An der Burgmauer

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.707
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Simulanten,

hier die dritte und finale Version der Map "An der Burgmauer". Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen, die von Euch vorgeschlagen wurden.

Changelog Final:

alle beweglichen Tore können mit NumPad 0 dauerhaft "auf" geschaltet werden

mehr Abstand der Büsche zum Feld

vergrößerte Fläche am Bahnhof (auch mit mehreren Hängern sollte das Abladen nun funktionieren)

neues Getreidesilo (Danke an GeneralX für die Erlaubnis zum Neubau)

neuer Dünger/Saat/Tank Schuppen mit beweglichen Toren

Ablade an der Mühle umgesetzt

BGA und Tanke umgestaltet

kleine Änderungen am Hof selber

das beschriebene Grubberproblem tritt nicht mehr auf (das bepflanzte Feld hat jetzt Saattextur statt Grubbertextur)

das Feldkauficon an der Mühle ist zugänglich4

 

 

 

Die zweite Version von "An der Burgmauer 1", jetzt mit allen Funktionen und extra entworfenem Burgenbauset.

Changelog v2:

Eierverkauf am Turm am Bahnhof
Ballenverkauf im Unterstand neben dem Schaafstrog
Veränderte Abladestellen (jetzt zum darüberfahren)
Zusätzliche Verkaufsstelle an der Mühle für Weizen und Gerste
Wasser kann fast überall am Bach und am Brunnen neben dem Wohnhaus entnommen werden
Neue Burgbestandteile (frisch aus 3dsmax)
Teleporttrigger auf der Mauer und dem Torhaus (auf die Mauer gelangt man hinter dem Unterstand)
Veränderte Mapgrenzen
Veränderte Grastextur
Veränderte Baumtextur
Verkehr





Hallo ihr da draußen!

Ich habe mich entschieden Euch meine aktuelle Map zur Verfügung zu stellen. Es ist eine kleine Map, soll gleich gesagt sein. Ich habe aber auch schon große Maschinen problemlos betrieben.

Diesmal befindet Ihr Euch auf einer fiktiven Map. Eure Adresse lautet "An der Burgmauer 1" und Euer Hof liegt innerhalb eines früheren Ritterguts. Da Ihr ziemlich weit draußen auf dem Land seit gibt es nur am alten Bahnhof und der alten Fabrik Verkaufsstellen für Eure "Früchte". Verkauft werden kann alles was man auch laden kann.

Die Milch wird von der Molkerei abgeholt und Ihr solltet darauf achten, dass auf dem Hof Ordnung herrscht, da der Milchwagen viel Platz braucht.

Telefon und Bankautomat gibts es jeweils zwei, Hufeisen sind auch verteilt und der Händler verkauft Euch auch seine Fahrzeuge.

Da dies meine erste LS13 Map ist, kann es sein, dass noch das ein oder andere fehlt. LOG-Fehler gibt es aber keine.

Viel Vergnügen also.

Damit die nächste Map noch besser wird, wäre es nett wenn Ihr mir Anmerkungen und Kritik zukommen lasst.

Zum Schluss möchte ich noch den vielen Moddern der verbauten Objekte danken. Ohne Euch wäre die Map nur halb so schön.

Grüße Mourice

Credits

Ich diesen Mod erstellt.

  • 28. März, 22:48 Uhr
    Version Final



Dateien

Hashtag: 3bc10b51c2a893e4b1386d2dd36cf68b
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mourice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: An der Burgmauer -Final-
Beschreibung im Shop: Willkommen in einer mittelalterlichen Umgebung.

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2013
AnDerBurgmauerFinal.zip
102,6 MB 6707
28. 03 2013 6.707

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ironman99 25. 08 2015

    Kann jemand die Map in LS 15 konvertieren. Das wäre so mega.


  2. John6800 23. 04 2015

    Hi, bestünde die Möglichkeit die in den LS 15 zu holen? fänd das echt geil. Hab leider keine Ahnung vom Mappen und kann sie mir deshalb nicht selbst umkonvertieren. Würde mich riesig freuen.


