Ampelsystem

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.368
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mein neues Ampelsystem für euch.
Zur Funktion muss man ja eigentlich nicht viel sagen..
Der KI Verkehr hält an, und das System ist Multiplayer tauglich.

WICHTIG:
Es müssen Kentnisse für den GE vorhanden sein,
da dieses System in die Map eingebaut werden muss.
Es liegt KEINE Anleitung bei, lediglich grobe Infos die benötigt werden.

Weitere Bilder + Video zum Mod findest du unter: http://image.alex2009.de/index.php?/category/3

In diesem Sinne wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Mod.
-Alex2009







 

Follow me in Social Networks

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

By Alex2009

Änderungen

  • 19. Juli, 08:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 705481
    von Alex2009
    vor mehr als 4 Jahre
  • 705480
    von Alex2009
    vor mehr als 4 Jahre
  • 705479
    von Alex2009
    vor mehr als 4 Jahre
  • 705478
    von Alex2009
    vor mehr als 4 Jahre
  • 705477
    von Alex2009
    vor mehr als 4 Jahre


19.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ampelsystem.zip
5,0 MB 4368
19. 07 2015 4.368

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peterreiter86 18. 11 2015

    Ist es nicht möglich mehrere Ampeln Ein zu bauen ohne das es ein cal sack gibt

    1 Antworten

  2. Ollwaine 04. 10 2015

    Sehr schöne sache dein Ampelsystem 5/5 Sternen.

    Eine Idee oder Anmerkung wehre schon ein Strafgeld wen man nicht bei rot anhalten tut.


  3. svenolino 29. 07 2015

    Hallo Alex

    Ich kann das mit dem GE einfach nicht und ich möchte nicht immer meinen Freund fragen weill es ihn langsam nervt mir das zu erkleren und mir immer wieder Objekte einzubauen.

    Darum möchte ich dich bitten aus Diesem GE- Objekt ein platzierbares Objekt machen könntest.

    PS: Du würdest damit vieen eine Freude machen.

    Mit lieben Grüssen

    svenlino

    1 Antworten

  4. tronc 25. 07 2015

    Könnte man vielleicht die ampel als Platzirbares objekt machen ohne Ge?


  5. Hypo 22. 07 2015

    Hallo
    ich schließe mich Tarnat an könnte jemand eine Anleitung für Dummies reinstellen die auch wir nicht Profis das hinbekommen,
    es gibt ja viele die sagen das ist doch leicht aber für mich und
    bestimmt auch andere ist es nicht leicht das ist so habt dafür verständnis.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 22. 07 2015

    Abend alle zusammen ich hätte da na frage ich würd die ampelanlage gern in meine erste eigende Map verbaun und bräuchte da eine Anleitung damit ich weiß wie ich vor gehn muss das sie auch in funktion kommt im SP so auch MP ich wäre den Autor oder jemand anderen der sich damit aus kennt sehr dankbar für die Hilfe..


  7. TORICAPA 20. 07 2015

    Hallo Alex,

    habe es hinbekommen wenn die Ampel Rot ist fährt man gegen eine unsichtbare Wand falls man nicht anhält wie vorgeschrieben im Multiplayer.
    echt cooler Mod.


  8. TORICAPA 20. 07 2015

    Hallo Alex2009,

    Hammer was du jedes mal auf die Beine stellst.
    Ich habe deine Ampelanlage auf meiner Map verbaut und alles Funzt wunderbar. Die Ampeln die ich nicht benötige mach ich unter Visiblity einfach unsichbar kleine info am rande für die anderen.
    Jetzt möchte ich gerne das nicht nur der KI Verkehr bei rot hält, sondern man selber vor eine Unsichbare Wand fährt.
    Wie bekomme ich das hin oder ist es überhaupt möglich?

    für die Anlage 10 von 5 Sternen und ein dickes Lob.


  9. Spieler11 20. 07 2015

    vorweg toller Mod, so wie es aussieht funktioniert es ja bei allen bestens. Aber es muss immer einen geben bei dem es nicht funktioniert das bin denn wohl ich.
    Also die Lichtwechsel funktionieren nur meine A1 Fahrzeuge ignorieren die rote Ampel.
    Die Log sagt leider nichts aus.
    Hat jeman einen Tipp???

    1 Antworten

  10. Hanne74 19. 07 2015

    achso kleine Info : KI und CP reagieren wunderbar drauf . dadurch gibt's keine Blechhaufen mehr !


  11. Sundown682 19. 07 2015

    kann man die ampelanlage auch auf eine T-Kreuzung setzen?

    2 Antworten

  12. Hanne74 19. 07 2015

    danke für diese tolle Anlage ! funktioniert 1a !!!


  13. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    Wenn auf einem Mod Alex2009 drauf steht ist ein Hammer Mod drin :) eine kleine Frage habe ich dennoch und zwar: Hat die Fußgängerampel auch eine Funktion? also bleiben die Fußgänger stehen wenn sie rot haben? wenn nicht ist auch nicht schlimm trotzdem 10/10 Punkte

    mfg Mr N

    1 Antworten

  14. JS39 19. 07 2015

    Wieder mal ein toller Mod,bitte oben noch auf MP ändern da die Ampel ja MP tauglich ist wie Du schreibst.Dediserver gehts sie dann ja sicher auch.


  15. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    Danke Alex2009 für den tollen Mod.Wie immer super
    Leistung und klasse Arbeit.5/5 Sterne und grünes Licht,
    auch noch Empfehlung von mir.Danke nochmal.
    Gruß Fritz 55


  16. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    Klasse Sache, wieder etwas um die Map zu verschönern. Danke Alex.

    MfG
    BadenBauer


  17. Alf62 19. 07 2015

    Danke für dén wunderbaren Mod wieder einmal klasse Arbeit von dir, waren keine 5 Minuten Einbauzeit und funnzt ohne Probleme.
    Mfg Alf


  18. Manni Mammut 19. 07 2015

    gut, gut, nicht platzierbar. Nicht alles muss platzierbar sein, manchmal ist ein Einbau mit dem GE wesentlich besser und effektiver, vor Allem, wenn es mit dem Platz knapp her geht.
    Wer nicht mit dem GE umgehen kann, soll es lernen, es gibt genug Tutorials dafür.

    Herzlichen Dank für den Mod, wird eine Bereicherung für meine Map sein



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571517300