Anhänger verändern leicht gemacht

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.596
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

HI Leute

Ich habe in letzte Zeit viele Nachrichten zum verändern von Anhängern und co erhalten .

das ist die version für den anhänger

  • DAS IST EIN TUT KEIN HÄNGER FÜR HÄNGER

!!!!!!!!!!Bitte keine kommentare löschen !!!!!!!!!! 

 

 

 

Credits

  • 06. März, 15:56 Uhr
    Version



Dateien

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
öffnen.zip
8,2 KB 3596
06. 03 2012 3.596

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jani01 04. 06 2012

    bei mir geht kein ls 11 mehr wenn ich dat starten tu un dat spiel laden tu dann kmmt da immer giants editor funktioniert nicht mehr!!!ist aber nicht wegen dem mod!!!bitte um schnelle hilfe.danke im vorraus


  2. JD Power 24. 05 2012

    danke für den mod cool


  3. Lu Mikus 07. 03 2012

    sehr sehr schöner mod !


  4. Skippy1980 06. 03 2012

    wie öffnet man die Datei überhaubt ? welches programm brauch ich

    1 Antworten

  5. AlterSchwede 06. 03 2012

    Gut Anleitung aber 2 Sachen hab ich noch.
    1. Warum um Gottes Willen als Excel Datei?? PDF kann jeder lesen
    2. könntest du die Bezeichnungen für die Fruchtsorten (englisch) dazuschreiben?
    Vielleicht bin ich schon zu alt aber ich werfe die immer durcheinander.
    Danke und viele Grüße aus Lappland Schweden
    AlterSchwede


  6. Schön, aber es wäre noch gut, wenn erklärt würde wie man Aufbauten ab und anbaut. Ebenso findeich persönlich gut, wenn auch erklärt würde wie mann die Seitenteile bei Kipper aufklappt !

    1 Antworten

  7. geierdup1 06. 03 2012

    ich hab mal noch eine frage, auf dem spielbildschirm sind doch die drei schwarzen bilder rechts oben links oben und rechts unten. kann man die farblich ein bischen freudlicher gestalten blau , grün oder geblich?

    1 Antworten

  8. Fendt-Famer3s 06. 03 2012

    kann ich gut gebrauchen wollt mal fragen ob du eine erklärung machen könnter wie man ein anbaugerät von 09 zu 11 um baut

    2 Antworten

  9. speedboy 06. 03 2012

    Kannst du das mal bitte als pdf Datei hoch laden, kann deins nicht öffnen ist warscheinlich was von office oder so!

    1 Antworten

  10. 123Timo321 06. 03 2012

    Ist der Anhänger Multiftuit?

    1 Antworten

  11. mc kalle 06. 03 2012

    HI Leute
    das in dem gelben kasten nicht beachten .
    KP was das ist

    MC KALLE



}