Amazone ZAM 1501

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.207
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier der Orginal Düngerstreuer Amazone ZAM 1501 vom LS2015.

Geändert wurde die Arbeitsbreite von 26m auf 30m und die Dirt-Zeit wurde verringert.

Primär gemacht für meine Sämaschine Horsch_Pronto18m (Düngerbreite und Dirt-Zeit). Kann natürlich auch jeder so benutzen.;)

Log ist fehlerfrei.

Wichtig:

Wer gleichzeitig säen und düngen will, muss zuerst die Sämaschine an den Traktor hängen und dann erst den Düngerstreuer. Somit fährt der Traktor die Bahn der Sämaschine und nicht des Düngerstreuers.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Giants, Rubberduck2

Änderungen

  • 17. November, 06:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a7284a4d4984b956bf0c2bf006937cb7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Rubberduck2
Preis im Shop: 14600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_ZAM1501.zip
4,0 MB 6207
17. 11 2014 6.207

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wernwe 22. 11 2014

    geht da auch kalk reihn


  2. schmoll 17. 11 2014

    hi der mod ist gut schöner wäre nur wenn die lampen anders rum wären heist scheinwerfer vorne und bremslicht hinten


  3. keinschnee 17. 11 2014

    Also ich verstehs jetzt nicht so richtig ...? Wenn der Düngerstreuer primär für die Saatmaschine mit 18 m gemacht wurde, warum muss dann der Düngerstreuer 30 m haben?
    Sollte er nicht auch 18m haben, oder 19m für ein wenig Überlappung?

    1 Antworten

  4. Gledgear 17. 11 2014

    Super Mod, danke. Paßt genau zur Horsch. Mit der Reihenfolge genial. Ich hatte es unbewußt umgekehrt gemacht und dachte, dass es im LS15 nicht mehr geht.


  5. niederrheiner 17. 11 2014

    Bei mir im Shop ist auch nichts zu finden

    1 Antworten

  6. lightco 17. 11 2014

    Moin Moin
    Bei mir wird es leider im Shop nicht angezeigt (MODS)


  7. Joergster 17. 11 2014

    Danke für diesen SuperMod , super auch der Hinweis für die Reihenfolge zum anhängen der Maschinen. THX



}