Andys Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
461
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist für die großen Bauern unter uns eine flächenreiche Map.Ich werde in V2 Eine Bergregion hinzufügen.Ich habe erstmal die Map verkleinert und mit kleinen "wänden" umrahmt.Vorschläge oder jmd der Helfen will soll sich an mich in skype wenden andy11430 oder hier im Hoster.(milchtruck fährt ausversehen unkontrolliert und kühe kann man kaufen sind aber nicht sichtbar und weiter weg das wird auch behoben aber wollte map erstmal so hochladen für euch.Und kleiner schönheits details werden auch durchgeführt in V 1.5 und MUlti Fruit wird da auch noch eingebaut.

Credits

Andy11
Dank geht an alle modder die ich sehr bewundere

  • 19. Oktober, 19:19 Uhr
    Version 1

  • 102282
    von Andy11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102281
    von Andy11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102279
    von Andy11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102277
    von Andy11
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: c4f2d01af1f2d163e425d3f95036796c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andy11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andys Map
Beschreibung im Shop: Die Map für Grossbauern

19.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
leeremap.zip
181,5 MB 461
19. 10 2011 461

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy11 20. 10 2011

    Danke,das du eine andere meinung hast ich finde auch DR Mods hat übertrieben und ich baue eine andere kleinere besser mit den Verbesserungen von oben die in den anderen Versionen kommen sollten


  2. Andy11 19. 10 2011

    Nein es gibt 2 Große silos einen Großen Kuhstall wo man gras auch abladen kann und Hochsilos für 8 fruchtsorten


  3. Gibt es eine BGA?? DLC2 Verbaut? auf den Bildern ist ja nicht viel zu sehen



}