Andres Kanal Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.965
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

 

BITTE EREST DIE BESCHREIUNG LESEN

 

 

 

Andres Kanal 4Fachmap

 

So sie ist fertig, die 4 Fachmap, Andres Kanal Map

 

Die Grundmap ist die GrenzlandmapXXL v 1.0 von Bauerandreas (danke noch mal)

 

Wie bei meinen anderen Map´s auch, geht der Kanal ein mal durch die ganze Map.

 

Dieses mal mit Seitenarm zu einem See.

Weide und Hof habe ich zusammen gefügt,auf dem Hof habt ihr jede menge Platz für eure Fahrzeuge und Geräte.

 

Die BGA befindet sich in der nähe vom Hof ,weiter findet ihr noch 7 Verkaufsstellen wie Landhandel,Baywa,Hafen,Gärtnerei,Mühle,Müller und die Spinnery.

 

Dazu kommt noch ein Pferdehof wo ihr Silage oder Grass abladen könnt dafür bekommt ihr dann Gülle.

 

Da es eine 4fachmap ist habe ich noch mal 4 kleine Lager mit eingebaut die sich auf der Map befinden ,damit man nicht immer den ganzen weg zum Hof fahren müsst.

 

Bei der Gärtnerei Kann man Grass und Mist loswerden, so wie auch beim Landhandel.

 

Zum Verkauf von Mist und Gülle kann ich nur sagen des nicht in der PDA angezeigt wird.

 

Was die PDA angeht die habe ich angepasst.

 

Was noch dazu kommt sind 3 Mäh Missionen die sehr groß sind.

 

Was noch zu sagen ist :Es gibt eine fehlermedung in der Logdatei die aber nicht das Spiel beeinflussen die Meldung kommt vom dem Flussschiff

 

So und genug der Worte und viel Spaß beim Zocken.

 

Ich habe leider vergesene eine Sound datei mit einzupacken hier die Sound datei zum runterladen:

Download

Die datei dann bitte ins sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

 


Und für die Nörgler und Besserwisser unter euch möchte nur sagen las eure blöden Kommentare,

denn es eine Schweine Arbeit eine Map oder ein Mod zu erstellen wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es besser.

Wenn Kommentare geschrieben werden dann bitte nur solche die ein auch helfen und nicht ein runter machen.

Die Map darf nicht verändert werden oder neu hochgeladen werden,Für Andere Foren bitte denn Originalen Downlodlink nutzen.

 

 

Credits

Phantomschrekc -Pflasterstein Textur v 1.0
Spieler74-Grubbertextur
metalger1-Grastextur
Ganelcer-Futterlager Mit Funktion,Huehnerstall
Richi*3-Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
Ekkehard-Klappbrücke und Zugbruecke mit Funktion
Und allen anderen die ich nicht auf gezählt habe

  • 01. Februar, 09:18 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: bd98e279c47c68241ace8eda541bf1e7
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal MapV2.2
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Kanal_map.zip
254,5 MB 1965
01. 02 2013 1.965

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 21. 02 2013

    also nee das kann doch nicht wahr sein dieser kerl bzw. herr. Bigblueer hat es getan er hat eine 4 fachmap gebastelt so jetzt und das man überwältig ist. so und jetzt ist es deine schuld das ich morgen zum arzt gehen muss wegen deiner super geilen süchtig machende 4 fachmap und krank machen muss. Diagnose wird sein treckerfahren entzug


  2. Shanya 17. 02 2013

    Hallo, ich soll Dir von meinem Sohn (7) ausrichten," Tolle Map", aber die Segelboote könnten mehr Tiefgang haben. Aber ihm gefällt wie weit er mit seinen Treckern fahren kann :)

    1 Antworten

  3. monster bauer 09. 02 2013

    wow echt schön gemacht gleich mal laden. mach weiterso


  4. wolfrs 07. 02 2013

    Gärtnerei und Landhandel nehmen kein Gras.

    1 Antworten

  5. wolfrs 07. 02 2013

    Für die grösse der Map fallen die Kuh und Schafweide allerdings sehr klein aus.Die Strassenkanten sind zu hoch.An den Bahnübergängen müsste auch was gemacht werden(Züge fahren durch den Strassenbelag).


  6. Drzmala 05. 02 2013

    wie viele maps kommen denn noch und kanst du einmahl eine bei fs-uk reinstellen

    1 Antworten

  7. Obama 01. 02 2013

    Gibt es einen Ort, wo man Gülle in Bares umtauschen kann? Ansonsten sehr verlockende Map. Coursplay kommt da bestimmt an seine Grenzen. :-))

    1 Antworten

  8. New Holla20 01. 02 2013

    ist ja schön mit der Klapp-Brücke und mit der Zugstrecke naja Flughafen der eine will ein Flughafwn der andere nicht und der Große Hof und noch 89 Felder meinst du net das du da bisschen Übertrieben hast? ist zu viel vom guten Nimms mir bitte nicht böse aber 89 Felder ist vieleicht im Multiplayer gut aber im Single-Player 100%ig nicht :/
    aber Hübsche Fahrzeuge wie den Blauen New Holland und den MAN und die Brücke sind Fantastisch
    es gibt halt gut und schlechte Sachen an der map
    ich gebe 3/5 Punkte :) für deine Map :)

    1 Antworten

  9. biest3333 01. 02 2013

    Also ich find die Karte ist gut gelungen.
    Und wem die kleinen Felder nicht gefallen der macht sie sich halt größer. Entweder mit GE oder mit einem Grubber.


  10. schlumpf 01. 02 2013

    wenn es noch einen Nachfolger geben sollte, dann wäre es schon wenn man die Fahrzeuge wieder zurück holen kann. Denn der Hof ist ja groß genung.


  11. johndeere83 01. 02 2013

    ist verrotten und verdorren ausgeschaltet?

    1 Antworten

  12. Hollidup1 01. 02 2013

    dieser riesige, flughafen große hof...die grobe pflastersteintextur...kaum bäume...an die 90 felder...
    OMG...naja, wer´s mag...viel spass^^

    1 Antworten


}