AmazoneSeeder 20M

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.166
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Moin, moin hier habe ich den Amazone Seeder auf 20m vergroeßert, damit die Feldarbeit bei großen Felder schneller geht. Er kostet 125000€, er nimmt 10000 kg Saat auf, er ist MP fähig und fehlerfrei. ich wünsche Euch viel Spass damit. icemann3072

Credits

icemann3072

Änderungen

  • 24. Mai, 12:05 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: e0a267968600f40fe3cf12052a37a632
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Amazone Seeder 20M
Beschreibung im Shop:
www.farmingsimulator.com
vergroessert:icemann3072

24.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
AmazoneSeeder20M_2011.zip
2,1 MB 5166
24. 05 2011 5.166

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 16. 09 2013

    Diese Sähmaschine ist nicht geeignet für den LS 2013


  2. da gebe ich dir recht "dobby87"


  3. prononoob 19 12. 02 2012

    mann kann damit alles sähen was man will


  4. dobby87 05. 11 2011

    Realismus pur!! *hust* *hust*

    1 Antworten

  5. Siggi62 05. 08 2011

    Kann man mit der Drille nur Standardfrüchte sähen, oder andere. Ich suche eine große Drille, mit der man alle Fruchtarten die es bei ls gibt sähen kann. Normalerweise bin ich auch für realismus, aber wenn man ein großes Feld hat, dann wächst die Frucht schon, bevor man fertig ist mit sähen.

    1 Antworten

  6. joshi 20. 07 2011

    die is doch scheiße schau se dir doch an!!!


  7. Raimund 13. 07 2011

    Hallo, guter mod. Ich find ihn aber nicht realistisch.


  8. ich hasse das ven die soch hoch sind1. passen die meisens schlecht in dich scheune 2. bleibt man an stromleitungen hängen 3. geht der trecker hochund 4.siht es einfach nicht gut aus kann man das nich so machen das ma dich klappen kann ?


  9. kannn man die auch im hof füllen die Sähmaschine???


  10. onkel hotte 25. 05 2011

    oh oh big ben du hast aber auch rein garnichts kapiert, ich habe nicht den mod schlecht gemacht und bin auch nicht neidisch ich habe nur gesagt das landwirtschaft immer mit zeitaufwand verbunden ist , und wem es zulange dauert mit "normalen " maschienen sein land zu bestellen der sollte es lieber mit dem ls spielen sein lassen! aber wenn es dich glücklich macht dann beleidige die kritiker ruhig weiter!

    ach bevor ich es vergesse wo sind den deine mods zum downloaden?? habe noch nichts von dir hier desehen??!!
    so wie du dich äußerst hast du ja echt was drauf in sachen mods bauen!!


  11. MF 265 24. 05 2011

    total unnötig und das bisschen arbeit kann eig. jeder der sich ein wenig mit den ge beschäftigt so mal am rande das dauert
    vllt. aucn nur 10-15 min.


  12. hasedup1 24. 05 2011

    cooles teil glaub ich aber da hab ich keine düngespritze für ;-)
    siehe bild 5 so drille ich und dünge ich gleich *-*

    und ne map wo ich sie nutzen könnte --


  13. Case Quadtrac 24. 05 2011

    Ich gebe tornado auch recht!!!
    machr euch doch selber mal die mühe.iss doch scheiß egal,ob real oder unreal !!
    es geht hier ums spielen net ums unreal.
    ich werde mir sie laden,weil se sau geil iss!!
    wers sau real haben will,der machts mit der pötti sähmaschine,un so weiter mit der horsch.wenn man aber en feld hat,was riesen groß iss,dann holt man sich so eine.


  14. Lutz 24. 05 2011

    Tja mini1112 dann lass es eben mit dem runterladen wenn du es real haben willst dann nim dir einen Traktor und fahr damit aufs Feld


  15. mini1112 24. 05 2011

    so was unreales das lad ich mir nicht runter


  16. onkel hotte 24. 05 2011

    wer keine zeit und lust hat mit normal großen sähmaschinen zuarbeiten und die damit verbunde zeit zu investieren der sollte lieber gleich ganz mit dem ls spielen aufhören, schliesslich braucht landwirtschaft seine zeit!!
    demnächst gibts hier noch mods mit den per knopfdruck gleich alle felder bestellt sind!

    2 Antworten

  17. Grashalm 24. 05 2011

    Moin moin

    Was ist bei diesem Spiel schon real ist doch das wenigste es ist ein Spiel mehr nicht von mir gibt es auch 10 Punkte für die arbeit real oder unreal das ist egal.


  18. icewolf 24. 05 2011

    unreal und sch... nur verbreitert. das kann ich au.


  19. icemann3072 24. 05 2011

    Moin, moin
    Super tornado845 ich seh es auch so, sollen die, die hier nur mosser es selbst besser machen.



}