Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung

V 1.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.006
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Diese Amazone UX 5200 wurde mit Teilbreiten ausgestattet. Macht sich super wenn man Hindernisse auf Feldern hat und diese nicht umfahren möchte oder die Feldspritze komplett einklappen.


Tastenkombination

  • Linke Teilbreite außen Num7
  • Linke Teilbreite Num4
  • Rechte Teilbreite außen Num9
  • Rechte Teilbreite Num6



Viel Spaß mit der Spritze wünscht euch euer DtP Team ;)

Credits

Modell: Giants
Idee / Konzept: Mario

Änderungen

  • 06. Juni, 12:56 Uhr
    Version 1.5.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c56ac1b97bddeac07f4d44ee9f077a57
Version: 1.5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0
Landwirtschafts Simulator 15
amazoneUX52001.zip
12,1 MB 3006
06. 06 2016 3.006

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco789 14. 06 2016

    Kann man bei dieser version die einzelnen ohne einzuklappen aus und abschalten


  2. marco789 14. 06 2016

    Kann man auch das so machen das man einzelne abschalten kann und auch jedee einzelne einklappen kann


  3. PommFritz 10. 06 2016

    Hallo Mario,
    erstmal ein Lob für die tolle Arbeit.

    Ich habe auch die erste Workarea ausklammern müssen damit die Spritze richtig funktioniert.
    Ich habe außerdem noch das Problem das wenn ich die Spritze anhänge, dann klappen sich die letzen beiden Teile aus und stehen nach hinten.
    Hat noch jemand das Problem oder bin ich da der einzige und es liegt an einem anderen Mod?!

    MfG Jan


  4. wenn ihr mit Notepad++ (freeware) arbeitet geht in der amazoneUX5200.xml zu zeile 49 bis 51. Dort steht folgendes:
    -----------------------------------
    <workAreas>
    <workArea startIndex="0>2" widthIndex="0>3" heightIndex="0>4" type="sprayer" disableBackwards="false" />
    </workAreas>
    -----------------------------------
    Dort setzt ihr einfach (Also ich hoffe das das jetzt ganz korrekt schreibe was lua angeht null erfahrung aber wurde bei mir im notpad++ grün :-) ) zu beginn der zeile 49 "<!--" und am ende der zeile 51 "-->" also so wie ichs hier unten stehen habe.
    ++++++++++++++++++++++
    <!-- <workAreas>
    <workArea startIndex="0>2" widthIndex="0>3" heightIndex="0>4" type="sprayer" disableBackwards="false" />
    </workAreas> -->
    +++++++++++++++++++
    wenn nicht einfach in der suche im texteditor nach dem ersten <WorkAreas> suchen.

    PS: Falls ich jetzt was falsch / umständlich geschrieben habe gerne eine verbesserung drunter tippern lerne gerne dazu. und heal ich hoffe ist ok das deine lösung so breittrete


  5. heal 06. 06 2016

    so Lang getestet und wenn man in der UX xml die erste Workarea ausklammert geht alles bestens

    2 Antworten

  6. Azraelit 06. 06 2016

    Tolle Idee. Wäre in der Amazone Pantera auch was feines, leider funzt das nicht.
    Also von Animation mal abgesehen, Sprühbreite ist max. 1Meter


  7. cabmac 06. 06 2016

    sowas muesste man auch in den original vierkreisel-und sechskreiselschwader implementieren...


  8. heal 06. 06 2016

    Die Feldspritze getestet und dabei festgestellt das die workarea auf den Attacherpoint arbeitet und somit wenn überhaupt auf nur 1m arbeitsbreite kommt (war bei mir so)


  9. Striker1379 06. 06 2016

    Wäre es möglich die teilbreitenabschaltung in die standart spritze einzubauen?

    1 Antworten


}