  3. Die mal ist supper mach die mal bitte noch mit mist und Gülle Mod denn ist sie perfekt


  4. Ironman99 25. 04 2013

    hi FHartmann,
    das verdorren auf dieser Map ist an
    mfg ironman99


  5. FHartmann 25. 04 2013

    hi leute es kann sein das ich es überlesen habe aber ist das verrotten auf dieser map ein oder ausgeschaltet


  6. Ironman99 17. 04 2013

    Du kannst die eier in dem turm zwischen Bahnhof und händler verkaufen , da ist nämlich so ein grüner pfeil wie beim hof um auf die türme zu gelangen .dieser bringt dich in die zweite ebene und dort ist das eierverkaufssymbol

    mfg


  7. Claas-Lady 10. 04 2013

    Hey also ich spiele diese map jetzt schon solange weil es einfach ein traum ist die map, aber jetzt habe ich noch ne frage und zwar wo kann ich meine eier verkaufen uaf der map? bitte um pn...
    Die map ist einfach nur der hammer 5 von 5 sterne + empfehlung von mir
    mfg claas-lady


  8. Ironman99 03. 04 2013

    Die beste Map aktuell auf Modhoster


  9. todeshirs 03. 04 2013

    Hallo,
    wieder eine Map die mir gefallen würde, aber das zurücksetzen der Fahrzeuge funktioniert hier anscheinend nicht. Ohne diese Funktion macht mir mittlerweile der LS keinen Spaß mehr.


  10. hansheini 31. 03 2013

    eigentlich sollte es meine stammap werden,leider habe ich festgestellt dass modtechnik nur begrenzt einsetzbar ist. traktoren mit pflugmod ,kleben, an den abladestellen fest,modanhänger werden vom getreidebunker ignoriert der eier-und wolleverkauf funktionieren auch nicht so richtig. man sollte also überlegen welche technik man wo einsetzt,schade.


  11. dozent 30. 03 2013

    Tolle Map, genau richtif für Single Player - aber womit kriege ich Gras, Stroh etc. wieder aus dem Lager?


  12. w50laz 29. 03 2013

    Sehr schöne Map und von mir volle Punktzahl.


  13. Francesco 29. 03 2013

    Tolle Map, gefällt mir und behalte ich gerne - danke!


  14. Infoliner 29. 03 2013

    Schöne, kleine, harmonische Karte, dankeschön!
    Mir ist ein Mißgeschick mehrfach passiert, hinter der Mühle (von der Straße aus) hinter der Mauer da ist eine Stelle mit einer unsichtbaren Kollision, wo sich die Fahrzeuge festhängen. Das Zurücksetzen klappt leider nicht, ich mußte neu starten.


  15. geierdup1 29. 03 2013

    man hätte doch schon fußboden in das häuschen machen können (bild 14)


  16. Marz 29. 03 2013

    Wie auch bei den Vorgänerversionen bin ich von der Map begeistert! Genau die richtige Größe mit den Feldern und drumherum noch genug Platz um sich mit dem GE auszutoben. Nur die neue Backsteinhalle (mit Saatgut, Tankstelle etc.) auf dem Hof gefällt mir nicht so. Da hatte die Vorherige viel mehr Charme und passte meines Erachtens auch besser zum Hof!! Vielleicht gibt es die Alte aber ja auch mal als Download... :o) ... würde mich freuen.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit - es ist meine Lieblingsmap!


  17. "Hallo Simulanten,"

    Entweder feiner Humor - oder ein kleiner Freud-scher Versprecher?
    Jedenfalls ist man schonmal eher zum Testen aufgelegt, wenn der Tag mit einem Schmunzeln beginnt..

    Sharp

    ldas


  18. gta_fan91 29. 03 2013

    Eine nette kleine Karte mit super Ansätzen für die Zukunft...

    1 Antworten

  19. gerd21369 28. 03 2013

    Eine Map,die man weiterempfehlen kann!


  20. wegerenz 28. 03 2013

    Hi, Mourice, danke für die Anpassungen und weiter so gute Ideen...



}