An der Ostsee

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.904
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS Community,

hiermit Release ich meine Map An der Ostsee.
Folgendes Ist derzeit Verbaut bzw. Vorhanden:
– 3 Getreide Händler
– 2 Höfe
– 1 Milchviehbetrieb
– Kleine BGA
– große BGA
– Maschinenhändler
– Stadt Swinemünde

 

Support Thread: http://ls-modcompany.de/index.php?thread/415-an-der-ostsee/&postID=3071#post3071

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dass der orginale Link erhalten bleibt. Weitere Updates/Versionen werden folgen.
Ich empfehle den BGA Extension Mod zum Betreiben der beiden BGA`s

Die Map darf nur mit dem originalen Link in anderen Foren eingestellt werden!

Credits

Modell: fuqser, Fqc Art., Niggels, VertexDezign, Agrarteam Franken, Desperados93, Schauppi, Sirjoki80, thejohndeere7930, fendt927power, steffen30muc, diemoddingecke, GSI-Flasch, NKB-Modding, Die Thoboliker, Freak2009 und alle anderen Moddern denen Objekte ich verbaut habe!
Textur: ----
Script: ---
Idee / Konzept: Color
Tester: ---
Sonstige: ---

  • 09. Februar, 18:20 Uhr
    Version 1.1

    - Chopped Straw Mod hinzugefügt
    - Diverse Kleinigkeiten

  • 08. Februar, 20:50 Uhr
    Version 1.0 beta

  • 809576
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809561
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809560
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809559
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809558
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809557
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809556
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809555
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809554
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809553
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809552
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809551
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809550
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809549
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809379
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809378
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809376
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre
  • 809375
    von Colore
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 2737fd668b3fae1304f1fb93e3f7a752
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Color
Preis im Shop: LS
Name im Shop: An der Ostsee
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map An der Ostsee

08.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17AnderOstsee.zip
469,5 MB 2248
09. 02 2017 2.248
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AnderOstsee.zip
467,7 MB 656
08. 02 2017 656

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Colore 09. 02 2017

    Guten Tag,
    Bitte Bei Problemen mir eine PN schicken. Bitte die Log sowie Erklärung etc. mit versenden.

    Mfg, Colore


  2. kollo666 10. 02 2017

    Guten Morgen!
    Also die Map läuft bei mir problemlos und gefällt mir sehr gut!
    Eine Frage hätte ich jedoch...wenn ich Kühe kaufe kann ich die am Kuhof nirgends sehen bzw. fehlt am Kuhof die Weide oder hab ich da was übersehen?
    Gruß Tobi

    1 Antworten

  3. rizzor 10. 02 2017

    ist die map mit helfern benutzbar?


  4. halewu 09. 02 2017

    Danke Kuehlo! bei mir war es auch der Mod "Lower Animal Prices", nun läuft die Map und ich kann auf Entdeckungstour gehen.


  5. kuehlo 09. 02 2017

    Also bei mir war "1" Mod Verantwortlich dafür dass weder Menü Händler oder Karte ging.
    Log wird da kaum Helfen Denke ich?,war dieser Mod: Lower Animal Prices wenn der raus ist funktionierten die Menüs und auch die Karte!

    1 Antworten

  6. Agrar-21 09. 02 2017

    leider nicht mp fähig

    1 Antworten

  7. Moin sieht ja garnicht schlecht aus kann mir einer sagen wie viel Hektar die Flächen im Schnitt haben


  8. Atze 2 09. 02 2017

    Ok danke ich versuch mir da was ein zubauen was ich noch super finden würde währe wenn du die Felder noch Kaufbar machen würdest dann hat man ein Anreitz.

    1 Antworten

  9. halewu 09. 02 2017

    Also der Fendt startet und dann geht nichts mehr, das Spiel hängt sich auf, Schade sah recht interresant aus. :-(

    1 Antworten

  10. Atze 2 09. 02 2017

    Moin ein schöne Karte eine Frage habe ich schon mal wo bekomme ich Dünger und Saatgut her muß ich Big Packs beim Händler kaufen?

    1 Antworten

  11. kuehlo 09. 02 2017

    Hätte die Map auch Gerne mal gespielt,aber wie bei anderen geht bei mir weder das Menü noch der Shop und die Karte läßt sich auch nicht vergrößern :( , danach hab ich nicht weiter probiert.
    Sieht sonst aber Interessant aus und als Kind von der Ostsee eigentlich ein muss :))

    2 Antworten

  12. fs-hilli 09. 02 2017

    Mal ne Frage. Läuft die Map überhaupt und verträgt sie sich mit anderen Mods?
    Ich für meinen Teil musste sämtliche Zusatzmods rauswerfen damit ich die Map
    überhaupt zum Laufen bekomme. sh*t aber auch, weil mir die Map sehr gut gefällt.

    Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und ich die 'W'-Taste wieder loslasse bleibe ich
    nicht stehen sondern laufe einfach weiter. Abstellen kann ich das nur, wenn ich
    mich in ein Fahrzeug setze.
    Zum anderen kann ich mit 'ESC' das Spiel nicht mehr abbrechen. Hmm..........

    Schade eigentlich, weil ich die Map ohne Probs gerne spielen würde.

    Nu warte ich ebenz bis zum nächsten Versionsupdate.

    fs-hilli

    1 Antworten

  13. sasschar85 09. 02 2017

    komme nicht ins menü weiß einer warum das so ist?

    1 Antworten

  14. Bleifuss2017 08. 02 2017

    Ich kann zur Zeit leider nur die Screenshots beurteilen und halt die Übersichtskarte und das sieht alles super aus! Ich lade die Map zur Zeit noch runter mit nur 50KB und ich habe eine 400MBIT Leitung :) Wäre es irgendwie machbar die Map noch woanders hochzuladen? Aber wie gesagt ich freue mich schon darauf sie richtig zu testen...auch wenn es länger dauert mit dem Download!

    1 Antworten

  15. niklas 700 08. 02 2017

    hi vlt kauf paare felder machen und vlt den kuh hof nicht an der BGA machen aber sonst top map


  16. lsfamer2011 08. 02 2017

    Geile map danke dafür



}