Andres Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
955
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Andre´s Map

Hallo und Moin Moin

Hier stelle ich euch meine erste Map zur Verfügung.

Ich habe die PE mapv1  mal etwas umgebaut. Es sind aus 8 sehr großen Feldern jetzt 42 kleinere Felder geworden, wo euch schon 4 Felder gehören die auch schon fertig zum ernten sind.

Die BGA habe ich verschoben nach unten rechts in die Ecke, links davon ist ein kleines Dorf mit einer Tanke und einer Spinnerrei.

Die Verkaufstellen sind alle so geblieben.

Die Kosten der Felder habe ich aus den Internet wo es heißt das 1Hecktar 100000 Euro kostet.

Ich habe nur 5000 Euro genommen pro Hecktar.

Leider habe ich es mit der Deko nicht so doll, nur etwas am Dorf der Rest der Map ist etwas leer.

Also,  viel Spaß mit der Map.

 

P.S: Ich bitte euch bei euren Kommentaren etwas Rücksicht zu nehmen, da es meine erste Map ist, und einige von euch wissen auch was das für eine Sch...  Arbeit ist so was zu machen, und das es viel Zeit braucht.

Für Vorschläge bin ich gerne zu haben.

Die map darf auch auf anderen Foren zum Download angeboten werden aber nur unter den Origenalen Download Link

Credits

Grass Textur - devin
Halle v 1.0 - 818vario
Futterlager - frisco0177
Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager - Ganelcer
fals ich jemand vergesen bitte Melden per PM bitte

Änderungen

  • 28. November, 12:36 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 314431
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314429
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314428
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314426
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314424
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314422
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314421
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314419
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 314418
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313857
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313856
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313855
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313853
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313852
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313847
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313846
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313845
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 313844
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: d134f195f981ee2e7d9fd718f73d0916
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael DK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Map
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Map.zip
124,3 MB 955
28. 11 2012 955

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 30. 11 2012

    Tja, sorry, jetzt muss ich leider diese schöne Map abbrechen:

    Ballenpressen geht NICHT bei Stroh und Heu!!! Geht mal gar nicht, brauch ich unbedingt fuer Kuhfutter ... (ich schau mal noch auf anderer Karte, ob es nicht an einem Mod liegt)


  2. SmlehliW 29. 11 2012

    Mir gefällt die Map sehr gut! Großes Lob @Bigblue. Paar Feldgrenzen werde ich durch Grasaat noch bisserl breiter machen, paar Felder zusammenfassen, dann für mich PERFEKT.
    Ich bin schließlich ein Sim-Farmer der "wirtschaftet" und nicht nur stundenlang die tolle Landschaft bewundert.

    Verstehe nicht, warum fast alle Mapper überall so tolle Bäume verpflanzen, sinnlose Zäune und Schranken oder sonstige "Schikanen" verbauen. Na-Ja, wer´s braucht ... Ich jedenfalls NICHT.

    @BigBlue: vergiss das Dorf, baue lieber ein großes Fahrsilo an der Kuhweide dazu ... (just my 2 Cents)

    TOP MAP (für mich)

    Je schlichter desto besser.


  3. AGS-Team 28. 11 2012

    Wenn alles gut geht kommt ein update die Tage


  4. broti11 28. 11 2012

    danke, tolle arbeit, ein lob für den modder


  5. gelöschter Nutzer 28. 11 2012

    wems gefällt.. mir jedenfalls nicht 0 Sterne

    1 Antworten

  6. RalfK 28. 11 2012

    die map ist super aber könnte mal einer verschidene menschen machen die mann so auf der map verteilen kann als deko das heist kinder ältere leute spaziergenger das wehre super dann ist das dorf nicht immer so leer

    1 Antworten

  7. NasenBär37 28. 11 2012

    gutes anderes maps gebe sterne 5


  8. crowmaster 28. 11 2012

    Top mall was anderes


  9. Andrefarmer6 28. 11 2012

    Geile map lob an den Miodeer



}