Andres Kanal Map

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.156
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo liebe Freunde von LS13

 

Es ist wieder so weit die neue Andres Kanal Map ist fertig.

 

Zu erst muss ich sagen das sich nicht viel geändert hat außer das der Hof ein Paar neue Gebäude bekommen hat.

 

Neue Asphalt Textur ist hinzugekommen und eine neue Frucht und zwar Sonnblume ,das Lager habe ich auch dazu gebaut. Dazu habe ich noch beim Bahnhof eine Verkaufsstelle hinzugefügt.Die Grass Textur habe ich auch geändert.

 

Was ich noch hinzufügen möchte ist,das ich die CD (clipdistance) etwas runter geschraubt habe.

 

All so bitte nicht wundern wenn man nicht alles sehen kann wenn man weiter weg ist.

 

Sonnst ist alles so geblieben wie auf der V2.4.

 

 

 

Um die Sonnblumen zu Ernten braucht ihr das Modpack:Link

Ich habe leider vergesene eine Sound datei mit einzupacken hier die Sound datei zum runterladen:

 Sonnblumen kann am Hafen verkauft werden.

Download

Die datei dann bitte ins sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

Wer die Sound datei schon hat braucht sie nicht noch mal runter laden.

So nun wünsche ich viel Spaß.

ich bedanke mich bei allen deren Mod ich verbaut habe.

Es wird erst mal keine Neue Map komme da ich jetzt auch erst mal zocken möchte kleine Pause.

 

Credits

Tessmann85-Bodentexturen
Ganelcer-Futterlager Mit Funktion,Huehnerstall
Richi*3-Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
Ekkehard-Klappbrücke und Zugbruecke mit Funktion
LWS Terminator-Industrieanlage
Bedanke mich bei allen den Mods ich verbaut habe.

  • 15. März, 18:34 Uhr
    Version 2.5



Dateien

Hashtag: 416d8773520b4512912a10dd7ce71533
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal Map V2.5
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Kanal_Map.zip
295,4 MB 2156
15. 03 2013 2.156

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rambo112 26. 07 2013

    hej leute ich Zocke noch nicht lange, habe die map auch und funtzt auch alles super habe nur ein prob (auf jeder map mit Schweinen) wo zum geier kann ich schweine kaufen? entweder bin ich zu blöd die zu finden oder ich habe was falsch gemacht. Bitte dort um hilfe ansonsten lob für die Map ist mit einer der gut gelungenen :P


  2. Lauscher 11. 04 2013

    Dies ist mal eine Super Map !
    Mit vielen Gebäuden und läuft sehr gut.
    Hier kann man wirklich gut Abstimmen
    10 von 10 Punkten


  3. Burkhard47 30. 03 2013

    Map läuft leider nicht, wenn ich sie hochladen will, dann läd sie kurz, und dann kommt ein Geräuch, und der Ladecorgang wird abgebrochen. was mache ich falsch?

    1 Antworten

  4. logge94 25. 03 2013

    habe es hinbekommen mit der V2,5 sie ist super 10von 10 punkten ich warte auf v2.6!! noch mahl danke Bigble


  5. logge94 24. 03 2013

    ich warte auf V2.6 die 2.4 ist auch geill!!!

    1 Antworten

  6. terdiv4 21. 03 2013

    Also von mir volle Punktzahl. Ich zocke schon seit über 60 Stunden auf dieser Map und alles ist einwandfrei. Für die V2.6 würde ich vorschlagen die Strassen und Bahnübergange etwas besser anpassen und vom Feld auf die Strasse auch ein wenig. 1A+

    1 Antworten

  7. logge94 18. 03 2013

    bei mir geht die 2.5 auch nicht !! die 2.4 leuft super !! ich bekomme sie garnicht erst in den ordner !! habe sie auch enpackt !!! sie taucht aber nicht auf !!! was soll ich tun ????


  8. rinderwahn 18. 03 2013

    funzt leider nicht habe sogar LS 2013 neu installiert problem bleibt das selbe hab sie als zip in den Ordner und dann hatte ich sie entpackt im Ordner immer das gleiche prob wenn der ladevorgang abbricht kommt ein kurzes Tongeräusch und dann ist Ende

    1 Antworten

  9. rinderwahn 18. 03 2013

    Ich habe bisher alle Varianten der Kanalmap runtergeladen und habe immer das selbe Problem. Die Map ist im Ordner kann sie auch starten aber der ladevorgang wird nach ca. 1 min. abgebrochen bzw. geht nichts mehr. Hab auch schon alle anderen Mods aus Ordner entfernt funzt auch nicht weiß mir keinen Rat mehr hätte die Map sehr gerne gespielt hab schon gedacht liegt am Arbeitsspeicher wegen der grösse der Map aber bei 4 GB dürfte das kein problem sein also wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter.

