Ampeln Addon Westbridge Hills

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.488
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dieses AddOn fügt der Addon Map Westbridge Hills Ampeln hinzu, die Ampeln regeln dann den verkehr an Kreuzungen. Die Fahrzeige halten an den Kreuzungen an!!!!

 

Ihr braucht die zip nur runterladen und in den Mods Ordner kopieren, sobald ihr die AddonMap Westbridge Hills  startet habt ihr gleich Ampeln auf der Map verbaut. Die Ampeln werden nur auf der AddonMap dazugeladen, auf keiner anderen Map. Nur auf der Westbridge Hills Map.

 

Wichtig!!!!

Damit die Ampeln auch den Verkehr regeln und unschalten benötigt ihr noch die MapAmpeln.zip diese muss auch nur in den Mods ordner kopiert werden.

 

DL: MapAmpeln.zip

Credits

Ingame: Ls-2013Modding
Moddel: BlueBaby
Script: Sven777b

  • 15. Oktober, 11:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1c2d30717c31f1559d4b21fc3335bf1a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding www.Ls-2013Modding.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Addon_Westbridge_Hills_Ampeln.zip
235,6 KB 4488
15. 10 2013 4.488

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wir haben gerade einen Direct Download Aktiviert für alle die kein Upload Premium haben :-)


  2. konrad_936 06. 12 2013

    spielen tut

    MfG konrad_936


  3. konrad_936 06. 12 2013

    Hi Leute,
    Ich finde diesen Mod echt cool.das is nen muss für alle die gerne Westbridge Hills fahren.
    Naja ich weiss net wer alles Collectors-Ursus-Platinum Landwirtschaftssimulator2013


  4. Derprinz2525 25. 10 2013

    Super Mod geile Arbeit leider bekomme ich wenn ich bei rot drüber fahre weder Strafe noch ne Meldung oder so kann mir da jemand helfen?


  5. happyhonky 16. 10 2013

    Danke an den Modder, prima Zubehör-Mod für Westbridge Hills,
    funktioniert sehr gut. Die Ampeln sind im original amerikanischen Stile und beleben die Stadt.


  6. Hannes313 16. 10 2013

    wo und wieviele werden durch den Mod aufgestellt?

    Klasse Arbeit ... funkt 1A!


  7. chefkoch1985 15. 10 2013

    Top Arbeit... positiv finde ich auch das man strafe zahlt wenn an über rot fährt


  8. Darthbot 15. 10 2013

    Sieht ganz nett aus, nur schade das die Ampeln so Europäisch aussehen. Schöner wäre es, wenn es neue Ampeln wären. Hinter, anstatt vor der Kreuzung, vielleicht ne andere Farbe (meist Gelbes Plastik).
    Aber, da die Map so etwas besser aussehen wird, nehme ich sie trotzdem. Aber vielleicht könnten meine Vorschläge ja für ne eventuelle V2 berücksichtigt werden.

    1 Antworten

  9. LU-Fischer 15. 10 2013

    funktioniert das auch auf dedi servern ???
    also ohne das ich nochmal neu anfangen muss ?

    1 Antworten

  10. Danny 681 15. 10 2013

    Ganz einfach diese Modder haben die originalen Datein von Gaints also kein DLC-Pack! Und es bekommt diese ja auch nicht jeder! Sondern nur der, wer einen grossen Namen in der Modder-Szene hat! Verständlicher Weise!

    1 Antworten


}