Andres Kanal Map

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.290
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

Andres Kanal Map V.2.3

 

Bitte erst Lesen

 

Auf Wunsch habe ich mich noch mal an die 4fach map ran gemacht und einige Fehler behoben.

 

Neu auf der V.2.3 :

 

Fehler an der Zugbrücke bei Feld 6 behoben.

 

Straßen noch mal angepasst.

 

Neue Texturen

 

Hof hat neue Hallen und Unterstellplätze.

 

Schweinemast hinzugefügt ( nimmt Mais an ).

 

BGA nimmt jetzt Ballen an.

 

Landhandel nimmt Mist und Gülle an.

 

Futterlager Neu.

 

 

 

Sonnst ist alles so geblieben wie auf der V.2.2

 

Bitte einmal Entpacken Die map in den Mods Ordner und die Sound-Datei

ins sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

 

Viel Spaß beim Zocken.


Und für die Nörgler und Besserwisser unter euch möchte nur sagen las eure blöden Kommentare,

denn es eine Schweine Arbeit eine Map oder ein Mod zu erstellen wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es besser.

Wenn Kommentare geschrieben werden dann bitte nur solche die ein auch helfen und nicht ein runter machen.

Die Map darf nicht verändert werden oder neu hochgeladen werden,Für Andere Foren bitte denn Originalen Downlodlink nutzen.

 

Credits

Spieler74-Grubbertextur
metalger1-Grastextur
Ganelcer-Futterlager Mit Funktion,Huehnerstall
Richi*3-Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
Ekkehard-Klappbrücke und Zugbruecke mit Funktion
Und allen anderen die ich nicht auf gezählt habe

  • 25. Februar, 09:31 Uhr
    Version 2.3



Dateien

Hashtag: 1f59b3ea72e0f85e3aae668ce0a2ee1e
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal MapV2.3
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

25.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
entpackenBitte.zip
290,0 MB 3290
25. 02 2013 3.290

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer52 02. 03 2013

    Die v2.2 hab ich über 100 Stunden gespielt ohne Probleme. Die v2.3 brachte den Rechner nach 3 min zum Stillstand. Auch nach dem löschen und neu installieren geht es leider nicht, Schade. Es ist der einzigste Mod der installiert war

    1 Antworten

  2. brocken62 01. 03 2013

    Wie kann man die sehr gute GrenzlandMapXXL so verunstalten.
    Habe sie mir runtergeladen(1Std.36 Min.) und nur angesehen.Gefällt mir überhaupt nicht.

    1 Antworten

  3. BauerNick69 28. 02 2013

    Kein guter Mod Bringt den Rechner zum Absturs Bitte noch mal Prüffen ok Danke

    1 Antworten

  4. MeinerEiner 25. 02 2013

    Super Map 5von5* + premium weiter so

    Frage habsch aber noch wo kann ich denn schweine kaufen

    1 Antworten

  5. rinderwahn 25. 02 2013

    Also wie gesagt ich hab die Map runtergeladen alles wunderbar hab sie entpackt und ab in den modordner Map ist auch im Ordner aber wenn ich sie laden will so nach ca.2-3 min bricht der ladevorgang ab mit Fehlermeldung Giants Engine funktioniert nicht mehr
    Dann habe ich diese zwei Errors in der Log
    Error: Mesh Model has zero triangles
    Error: Failed to create render texture. Status:36061


  6. mr.mafia 25. 02 2013

    Schlecht ist sie nicht ,nur ein bischen kahl paar Bäume mehr
    Felder zum 5- 10 Reduzieren evtl. wenn möglich grünen Weizen und Sonnenbl. mit reinbringen hof verkleineren

    1 Antworten

  7. Rocky66 25. 02 2013

    Ja ich noch mal bitte versuch mal dieses geile Teil mit einzubauen wenn du es packst Link unten

    http://www.modhoster.de/mods/erntelager--2

    1 Antworten

  8. whintze 25. 02 2013

    Map gefällt mir im Grossen und ganzen gut. Ich bin zwar nicht unbedingt der Spieler der grossen Maps, doch hier hats mich doch angesprochen. Einige Dinge sind mir aufgefallen: Das gleiche wie dem Rocky66, dann find ich die Zusammenstellung der Häuser in der Bahnstadt etwas konfus. Die "Style" passen nicht unbedingt zusammen: Fachwerkhäuser und Ziegelhäuser. Im übrigen ist die Map nach meiner Ansicht etwas kahl und unbelebt. Ansonsten sehr gut.


  9. Rocky66 25. 02 2013

    Hallo an alle Bin mal die Map abgefahren und habe entdeckt das die eine Seite der Brücke (oben am Lager 1)nicht zu geht habe auch so lange gewartet bis ein Schiff durch ist aber es ging nicht zu und dann noch der bahnübergang unten am Lager 3 die gehen auch nicht hoch (Schranken) und zu guter Letzt Straße etwas zu hoch und ein paar Felder reduzieren ansonsten top.

    1 Antworten

  10. rinderwahn 25. 02 2013

    hab ich getan die map wird im ordner angezeigt aber sie wird nicht geladen bzw. es lädt ca. 3 min. dann ist ende hab mir dann mal die log angeschaut sind beim laden zwei fehler

    1 Antworten

  11. rinderwahn 25. 02 2013

    hallo zusammen hab mir die map runtergeladen und hab sie auch im modsordner wird aber nicht geladen hab schon alle anderen mods entfernt funzt nicht es kommt dann nur die meldung giants engine funktioniert nicht mehr "hilfe"

    2 Antworten

  12. monster bauer 25. 02 2013

    geile map hatte schon die 2.2 aber die is noch besser
    danke mach weiter so.



}