Anhänger für URAL mit verstellbarer Deichsel

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.644
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Der Anhänger aus dem MOD

http://www.modhoster.de/mods/ural-holz-v3-0

Version 3.0 umgebaut zu dynamischer Deichsellänge Version 3.1

Credits

GIANTS, KOVSH, mecha, ian76g

  • 08. April, 00:30 Uhr
    Version 3.1

    Die Deichsel ist verstellbar in der Länge.

  • 684309
    von ian76g
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

08.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
TRUCK_TRAILER_URAL_iAN.zip
17,4 MB 5644
08. 04 2015 5.644

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SudelNuppe1 03. 05 2015

    Wäre gut wenn es andere Rungen hätte. Die jetzigen sind eher schlecht als recht. Biegen schnell nach außen als wären sie aus Plastik.
    Da muss echt was getan werden. Am besten die des Aufliegers der schon von Haus aus im Spiel ist.
    Natürlich müsste die Zugmaschine diese auch besitzen. Da müsstest Du dich mit dem Modder auseinander setzen.
    Bis dahin 3/5


  2. Locke N 08. 04 2015

    das hab ich gesucht. :-)
    vielen Dank


  3. De Hotelowo 08. 04 2015

    Moin moin,
    Finde es auch gut das ein Modder mal dieses Thema aufgreift. Es ist auch real :-)
    Persönlich kam ich mit dem anderen Modell besser zurecht.
    Tipp:
    Habe gelegentlich einen ausziehbaren Plattform-Trailer am "Actros" hängen gehabt. Diesen konnte man für nicht geteilte Ladung, im ausgezogenen Zustand nutzen und gerade für Langholztransport und Rangrierarbeiten sehr gut nutzen.
    Besser als das Deichselsystem, so wie du es gemacht hast,
    ist aber Ansichtssache.
    Ausziehbar auf ca. 20m, Plus Sattelmaschine = 30m,
    Plus Überstehende Ladung bis ca. 4m.
    Guck mal ob du das umsetzen könntest.

    Den LKW bitte weglassen, der ist real eine Katastrophe.

    Er ist sehr groß wenn man davor steht, im Gelände ein Ungetüm, da macht ihm keiner etwas vor ( zu seiner Zeit ). Das Getriebe war auch lustig, man mußte immer genügend Schub haben um in den nächsten Gang zu kommen :-)
    Reisegeschwindigkeit 30/40 kmh, ansonsten drohten extreme Motorprobleme.
    Wenn man aber zuvor in einem SIL, (auf dem Bodenblech der Fahrerkabine, könnte man Spiegeleier machen, wenn dieses nicht so schräg gewesen wäre), auf den URAL umsattelt, dachte man; uih was für eine Rakete lol.

    Von mir eine Empfehlung und 5/5 Sterne für die Umsetzung deiner Arbeit, Danke.

    1 Antworten

  4. Roland70 08. 04 2015

    Kann man nur sagen Spitze von dem Moder kannst etwas runterladen Fehlerfreie Mods.Danke und Weiter so


  5. ls 13 rockt 08. 04 2015

    Geil wär ein 4 achser laster mit einklappbarem langholzanhänger wie in spintires


  6. mainzibaer 08. 04 2015

    ich mag ihn, obwohl ich immer der meinung bin, dass die russen-fahrzeuge etwas zu klein sind ;)
    ... von mir 5 PUNKTE !

    BALOO...


  7. trucker5000 08. 04 2015

    wenn es noch länger gehen würde wäre es besser

    1 Antworten

    1. ian76g 08. 04 2015

      Wenn ich das noch länger mache, muss ich die Deichsel weiter "strecken" - das sieht optisch weniger schön aus. Dazu müsste jemand das Modell wirklich inhaltlich ändern und neu texturieren.



}