Anhänger/Geräte Pack

V 1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
5.908
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo, bei diesem Beitrag werden wir verschiedene Anhänger bzw Geräte hinzufügen, die (auch) gut geeignet sind für Traktoren unter 100 PS.

 

Dieser Beitrag wird erweitert/aktualisier!

 

Anhänger:

!! NEU !!

Güllefass V2:

Güllefass 3000l

Dieses Güllefass is für einige User schon aus dem LS13 bzw LS15 bekannt und basiert auf dem Creiner Güllefass von CebuljCek Modding.

Info V1 Kirchner 3000 Güllefass:

  • BJ 1984
  • Kapazität: 3000l
  • animiertes Gülleschieber-Gestänge    TASTE B  (wurde so gemacht damit es realistisch rüber kommt beim ein-/ausschalten des Güllefasses)
  • Beleuchtung is kaputt (absichtlich deaktiviert --> (noch) nicht Dynamic Hose ready)
  • neue Strassenbereifung
  • roten Teile heller gemacht
  • Eigengewicht auf ca 1300 kg eingestellt (wir hoffen das es real ist, wenn jemand weis wie schwer des wirklich is bitte bescheid sagen)

Info V2 Güllefass 3000l:

  • "Kirchner" oder "Bauer" -Schriftzug im shop wählbar
  • DH - Kabel verbaut, Beleuchtung wurde nun aktiviert
  • Gülleschlauch ready

 

 

Miststreuer:

Mengele Doppel Trumpf 300 VR

Dieser Miststreuer basiert auf dem Krone Optimat vom Klassiker der Landwirtschafts DLC (Giants Software), LS17 ready by Buzzard Modding und umgebaut/erweitert von uns.

Info V1 Mengele DT Miststreuer:

  • BJ 1984
  • Kapazität: standart 3000l, mit Aufbau: 6000l  (Aufbau wechseln TASTE Y)
  • animierter Kratzboden
  • Eigengewicht: ca 1250kg (wenn wer weis wie schwer so ein Miststreuer ist bitte bescheid sagen)
  • Beleuchtung entfernt
  • Zugmaul hinten mit atacherJoint zum anhängen von Anhängern ect

 

 

Anbaugeräte:

!! NEU !!

Frontlader:

(für Steyr 4 Zylinder (8080, 8090,...))

Ich (Domi) hab mich nochmal rangesetzt und versucht den "alten" Frontlader zu konvertiren.

Der Frontlader funktioniert soweit aber er hat 2 (optische) mankos (animation)... des kann ich leider ned beheben. Einmal des vordere Gestänge, des bewegt sich ned, und bei der Werkzeug- Aufnahme, wenn man zB eine Schaufel angekuppelt hat, dann bewegt sich die Schaufel etwas Zeitversetzt nach, wenn man den FL-Arm anhebt bzw senkt.

Wenn des jemand fixen könnte wäre ich sehr dankbar, oder Tipps hätte dies zu beheben.

Info V1 Frontlader:

  • "Hydrac", "Hauer Pom" oder "Steyr Rotschnee" - Beschriftung im shop wählbar
  •  sollte waschbar sein (wurde nicht getestet)

Passende Traktoren:

Steyr 8090a SK1:

https://www.modhoster.de/mods/steyr-traktor-collection#description

 

Sämaschine:

Reform Semo 100

Diese Sämaschine basiert auf der Amazone D9 3000 (Giants Software).

Info V1 Reform Sämaschine:

  • BJ 1991
  • Kapazität: 600l
  • Stufe   zum ein/ausklappen       von außen  TASTE X    + quietschenden Sound  
  • Deckel zum öffnen/schließen     von außen  TASTE X    + öffnen/schließen Sound

 

 

Credits

Modell: CebuljCek Modding, Giants Software, Buzzard Modding, STEYR Modding Team, MB3D Modelling
Textur: CebuljCek Modding, Giants Software,  STEYR Modding Team, MB3D Modelling
Script: Giants Software, Ziuta, Kopa, 50keda, Rival Modding, whoopster
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: Sounds: thw helfer, Steyr8100Chisi, DH: forbidden-mods

Änderungen

  • 13. Mai, 22:56 Uhr
    Version 1 Frontlader

    - Frontlader passend zu Steyr 8080, 8090 SK1
    - "Hydrac", Hauer, "Steyr" - Beschriftung im shop wählbar

  • 13. Mai, 22:12 Uhr
    Version 2 Güllefass 3000l

    - im shop kann man zwischen "Kirchner" und "Bauer" Beschriftung wählen
    - DH -Kabel verbaut, Beleuchtung wurde nun aktiviert
    - Gülleschlauch ready

  • 16. September, 21:27 Uhr
    Version 1 Reform Semo 100

    - Reform Semo 100 Sämaschine

  • 16. September, 18:03 Uhr
    Version 1 Mengele DT Miststreuer

    - Mengele Doppel Trumpf 300 VR Miststreuer hinzugefügt

  • 16. September, 12:26 Uhr
    Version 1 Kirchner 3000 Güllefass

Bilder



Videos



Dateien

16.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 Güllefass 3000l
Landwirtschafts Simulator 17
Guellefass_3000l.zip
6,3 MB 856
13. Mai 856
V 1 Reform Semo 100
Landwirtschafts Simulator 17
Reform_Semo_100.zip
2,1 MB 2149
16. 09 2017 2.149
V 1 Mengele DT Miststreuer
Landwirtschafts Simulator 17
Mengele_DT_ES300_Miststreuer.zip
4,8 MB 1591
16. 09 2017 1.591
2 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 24. 09 2017

    Mit dem großen Anschluss und den leeren, breiten Schlauchträgern ist das Fass bestimmt gut geeignet, wenn mal irgendwann der dynamische Gülleschlauch kommen sollte.

    Gewicht vom Fass sollte in etwa hinkommen.

    Für Kleinbauern gut geeignet.


  2. Claas Fendt 17. 09 2017

    Warum Beleuchtung deaktiviert?

    Ist ja nicht sehr realistisch. Ansonsten Top Idee, aber leider gibt es echt kaum Maps um mit kleineren Geräten zu spielen.

    2 Antworten

  3. Hallo die Idee ist gut allerdings finde ich man sollte denn in den 80ern bleiben und nicht in modernere Zeiten wechseln wie bei der Drille. Und es sollten denn auch mal mapbauer etwas dafür machen denn bei den ganzen Industriesimulator und Trainsimulatoreinbauten wird es kaum Leute geben die mit den kleinen Schleppern und Maschinen denn arbeiten können. Wenn man denn noch Seasons verwendet kommt man nicht gegen an. Aber ich würde es schön finden wenn mehr zu kleineren alten Teilen gemoddet wird. Als ich in der Landwirtschaft meien lehre absolviert habe hattten wir ein Deutz 5506 ohne Allrad und eine MF35 für den Obsthof. Also ich habe erfahrung mit den alten Zeiten. Die Landwirte welche einen 100Ps schlepper und aufwärts hatten wurden in Kehdingen als Grössenwahnsinnig angesehen.
    Gruß Frank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534774891