Amazone X 16001

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
51.208
Downloads gesamt
124
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle miteinander,

Hiermit möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen.So könnte der Prototyp der Firma Amazone für eine schlagkräftige Maisaussaat aussehen.

Die Maschine wurde auf den Rahmen von der Amazone Condor aufgebaut.
Arbeitsbreite: 16 m (22 Reihen)
Preis X 16001: 160000€ (Einachs)
Preis X 16001 T: 165000€ (Tandem)
Tankinhalt: 8020 Liter Saatgut
Verwendung: Säen von Mais und Zuckerrüben

Befüllt wird am normalen Saatguttrigger.
Ein Danke an Mäxe der die Maschinen ausführlich getestet hat.


Getestet wurde auf der Standard Map.Dort lief alles flüssig und ohne Logeinträge problemlos!

Der Mod darf überall zum DL gestellt werden

Habe den DL-Link für File-upload ausgetauscht am 08.03.2013.Die Maschinen sollten jetzt ohne Aussetzer säen


P.S: All jene,die jetzt denken das wäre eine "zu grosse" Einzelkorndrille,denen kann ich nur sagen "Mir egal".Die Grösse ist nicht aus den Sternen gegriffen finde ich,sondern stellt für grosse Betriebe eine schlagkräftige Lösung für die Einzelkornaussaat dar.

Credits

Prometeus
Mäxe

Änderungen

  • 12. Januar, 16:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.19 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

86,84%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_X_16001_Pack_by_Prometeu...
6,9 MB 51208
12. 01 2013 51.208

125 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. newFendt89 23. 11 2014

    hmm n meine augen nix besonderes einfach die selbe für mais und rüben nicht mal ein vernünftiges licht skript ist verbaut


  2. KartonUlandar 04. 01 2014

    Ich hab mit dem Modder ma PN geschrieben.
    Der 2. Downloadlink enthält die überarbeitete Amazone.
    Ladet euch die runter. Die arbeitet vernünftig.
    Steht auch in der Beschreibung!


  3. Jarhaed 12. 12 2013

    So, ich bin eigentlich recht zufrieden mit dieser Drille. Habe keine Fehler und sie Arbeit fast Perfekt. Leider bleiben mir zu viele Stellen ungesäät wenn die Felder etwas Uneben sind. Vielleicht hast du ja Lust mit einer V2 und könntest da die Drille so bearbeiten das sie etwas Gelenkiger ist. Sonst wie Gesagt, klasse auch die Version T gefällt mir sehr gut.
    MFG


  4. olaf mittmann 01. 12 2013

    ok sie worde in der stadart map getestet ist ja ein ding und arschenbecher brile aufgehabt beim testen war dan wüstet ihr das das ding nichts tacht auserdem war das mal 15001 Amazon und der läuft supi also was habt ihr gemacht das das ding nicht geht PS: zukozen ist das wem ein fehler findet lote mann denn auch bezeitigen oder von den hoster seiten entvernen und bearbeiten und pss: mir ist es auch egel wen dar steht Urheberrechteverläsung und ok wen das ding im arscht sorry aber ist so dann wird das von ein gemacht der arnug hat so wie mit der maus und den feler aber gut zurück zu das ding es worde aus dem orinal geklaut und verfuscht vertich bitte drum das das einer mal anemt der anug hat

    2 Antworten

  5. AKO 1894 26. 11 2013

    Cooler mod weiter so! :-) MFG AKO 1894


  6. cash008 01. 11 2013

    absolut nicht weiter zu empfehlen, wenn man eine Map hat, die nicht komplett eben ist, wie z.B. die standart Map. Bei den kleinsten Hügel setzt sie aus und man hat dann überall Flächen, die nicht gesäet werden.
    Für eine V2 sollte man eine Bodenanpassung einfügen, dann wäre sie gut.


  7. fendt forst 30. 10 2013

    ich find egeil zum weitter empelen


  8. peterhaex 21. 08 2013

    Any update on this mod? tried it, and it's very good, except it need to seed more into the ground, as hilly terrain is kinda bad... like King said.
    Jo, do you know which values to change?


  9. King 99 31. 07 2013

    war ne gute sähmaschine aber diese stendigen ausetzer haben mich generft unr was für topf ebene Flächen wenn die v2 kommt mit der Bodenanpassund ist das ein super mod aber so nicht den download wert
    Tut mir leid


  10. jo-82 21. 07 2013

    Ich hab die mal überarbeitet bzgl. Sähtiefe, wenn Prometeus sein OK gibt, gibts demnächst ne V2 die auch auf sehr hügeligen Gelände funktioniert, z.b. auf Feld 1 der Standardmap.


  11. Slendery 14. 05 2013

    Das ist echt nervig dass die sähmaschine an manchen stellen nicht säht er ist aber die sähmaschine ist trotzdem sehr schön nur das is hält zum Kotzen das sie an ein paar stellen nicht säht????????


  12. LS11 Profi 11. 05 2013

    wann kommt die v2???
    wäre schön wenn sich diese dann dem boden anpassen würde

    1 Antworten

  13. die schaut voll geil aus


  14. Vossi92 27. 03 2013

    super idee echt
    wenn man sie noch weiter ausbaut zu einer edx 9000 denn wäre das echt der beste mod


  15. Eine tolle Idee wirklich!!!

    Aber ne V2 wäre sehr toll, da es doch schon stört das sie so bald es etwas hügelig wird nicht mehr säht.


  16. ..darfi.. 26. 03 2013

    ja es müsste ne v2 geben, da sie auch auf kaum hügeligen Feldern riesige Flächen unbesät lässt. Bitte Fixen!


  17. knolli 15. 03 2013

    Kann ich nur zustimmen...wäre echt cool wenn die nochmal überarbeitet werden kann. Es nervt schon wenn das Feld aussieht wie ein gerupftes Huhn...Aber Superidee !!


  18. Farmer10 14. 03 2013

    hallo
    ich muss sagen das ist ein super mod bin sehr zufrieden damit. wie auch schon viele andere gesagt haben auf hügeligen feldern funktioniert sie nicht richtig das is aber auch beider standard sähmaschine so, dass lieg einfach an der arbeitsbreite, also verwende ich auf hügeligen feldern eifach eine kleinere sähmaschine den geht das acuh dauert halt bissel länger


  19. fabi0307 13. 03 2013

    hallo leute 2 fragen frage 1 könnt ihr bitte eine v2 machen einmal überarbeiten wal der drillt nicht richtig sauber läst immer wieder was stehen v2 wehr net frage 2 bitte bitte ne gleiche blos 12 meter machen danke ansonnsten top naja ich hack mich ja nicht so 5 von 5 punkten


  20. SmokingDude89 09. 03 2013

    Super Mod! Nur zwei Kleinigkeiten: Auf hügeligen Feldern hinterlässt er einen einzigen Fleckentepich und die Direktsaat funktioniert nicht!
    Ansonsten top Mod! Freu mich auf eine V2!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573994058