UX11200_V2.zip
6,9 MB 9836
13. 12 2015 9.836

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 14. 12 2015

    Also ich find die sieht spitze aus, das sie jetzt nicht an dem realen ran kommt mit dem aussehen ist mir relativ wurst. Ok, verbrauch kann man ändern und werde ich auch. Aber sich aufregen weil das ein Phantasiehbau ist...echt jetzt?


  2. Grabschneck 14. 12 2015

    Hallo zusammen,
    hab mal ein paar Bilder eingestellt um zu vergleichen.

    Gruß


  3. Sharpiro 14. 12 2015

    Keine Ahnung, was für ein Hersteller das sein soll, NUR es ist keine UX11200.
    Nur weil das Teil Grün/Orange ist und man Amazone draufschreibt...

    Es wird aus meinem VW auch kein Mercedes, wenn ich einen Stern vorne dran klebe.

    Schade, hatte gehofft ein gut gemoddetes Teil zu fnden.

    1 Antworten

  4. baerchen 14. 12 2015

    bei 11200ltr inhalt und 800 ltr verbrauch Pro Sekunde wird man wohl nicht sehr weit kommen. Ist das so richtig?

    1 Antworten

  5. Grabschneck 13. 12 2015

    Hallo zusammen,
    ist jetzt die 2 Amazone die jetzt Angeboten wird.
    Die andere ist eigentlich wirklich Super bis auf die nicht dreckig wird.

    Was ich jetzt sehr schade finde, das jetzt mal eine kommt die das mit Eingebaut hat, aber wirklich Saublöd nach meinen Persönlichen befinden wieder so eine komische Eigenkreation der Modder, passt nicht zum Orginal. Warum auch immer.

    Sollten die mal so machen wie es passt, dann wäre das wirklich die Superspritze schlecht hin, aber so.


  6. Sau-Knochen01 13. 12 2015

    Nicht schlecht,gutes fahrverhalten, aber vielleicht kann man den Verbrauch etwas niedriger einstellen!

    1 Antworten

  7. dan123 13. 12 2015

    ja, kann man mit arbeiten.
    Ist zwar optisch nicht so wirklich dem Original nachempfunden, aber für alle, die das nicht unbedingt brauchen ist diese Spritze sehr gut geeignet um große Flächen zu bearbeiten.
    Werde sie behalten, Danke für den Mod.


  8. aegir 13. 12 2015

    verbrauch 800 Liter/Sekunde?
    ehm schreibfehler?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571517639