An der Burgmauer 1

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.203
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Die zweite Version von "An der Burgmauer 1", jetzt mit allen Funktionen und extra entworfenem Burgenbauset. 

Changelog:

Eierverkauf am Turm am Bahnhof
Ballenverkauf im Unterstand neben dem Schaafstrog
Veränderte Abladestellen (jetzt zum darüberfahren)
Zusätzliche Verkaufsstelle an der Mühle für Weizen und Gerste
Wasser kann fast überall am Bach und am Brunnen neben dem Wohnhaus entnommen werden
Neue Burgbestandteile (frisch aus 3dsmax)
Teleporttrigger auf der Mauer und dem Torhaus (auf die Mauer gelangt man hinter dem Unterstand)
Veränderte Mapgrenzen
Veränderte Grastextur
Veränderte Baumtextur
Verkehr

 

 

Hallo ihr da draußen!

Ich habe mich entschieden Euch meine aktuelle Map zur Verfügung zu stellen. Es ist eine kleine Map, soll gleich gesagt sein. Ich habe aber auch schon große Maschinen problemlos betrieben.

Diesmal befindet Ihr Euch auf einer fiktiven Map. Eure Adresse lautet "An der Burgmauer 1" und Euer Hof liegt innerhalb eines früheren Ritterguts. Da Ihr ziemlich weit draußen auf dem Land seit gibt es nur am alten Bahnhof und der alten Fabrik Verkaufsstellen für Eure "Früchte". Verkauft werden kann alles was man auch laden kann.

Die Milch wird von der Molkerei abgeholt und Ihr solltet darauf achten, dass auf dem Hof Ordnung herrscht, da der Milchwagen viel Platz braucht.

Telefon und Bankautomat gibts es jeweils zwei, Hufeisen sind auch verteilt und der Händler verkauft Euch auch seine Fahrzeuge.

Da dies meine erste LS13 Map ist, kann es sein, dass noch das ein oder andere fehlt. LOG-Fehler gibt es aber keine.

Viel Vergnügen also.

Damit die nächste Map noch besser wird, wäre es nett wenn Ihr mir Anmerkungen und Kritik zukommen lasst.

Zum Schluss möchte ich noch den vielen Moddern der verbauten Objekte danken. Ohne Euch wäre die Map nur halb so schön.

Grüße Mourice

Credits

Ich habe diesen Mod erstellt.

  • 16. März, 09:28 Uhr
    Version 2.0

  • 390752
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390751
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390750
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390749
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390748
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390747
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390746
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390745
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390744
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390743
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390742
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390741
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390740
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390739
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390738
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 390737
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 391695
    von bigseppel
    vor etwa 11 Jahre
  • 391694
    von bigseppel
    vor etwa 11 Jahre
  • 391693
    von bigseppel
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

Hashtag: e7ad1ae92634c9119210df8842095645
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mourice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: An der Burgmauer 1 V2.0
Beschreibung im Shop: Willkommen in einer mittelalterlichen Umgebung.

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AnderBurgmauerV2.zip
99,8 MB 2203
16. 03 2013 2.203

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zaraman 22. 03 2013

    absolut geniale map

    gefällt mir von der fantasy
    der hofgestaltung besonders gut

    5 sterne
    100 punkte
    oder wie auch immer

    absolut geil


  2. Steve007 20. 03 2013

    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Helfer grubbern kann, ohne dass man vorher Pflügen muss?

    Die Map ist richtig klasse geworden, genau das Richtige für die kleineren Maschinen. Habe sie jetzt schon länger gespielt und bin total begeistert. Leider klappt das mit dem Zurücksetzen der Maschinen nicht. Die Load-Points fehlen, aber die mache ich mir vielleicht noch selbst rein.

    In einer V3 würde ich vielleicht noch ein wenig breitere Feldränder machen, so dass die Maschinen besser wenden können und nicht immer durch dir Hecken fahren müssen.

    Auf jeden Fall eine sehr gelungene Map, weiter so. Großes Lob an den Modder.


  3. wee5t 19. 03 2013

    so habe dann mal zwei videos gemacht.
    beim ersten richtig gut im nebel mit völlig übersteuerten mikro.
    aber man erkennt trozdem das der milch LKW funktioniert.
    das zweite video ist schon ein bisschen besser geworden.


  4. bigseppel 17. 03 2013

    Super Map! Alles läuft super , nur der Milchtruck kommt trotz leerem Hof nicht so richtig klar :-) siehe Bilder.
    Ist mir aber trotzdem 5 Sterne wert und Danke


  5. Bergi2001 16. 03 2013

    Für was braucht man das ?


  6. Steve79 16. 03 2013

    Map top beim nächsten mal vielleicht ein kleines Dorf und noch eine Brauerei wäre nicht schlecht


  7. Hag 16. 03 2013

    Super gemacht.tolle Map 5sterne und meine Empfehlung


  8. Gigaherz 16. 03 2013

    Danke für die schöne Karte.
    Man kann sehen, das auch in diesem Spiel Fantasy einiges hervorbringt.
    5 von 5 *


  9. JohnnyDew 16. 03 2013

    Sehr schön! Wie man sehen kann, sind viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus der V1 umgesetzt worden.

    Die neuen Burgteile passen sehr gut ins Gesamtbild und der Rand der Map sieht nun auch sehr viel idyllischer aus.

    Vielleicht fehlen beim Bahnübergang noch Schranken oder zumindest Andreaskreuze, aber das mit dem Eierverkauf ist nun witzig gelöst - der Milchlaster hat übrigens gerade meinen Hahn überfahren... ;)


  10. Lucky-Bauer 16. 03 2013

    top-map wie schon die v1
    verdorren ist an
    jetzt mit wasser - top
    jetzt mit strohverkauf - top
    Feld 4 kauftrigger ist leider im Brückenpfeiler verstekt, kann aber im GE platziert werden.

    schön zu spielen da größe für sp ausreicht!

    5 sterne von 5 weiter so!!!

    1 Antworten

  11. tomtom329 16. 03 2013

    da Mourice grade beim picknick ist, das verdorren ist an und die wachstumszeiten sind wie beim original.


  12. Masterviesel 16. 03 2013

    gleiche frage wie Steve007!? top map sonst von bildern her:)


  13. Steve007 16. 03 2013

    Ist bei der Map das Verfaulen/Verdorren an oder aus???


  14. Die Viper123 16. 03 2013

    Die Map ist klasse hab ja die V1 auch gespielt
    zur Anregung die brücke über den Fluss zum Hof könnte man vielleicht hoch fahrbar machen wär genial
    Danke weiter so


  15. tomtom329 16. 03 2013

    guten morgen und erstmal danke. laut bilder ein grosser schritt mehr richtung mittelalter. deine V1 wahr ein guter start und deine V2 sorry aber nur ein schritt mehr in die richtige richtung!? ist natürlich dir überlassen aber ich persönlich finde da steht noch zu viel modernes zeug. hoffe, du siehst das nicht als nörgeln sondern als "anregung".
    ziehen werde ich sie mir aber dennoch und zumindest testen werde ich sie wohl dann auch noch.


  16. wegerenz 16. 03 2013

    Hi, lewap0, ruf doch einmal mal: "Rapunzel ..." ;-))



}