An der Burgmauer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.713
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr da draußen!

Ich habe mich entschieden Euch meine aktuelle Map zur Verfügung zu stellen. Es ist eine kleine Map, soll gleich gesagt sein. Ich habe aber auch schon große Maschinen problemlos betrieben.

Diesmal befindet Ihr Euch auf einer fiktiven Map. Eure Adresse lautet "An der Burgmauer 1" und Euer Hof liegt innerhalb eines früheren Ritterguts. Da Ihr ziemlich weit draußen auf dem Land seit gibt es nur am alten Bahnhof und der alten Fabrik Verkaufsstellen für Eure "Früchte". Verkauft werden kann alles was man auch laden kann. 

Die Milch wird von der Molkerei abgeholt und Ihr solltet darauf achten, dass auf dem Hof Ordnung herrscht, da der Milchwagen viel Platz braucht.

Telefon und Bankautomat gibts es jeweils zwei, Hufeisen sind auch verteilt und der Händler verkauft Euch auch seine Fahrzeuge.

Da dies meine erste LS13 Map ist, kann es sein, dass noch das ein oder andere fehlt. LOG-Fehler gibt es aber keine.

Viel Vergnügen also.

Damit die nächste Map noch besser wird, wäre es nett wenn Ihr mir Anmerkungen und Kritik zukommen lasst.

Zum Schluss möchte ich noch den vielen Moddern der verbauten Objekte danken. Ohne Euch wäre die Map nur halb so schön.

Grüße Mourice

Credits

Diesen Mod habe ich selbst erstellt.

  • 08. März, 16:40 Uhr
    Version 1.0

  • 385265
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385264
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385263
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385262
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385261
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385260
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385259
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385258
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385256
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385255
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385254
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385252
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385251
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385249
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385248
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385247
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385245
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385244
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385242
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385241
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385240
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385239
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385237
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385235
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385234
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385233
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385231
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385230
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385228
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 385227
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 285e7877f63396646e38fd8d03be587b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mourice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: An der Burgmauer 1
Beschreibung im Shop: Willkommen in einer mittelalterlichen Umgebung.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AnDerBurgmauer1.zip
90,4 MB 2713
08. 03 2013 2.713

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mourice 11. 03 2013

    Moin Zusammen!
    Danke für Euer Feedback. Nächstes Wochenende wird wahrscheinliche die 2. Version rauskommen. Dort können dann auch die Eier und Strohballen verkauft werden, die hatte ich tatsächlich übersehen.
    mfg Mourice

    1 Antworten

  2. silberbauer 15. 08 2013

    Super Map,keine Frage,aber: wo kann man eingelagertes Gras/Heu und Stroh wieder holen?


  3. agrofan 14. 03 2013

    Moin Moiin!
    Super Map. Fand, Ich auch bis ich die Grastextur geändert hab.
    Pflanzendicht-höhe-anzahl der Pflanzen geändert.(da beim mähen nicht viel zusehen war) Danach Gras überall. Wege sobreit wie Fusswege. Futtertrog kpl grün.
    Sorry da sollte noch einiges an Gras entfernt werden.
    PS-Inputbinding löschen hilft auch nicht!


  4. Bauer Jurke 14. 03 2013

    Mahlzeit
    kann mir mal irgendwer verraten wie ich stroh, gras usw. wieder aus den boxen kriege?!


  5. Diese mMap ist schon Super geworden, dann wird die nächste ja nur besser :) .... Dnake an den Modder :)


  6. Luxus 01 12. 03 2013

    Moin Gemeinde und Mourice
    Hab da einen kleinen Fehler gefunden.
    Kan kann durch alle Grundstücksmauern fahren. Also keine Kollis vorhanden. :)
    ist ja weiter nicht schlimm, wenn man mit grossem Gerät durch die Lande zieht. Ansonsten, wie ja schon gesagt,
    eine richtig gute Map.
    mfG
    Luxus


  7. speedy66 11. 03 2013

    Ein gute kleine map. Mir feilt allein die verkaufstelle for eier und wolle.

    1 Antworten

  8. bigseppel 10. 03 2013

    Geile Map , macht richtig Spass. Bin schon ganz heiß auf die V2.
    5 von 5 Punkte und Empfehlung . Danke


  9. Luxus 01 10. 03 2013

    Moin Gemeinde und Mourice
    Habe jetzt die halbe Nacht am Rechner gesessen und bin
    von Deiner Map begeistert. Aufteilung und Anordnung der Map sind richtig gut abgestimmt.
    Das einzige was mir auf gefallen ist, das die Fahrwege einbisschen zuhoch sind.
    Schlepper kommt nicht auf Höchstgeschwindigkeit.
    Ansonsten sehr zu Empfehlen.
    Von mir 5 von 5 Punkten.
    Freue mich schon auf die V2.
    mfG
    Luxus


  10. Dackel05 09. 03 2013

    ich finde die bisher bester SP-Map


  11. wegerenz 09. 03 2013

    Hi, Mourice, prima SP-Map, die unbedingt noch ein wenig erweitert werden sollte. Danke für die Arbeit und viel Erfolg bei künftigen Vorhaben !


  12. Old Farmer 77 09. 03 2013

    Schöne kleine Map
    hab mal 2 Bilder hochgeladen
    freu mich schon auf die V2
    lg Oldie


  13. dx470 09. 03 2013

    ok danke johnny dew
    trotzdem klasse map


  14. dx470 09. 03 2013

    ist da verkehr? nicht so schlimm wenn nicht coole map
    bitte um antwort
    mfg Deutz DX

    1 Antworten

  15. JohnnyDew 09. 03 2013

    Wo kann man denn die Eier verkaufen? Ich kann den Verkaufstrigger irgendwie nicht finden...

    Ansonsten: Sehr schöne, kleine Map. Macht Spaß, da gibt's eigentlich nichts zu meckern. Schön auch, dass ein Futterlager verbaut wurde.

    Vielleicht findet sich aber für die V2 ein schönerer Abschluss für den Map-Rand? Diese 2D-Baumreihen sind zwar zweckmäßig, aber die Texturen sind nicht so prall.

    Und ich finde die Glastüren in den alten Tordurchfahrten nicht so stilecht. Würden da Holztüren nicht schöner aussehen?


  16. GTC 09. 03 2013

    Mein Fazit: Ich wollte die Map nur kurz anspiel... daraus wurden nun einige Std. :-)
    Für Spieler die OHNE Cheaten spielen möchten, ist das genau das richtige.

    5 von 5 Sternen. Es gibt nichts aber wirklich Null zu meckern.

    Nur eine Bitte für V2, eine andere Gras Texture Wäre super.


  17. Luffi75 08. 03 2013

    Das verdorren ist NICHT ausgeschaltet.
    Find die Map trotzdem super für kleinere Maschinen.
    Mach weiter so!


  18. Bauer Humpe 08. 03 2013

    SUPER MAP, ideal für kleine Fahrzeuge.
    Bin schon gespant auf der V2.


  19. whintze 08. 03 2013

    Hab sie getestet und finde sie für Singleplayer sehr gelungen. Läuft flüssug und alles ist am richtigen Platz. Was ich vermisse: Ich habe keinen Abladeplatz für Ballen gefunden. Hier würde sich aufgrund der Grösse der Map ein Platz anbieten an dem auch "Kleinballen" abgeladen werden. Ansonsten Sehr gute Arbeit.


  20. miegel 08. 03 2013

    ich kann euch mal mitteilen dass das verdorren ausgeschalten is ;)



}