Amazone no verfaulen

V 36m Arbeitsbreite Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.129
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hir stelle ich euch meine Amazone Streuer vor.

Es ist ein düngestreuer, nur das er anstatt Kunstdünger zu streuen das Verfaulen rückgängig macht. 

Er wird nicht angeschalten sonder herabgelassen, weil er wie ein Bodenbearbeitungs gerät aufgebaut ist, dass hat auch den vorteil das der Helfer funktioniert!

Man kann damit auch "Bescheißen" weil er jede Wachstums-stufe auf 7 stehlt, das Heist egal ob Stoppel, am heranwachsen oder Verfault es wird Reifes Getreide daraus.

Arbeitsbreite ist 18m.

Ich möchte mich nochmal bei derSchreiner für die Freigabe des Scriptes bedanken!  

Denn Orignial Grubber gibt es hir: http://ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=9abb13e642062601d0f6628c5e27c7b9 

 

 

Credits

Script: derSchreiner

Änderungen

  • 26. Januar, 20:53 Uhr
    Version 36m Arbeitsbreite

    36m Arbeitsbreite

  • 26. Januar, 20:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0ab33810f063b06c574a76de4fccaa8c
Version: 36m Arbeitsbreite
Multiplayerfähig? ja
Autor: 750er
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: amazoneStreuer
Beschreibung im Shop: Kultur: wheat barley rape maize (Breite 18m)

26.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.85 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 36m Arbeitsbreite
Landwirtschafts Simulator 2013
amazoneStreuer36mv1_1.zip
2,1 MB 12595
26. 01 2014 12.595
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
amazoneStreuer.zip
2,1 MB 1535
26. 01 2014 1.535

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nik21 27. 02 2016

    Ich würde mich sehr freuen wenn es dieses gerät auch für den LS 15 gibt, jetzt ist es aber trotzdem schon ein toller mod da lohnt es noch LS 13 zu Spielen !!!


  2. tutti 09. 08 2015

    könnte man de auch für den 15er machen dann mus man nicht immer neu ansähen


  3. Kigi 17. 04 2014

    Super Mod, aber funktioniert der auch für andere Früchte wie zum Beispiel Mais?


  4. Jessica2900 28. 03 2014

    Aber es fehlt einiges. Vieleicht kann ihn ja jemand umscripten auf Multifrucht denn er macht ja leider nicht alles. besonders für gras währe es passend damit man die silos vollbekommt.
    Findet sich eventuell ein Modder der es Multifrucht tauglich macht.???
    BITTTEEE ;)))


  5. Jessica2900 27. 03 2014

    ein nettes spielzeug danke dir 5 sterne


  6. lejonetff 18. 02 2014

    moin
    hab da ein kleines problem...
    ich habe eine ziemlich hügelige map und dadurch bei dem gerät ziemlich viele aussetzer! das heißt er bearbeitet die fläche nicht vollstädig!
    meine frage dazu: woran kann das liegen?
    ist vieleicht der abstand zwischen gerät und boden zu groß?
    wenn ja wie kann ich das ändern?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar


  7. Linky 13. 02 2014

    Super Script von Schreiner und tolle Sache von dir, dieses in die Amazone einzubauen. Finde ich persönlich besser als mit Grubber. Stelle mir einfach vor es gibt Insektenbefall und ich kann die Ernte grad noch so retten. Würde Verdorren z.B. ungerne ganz ausschalten aber so kann man ab und an die hart erarbeitete Ernte nochmal retten. Top-Mod und absolut empfehlenswert! Danke!


  8. Zoneguard 10. 02 2014

    Also zum MOD selber: Nicht schlecht die Idee.
    Zu den Funktionen: Durch senken des Streuers wird dieser aktiviert.
    Alle Früchte könnten bearbeitet werden, wenn man sie eintragen würde (habe ich getestet!!)
    Insofern als Idee 5/5 Sterne (wenn auch unrealistisch).

    Und nun meine Anfrage an 750er: Darf ich die Eintragungen für Kartoffeln, Zuckerrüben und Gras hier öffentlich machen?
    Bekomme ich dafür Deine Erlaubnis?
    Ansonsten bleibt er privat!
    Danke

    1 Antworten

  9. also wenn ich das richtig verstehe macht der nur die verfaulte frucht zurück auf erntereif oder??? hab gedacht der macht aus dem nicht gewachsenen ernte sorten schon reife sorten

    1 Antworten

  10. mumbel112 02. 02 2014

    Best Mod ever ! Super :-) Weiter so !


  11. rapsrudi 31. 01 2014

    ...das klappt auch noch bei kleinen Restflecken, die man manchmal vergisst,Super und danke.RR.


  12. ClaasFan2014 29. 01 2014

    Hi Leute.Ich habe ein Problem.Wenn ich den Mod downloade und ihn kaufen will, kommt ein Blackscreen und dann steht da:,,Giants funktioniert nicht mehr.''Ich wiess nicht wieso das immer ist.Kann mir da jemand helfen?Bitte um PN.

    MFG ClaasFan2014

    1 Antworten

  13. Xerion500 29. 01 2014

    Funktioniert das auch mit Mais?
    oder nur mit Getreide?


  14. mach eine spritze draus es passt besser


  15. wie kann man da andere Früchte eintragen


  16. KA 27. 01 2014

    Gibt mittlerweile auch was von Giants was das Verfaulen ausschaltet, schaut mal im offiziellen Forum ;)


  17. Snake7171 27. 01 2014

    geiler mod , weiter so


  18. Sehr hilfreich auf der Westbridge Hills, da man da nicht an die i3D kommt. Danke, coole Sache. So macht man Leuten Freude die kein Bock haben das script einzufügen.

    MFG

    1 Antworten

  19. falk18 27. 01 2014

    coole sache, echt Toller Mod


  20. schorsch1982 27. 01 2014

    auch wenn ich mir den nicht lade die idee is nicht schlecht



}