    1 Antworten

  10. mr2tbar 17. 03 2013

    hi great map
    if your doing more updates could we have more fruits and maybe a workshop with ramps in the main farm yard please
    oh and keep up the great work


  11. Frylander007 17. 03 2013

    Ich habe ein unsichtbares Hindernis entdeckt. Man fährt vom Haupthof weg, Richtung Landhandel. Rechts vor der Schleusenbrücke befindet sich eine Grasfläche nach dem Feld 38. Unmittelbar auf der Grenze der Glasfläche, parallel zum Kanal, und vor den Böschungssträuchern, bleibt man in einem solchen Hindernis stecken. Ich denke, dies ist bei der nächsten Version eine Kleinigkeit zum Korrigieren, für einen Profi wie Dich, Bigblue. Danke Dir!

    1 Antworten

  12. Frylander007 17. 03 2013

    Was muss ich tun, dass sich die 2. Hälfte der Schleusenbrücke ebenfalls schliesst, zwischen Feld 68 und 59? Sie steht bei mir offen, und schliesst sich nicht. Auch nach dem Passieren der Schiffe nicht! Vielen Dank für die Hilfe...

    1 Antworten

  13. logge94 16. 03 2013

    Einfach Nur Super !


  14. AGS-Team 16. 03 2013

    Den Häcksler der in der Wand häng kann man zurück setzen.


  15. AGS-Team 16. 03 2013

    Möchte mich noch mal entschuldigen dafür das ich kein schild da hingemacht habe wo man Sonnenblumen abladen kann.
    Habe ein bild hoch geladen wo angezeigt wird wo man Sonnenblumen abladen kann.


  16. base50 16. 03 2013

    Nichts zu danken Bigblue aber viele wissen wohl nicht was es eine arbeit ist so eine Map zubauen wieviel Zeit darin steckt bis alles so läuft wie man es sich vorstellt und was man alles beachten muss.
    Ich hab grossen respekt vor diesen Leuten die sowas auf die beine stellen und ich muss sagen ich kann es nicht, Und deswegen brauch man keine dumme kommentare abgeben die zu verbesserung der map nicht beitragen. Oder gar den modder niedermachen, die leuet die sowas sagen sollen es erstmal besser machen wenn sie es können.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

    1. AGS-Team 16. 03 2013

      Da muß ich dir recht geben Base50 vorallen weil das hier eine 4fachmap ist dauert es noch länger bis so was fertig ist ,ich habe schon so einige beitäge gelessen wo einige den Modder runter machen und dabei habe die selber noch nicht mal was auf die Beine gestellt.


  17. Joker64 16. 03 2013

    Wo kann man die Frucht Sonnenblume verkaufen?

    2 Antworten

  18. base50 16. 03 2013

    Also zur Map kann ich nur sagen wer gerne grosse Maps spielt kommt hier voll auf seine kosten.
    Super Texturen von Straßen,Boden und Getreidearten. Liebevoll und deatil reich die Stadt auf gebaut gefällt mir sehr gut. Grosser Hof viel unterstellmöglichkeiten.
    Der download lohnt sich auf jeden fall für die jenige die große Maps lieben.
    Von mir volle Punktzahl und ein herzliches danke schön für die super Map.
    Und eins muss ich hier noachml erwähnen der Mapper baut sie nach seinen vorstellungen und nicht nach irgend einem seinen wünschen oder nach den vorstellungen anderer. Zudem gibt es zu dieser map eine super beschreibung und zahlreiche Bilder wo man genug erkennen kann. wem sie dann noch nicht zu sagt der soll sie auch nicht runterladen.
    Bei manchen Kommentaren könnte ich nur kotzen das hat nichts mit der map zutun um die es hier geht zu beweten oder dem modder hinweise auf fehler zugeben die er dann aus besser kann. Darum geht es und um nichts anderes.
    Die Log bleibt auch sauber.
    Noch mal ein danke schön für die Map und die auf gebrachte Zeit dafür.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  19. biest3333 15. 03 2013

    Kannst du den BIG 1000 mal umsetzen. Der steht als Startfahrzeug schräg an der Mauer im Unterstand. Man kann damit nicht viel anfangen.


  20. Sellery 15. 03 2013

    Hab mal die Map runtergeladen , allein dieser riesige Hof ,das Kuhstall und das kleine Schafgelände sieht doch veroren darauf aus , hab die Map wieder gelöscht , ist mir zu geschmacklos



}