AMAZONE ZG-TS 18000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
783
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

AMAZONE ZG-TS 18000 GENERATION 2 - FERT/LIME SPREADER V1.1.2.1

 

Der gute alte Amazone Streuer mit der Möglichkeit, sowohl Kalk als auch Dünger zu laden und zu verwerten.

Amazone ZG-TS 18000 Generation 2 - Dünger-/Kalkstreuer
$36.000 /// 160PS
18000L Kapazität
42m Streuschwad
16mph Betriebsgeschwindigkeit (26kmh)

Alle Mods, die ich freigebe, sollten 0 Fehler haben. Wenn es einen gibt, lass es mich so schnell wie möglich wissen!

Wenn ihr einen bestimmten Mod für ein Fahrzeug sucht, das es schon gibt, dann kommentiert oder schickt mir eine Nachricht! Ich nehme Anfragen entgegen!

Update Changelog:
v1.0.0.0 - Initial Release
v1.1.0.0 - Aktualisiertes Release mit Multiplayer Funktion (Habe vergessen dies hinzuzufügen)
V1.1.2.0 - Zurückgesetzt auf das Initial Release mit Multiplayer Funktion (Ich habe die Dateien mit 1.1.0.0 wieder auf den Standard zurückgesetzt, habe den falschen Ordner beim Kompilieren/Bearbeiten)
V1.1.2.1 - Problem behoben, dass store_ZGTS18000Gen2.dds nicht geladen wurde (Danke an @Small Log Error für das Auffinden des Problems!)

 

 

Credits

  • 06. Dezember, 17:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ZGTS18000Gen2.zip
3,9 MB 783
06. 12 2021 783

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }