Andres Big Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.721
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Bitte die Beschreibung lesen
Hallo liebe Freunde von LS13
Multifrucht Map Andre´s Big Map
Ich dachte mir zum Nicolaus bringe ich mal meine neue Andre´s Big MapV1.3 raus.  Einige kennen die V1.2 ja schon und wissen was es auf der map alles gibt.Als ersten muß ich sagen, das ihr das Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft braucht ,denn damit fangt ihr an.
Es hat sich aber auf der Map so einges verändert. Der Hof hat neue Hallen und Unterstände bekommen, sowie ein neues Fruchtsilolager. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Herbert61  bedanken, der die neuen Unterstände und das neue Fruchtsilo sowie die neue Garage gebaut hat.Ich bedanke mich auch noch mal bei allen deren Objekte ich verbaut habe.
Was noch neu ist , ist die Plantage beim Großmarkt. Da kann man Früchte anbauen wie Äpfel,Birnen,Pflaumen,Kirschen,Kaffee und Hopfen. Die BGA hat zwei große Keilsilos, ein Keilsilo ist auf dem Hof. Auf dem Tierhof habe ich noch Schweine,Rinder,Kuh,Hasen,Pferde und Straussenmast verbaut, (Danke noch mal an Pipa). Den Fluß der einmal durch die Map ging, habe ich raus genommen und durch Berge ersetzt. Ich habe  versucht einige Felder etwas hügelig zu machen. Es gibt ein paar Wiesen die man mähen kann ,aber nicht alle.
Die Seitenanzahl in der PDA konnte ich leider nicht ändern. Ich glaube, das war es von meiner Seite aus.
Schaut euch die Map in Ruhe an und schaut was es alles zu sehen gibt.

Hinweiß für alle!
Für alle die meinen, das die Map scheiße ist oder nicht spielbar , sollten erst mal die Map ohne Mod´s testen ,denn es kann sein das das auch mal an den Mod´s liegen kann, die Fehler machen und nicht an der Map.
Und für die Nörgler und Besserwisser unter euch, die selber nichts Zustande gebracht haben ... laßt eure blöden Kommentare sein, baut erst mal selber was damit ihr auch mal wisst wieviel Zeit und Arbeit ihn so einer Map oder Mod steckt.
Und nun wünsche ich viel Spaß bei Zocken.

LG Bigblue
Bei Fragen oder Anregung , einfach eine PM an mich oder ihr findet mich auf http://ls-mod-tempel.de

Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/modpack-fur-andres-big-map
http://www.modhoster.de/mods/kroneemsland--3
http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer
http://www.modhoster.de/mods/stopmilksale
http://www.modhoster.de/mods/pipa_deutz_vollernterv1
http://www.modhoster.de/mods/grimme-maxtron-620-multi
http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/
http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs13-classics.php?lang=de
http://www.modhoster.de/mods/bayerwald-mod-pack

Credits

Ich bedanke mich bei allen der Mods ich verbaut habe
Für die idden:
Kirk
Gukbuk
brummi9903
Spirit1975
Früchte:Bummi & DDS-Modding
Mast:Marhu & Pipa
Wasti
Herbert61

Änderungen

  • 06. Dezember, 10:55 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Dateien

Hashtag: 4c042fa9218efe800bc9a33649843989
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Big Map
Beschreibung im Shop: Multifucht Map.

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Big_Map.zip
351,2 MB 5720
06. 12 2013 5.720

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 01. 01 2014

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr,die neue Big Map ist in arbeit für das Jahr 2014,last euch überraschen!!


  2. AGS-Team 06. 12 2013

    Kleine INFO mir ist leider aufgefallen das bei den Tiermasten leider nicht die Tiere angezeigt werden nur in der PDA ich versuche das noch zu beheben.


  3. lou79 01. 02 2014

    I just recently downloaded this map and tried to start playing with it but can't for the life of me find a place to fill my planter.
    Please help.


  4. Baerchen2115 30. 01 2014

    Die Karte ist super wäre schön wenn man noch nen schönen hänger hätte für hopfen vieleicht den semitrailer von cat oder den großen Krampe aber sonst super


  5. andy385 11. 01 2014

    ich kann die schweine nicht verkaufen da die kante zum stall zu hoch ist und ich nicht weit genug in den stall fahren kann und im GE läd die karte bei mir nicht der scenegrapf zeigt alles verbaute an aber sie werden mir nicht angezeigt und die liste der warungen ist ellen lang wer kann mir da helfen?


  6. Mister Redio 09. 01 2014

    so ihr lieben hab für euch bissl getestet
    Der Hopfen Ernter ist ok das er nur eine Runde dreht liegt an den Cutter. Habe den Cutter von den Ropa genommen die Früchte in der XML.Datei eingetragen. Und nun dreht der Helfer seine Bier Runden und holt sich neben bei noch die Früchte vom Baum Apfel Birne und so weiter. Gelber Cutter paßt nicht so toll zum Roten Ernter egal er Erntet das ist das wichtiges. Ach ja verfaulen abschalten wäre net schlecht. Weiß halt nicht jeder wie es geht. Die neue Map als 8 fach mal ein Tip da im Multiplayer schnelll die Arbeit aus geht .lol


  7. Mister Redio 27. 12 2013

    Beim Speichern gibt Error fehler
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

    scripte/Mast/SchweineZucht.lua(500) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ERROR: (SchweineZucht) 6 invalid Animal Type Rabbits
    Error: LUA running function 'modOnCreate.SchweineZucht'

    1 Antworten

  8. madtrucker15 19. 12 2013

    Great map love the size of it. the placement of things is great but cant load hops grapes apples no trailer to put them in an no harvester to work right iv downloaded every thing u say to . please fix with new harvesters trailers and the map will be great . thank you . Madtrucker15


  9. eddy1008 15. 12 2013

    Hallo !
    Kann bei der Zuchtanlage weder Futter ,Getreide noch Wasser Geben


  10. Greenhorn87 14. 12 2013

    Also ich habe sie mir mal geladen + die Mod´s die benötigt werden dafür.(und meinen Modordner geleert)
    Die Idee ist gut schöne große Map und super großer Hof allerdings habe ich nach 4 stunden aufgegeben noch irgendein Feld zu bearbeiten.
    1. Ich kann keine Äpfel,Kirschen usw. ernten weil der benötigte Mod dafür fehlt. (PN wurde vor längerem Geschickt aber nie eine Antwort bekommen)
    2. Der Hopfen Ernter fährt mit Helfer nur eine Reihe und schaltet dann wieder ab.
    3. Scheinbar wurde kein Anhänger hinzugefügt der Hopfen auch laden kann. D.h. der ernter steht voll beladen auf dem Feld und man kann nichts weiter mit anfangen...
    Wirklich schade das einem durch kleinigkeiten der Spielspaß versaut wird.
    Also bitte einfach nochmal die Mods Checken und dann hochladen und das ein oder andere testen.
    Das sollte jetzt kein anranzer sein einfach nur mal meine beobachtung vom Spiel also nicht böse gemeint.
    2/5 Sternen

    1 Antworten

  11. Chriss89 13. 12 2013

    habe alle anderen mods raus gemacht und kann immernoch nix von trauben oder birnen od äpfeln ernten hallo hilfe


  12. Ls13-Gamer 10. 12 2013

    Hey ich bins nochmal ich wollte dich fragen ob du das vielleicht so ändern könntest das man das von Modhoster runterladen kann. Es wäre auch für die Leute mit schlechter Verbindung gut (genau wie mir), weil wenn man so viel downloaden muss dauerts schon ne' ganze Weile.


  13. Chriss89 10. 12 2013

    haloo liebe gemeinde habe alle mods auch den vollernter aber kann keine pflaumen und so ernten nur ein schneidwerk für tomaten und gurken bitte um schnelle hilfe


  14. michael-varel 10. 12 2013

    Ich habe da mal eine frage,mit welcher Sämaschiene kann ich die anderen Fruchtsorten sähen?

    1 Antworten

  15. alfiy 09. 12 2013

    Also BigBlue.... was noch fehlte habe ich selber nachgetragen
    Brauerrei die Trigger für Gerste und Hopfen fehlen noch
    Bei Tiere verkauft, habe ich die Preise angepasst es war zu viel geld für ein Ferkel.


  16. ich&du 09. 12 2013

    Mistförderband bei der Zuchtanlage geht nicht


  17. Tobi168 08. 12 2013

    So als verbesserungsvorschlag wenn es bei euch auch ist..Bei mir wird in der Kartenansicht außer bei Feld 19 keine Fruchtsorte weder Wachstumsanzeige angezeigt..Gruß


  18. Ramona001 08. 12 2013

    Welches Fahrzeug brauche ich denn um Birnen,Kirschen,Pflaumen zu ernten .Der Hpfen ernter ist doch nur für Hopfen


  19. flodder 08. 12 2013

    Seit einiger Zeit spiele ich nun diese Map, sehr vielseitig was mir allerdings aufgefallen ist, das in einigen Zuchtanlagen weder Silage noch Stroh angenommen wird und bei Feld 21 gibt es kein Verkaufsbutton mehr ist mir bis jetzt nicht weiter aufgefallen es kann ja sein, dass ich noch einige Fehler finde, dann melde ich mich noch mal, ansonsten ist diese Map gut und ein Lob wert


  20. Ramona001 08. 12 2013

    Kann mir einer Helfen womit kann ich Birnen,Kirschen,Pflaumen ernten

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579520958